kullerkeks

    komisch, gerade ging mir auch unsere remmi durch den kopf..


    sie hat es sicher schon hinter sich... (Wurde sie wirklich heute noch operiert

    ) Nicht, dass sie jetzt noch das ganze lange WE warten muß..


    Ich hoffe auch, dass sich wegen der Liste irgendjemand angesprochen fühlt.... ist ja eigentlich nicht so schwer.... alle paar Seiten mal kopieren und einfügen drücken und fertig. Aber dafür muß man eben auch schon regelmäßig im Faden sein, sonst blättert man sich ja einen Wolf.


    Mein Bier ist alle>:(>:(>:(

    @Daikiri

    Du kannst wirklich froh sein, wenn du deine GB los bist. Man hat nur Vorteile!


    Bei mir ist das mit dem Fit werden auch so eine Sache. Ich habe chronische Polyarthritis........entzündliches Rheuma. Aber was soll´s das schaffen wir auch noch!:)^


    LG


    Kullerkeks*:)

    Gute Nacht

    So, ich geh dann mal ins Bettchen. Werde sowieso das Frühstück verpennen....wie immer!:°( Vielleicht hat eine von euch Mitleid mit mir und gibt was vom Mittag ab.......*schnief*


    Gute Nacht Mädels*:)zzz

    ist doch....

    ....kein "echtes" Bier.....:-o:-o


    Ist Weihnachtsbier. (Rudimentäres Gesöff vom letzten Xmas-Besuch, ich trinke sonst auch Bier nur im Sommer als Lemon oder mit Cola..)


    Trinkt sich aber so weg%-|%-|


    Bin schon leicht angegangen... (Ich bin eher nicht so trinkfest.....).


    Nach der zweiten 0,3l Flasche muß ich auch sicher gleich in die Mupfel.


    zzzzzzzzzzzz


    Und morgen erzählst Du mir bitte mal was von Deinem Likör?


    In diesem Sinne: Gute Nacht, lieber kullerkeks und Ihr anderen lieben Mädels.....bis morgen....Ich backe morgen Käsekuchen...zzzzzzzzz

    An alle...

    Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen!!!


    Ich möchte mich für den herzlichen Empfang von gestern bedanken.So eine super "truppe",die sich alle ja nur auf Grund der GM kennen gelernt haben ist einfach einmalig.


    Ich bin so froh das ich dieses dieses Forum gefunden habe,fühle mich direkt heimisch.Meine Angst ist schon ein ganzes Stück kleiner geworden,an dem Rest arbeite ich noch.Bin jetzt mal wieder unterwegs,melde mich aber später nochmal.Allen ein Super-Frühstück,wer ist heute dran?


    LG

    Einen sonnigen guten Morgen an alle....

    ...Frühstück ist fertig.


    Kaffe, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade ....Eier und Sekt für den Kreislauf.:)D


    Der Mario Barth hat doch keine Ahnung.....x:)x:)


    Hey, das mit der Liste ist ne gute Idee:)^


    Bis später - geh mal Tisch decken...

    moin moin

    immer am wochenende oder kurz davor erwischen mich schmerzen :°( gestern gings mir gar nicht gut. allerdings war ich auch bis nachmittags auf achse. hatte wichtigen arzttermin!!! ich hatte gestern meine erste psychotherapeutische sitzung. ich wurde 1999 opfer eines schweren bewaffneten raubüberfalls auf meiner arbeitsstelle. eigentlich dachte ich, ich hätte alles verarbeitet. aber dem ist wohl nicht so :(v seit november letzten jahres habe ich mit flashbacks des überfalls zu kämpfen und es macht mir in jeder hinsicht das leben schwer :°( ich lass mir davon nix anmerken und das ist/war der fehler, unter umständen. ich wurde jetzt in eine spezial-therapie empfohlen für traumatisierte patienten. nach der ersten sitzung gestern, war ich so mitgenommen das ich gar nicht mehr wußte, wo mir der kopf steht. ich flüchtete in meiner verwirrung zu meiner freundin und wir haben erstmal gequatscht und kaffee geschlürft. die therapeutin hat mich gut analysiert und hats auf den punkt gebracht. nach dem gespräch mit meiner freundin fühlte ich mich erleichtert wie schon lange nicht mehr und das zweite mal seit november (das erste mal war die GMentfernung) sehe ich licht am ende des tunnels............%-| ich werde wohl noch einen sehr weiten und anstrengenden weg vor mir haben. leider kann man so etwas nicht weg operieren wie eine "defekte" GM. das wäre schön. das wird richtig harte arbeit........ :-/


    naja, nach dem ganzen nachmittag und der aufregung bekam ich dann übelst bauchschmerzen und ich eilte nach hause ins bettchen. bis abends wurden die schmerzen immer schlimmer und ich musste mir letzendlich ein zäpfchen stecken, danach gings einigermaßen. leider fand ich nicht in den schlaf :(v irgendwann gegen ein uhr nachts bin ich wohl eingepennt zzz heute morgen fühle ich mich ein wenig seltsam ??? werd heut wohl 3 gänge langsamer machen !!!


    wie es wohl unserer remmie geht? ich hab ihr eine genesungskarte in ihre klinik geschickt. müsste heute angekommen sein. ich hoffe, es hat geklappt :)^


    sonnige grüße aus unterfranken *:)

    Liebe bechamel

    das ist ja eine superharte Nummer, wahrscheinlich kann sich niemand so richtig vorstellen, wie schwer so ein Erlebnis zu verarbeiten ist. Gut, dass du profesionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Kein Wunder, dass du am Abend von Schmerzen geplagt wurdest. Die Seele wandert in diesem Fall auch in den Bauch. Nicht umsonst wird Patienten Aufregung verboten. Ich schicke dir hier ein paar Gesundungssternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*, die helfen :)^ gegen Bauchweh. Ich umärmel dich mal ganz dolle. Das mit der Karte find ich klasse, würde auch eine schreiben, falls du die Adresse per PN rausgeben darfst. Falls nicht habe ich allergrößtes Verständnis dafür.


    Und jetzt .... ab auf die Couch! *:)*:)*:)