cranberrie

    *:)*:)*:)*:)


    Viele Grüße aus dem Norden in den Norden. Ich hatte mal ein paar Tage frei und daher ein wenig Zeit und Muße, hier ein bisschen quer zu lesen. Das Ihr die OP-Liste wieder habt aufleben lassen finde ich super. Wie gülsün schon schrieb, wir haben das damals auch gemacht und konnten so immer gut aneinander denken.


    Meine Liebe, nun ist die nervige Wartezeit für Dich geschafft. Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und die Zeit im KH. Behalte ganz einfach Deinen tollen Humor. Wird schon !!! Ich werde am 18.02. ganz fest die Daumen drücken.


    Liebe Grüße von

    frühstücks-catering-service war schon da......

    moin moin mädels!!!! aufsteeeeeeehhhhhhhn!!!! :=o


    keine ahnung wer den tisch schon gedeckt hat

    es stehen blumen @:) auf dem tisch mit einer karte wo drauf steht:


    "für das weltbeste forum mit den liebsten mädels!!! ihr administrator" :)^ das is´aber nett!!! er hat an alles gedacht, was wir gerne speisen!!! kommt schnell rüber..........*:)

    @cranberrie

    genieße den heutigen tag!!! ich drück dir für morgen ganz dolle die daumen :)^ und setz mein gerade von remmie zurückgekommenes engelchen nach einer kleinen stärkung, gleich in den bus zu dir!!!


    :)*


    ich wünsche euch allen einen sonnigen sonntag!!!!


    sonnige grüße aus unterfranken *:)

    Hallo cranberrie

    Ich wollte dir alles Gute für morgen wünschen und ein Schutzengel zu dir schicken. Ich hab ihm ein wenig Weihnachtsbier mit auf den Weg gegeben......hoffentlich trinkt er das nicht selber :-o


    Genieße den sonnigen Sonntag und ich drück dir ganz doll die Daumen. Wirst sehen, es ist alles halb so schlimm! Also, machs gut*:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Der Kullerkeks *:)

    marie-jana

    Das finde ich soooo süß von Dir, dass Du an mich gedacht hast..:-D:-D


    Freu ich mich ganz doll...


    Hoffentlich lässt meine Nase die ganze Sache nicht platzen, sie läuft ganz fürchterlich....:(v:°( Vielleicht vermißt sie auch heute nur die Sonne?


    Aber ich bleibe natürlich optimistisch, lege mich heute auf die Couch und übe schon mal das Kommandieren..;-D;-D;-D


    Ganz viele liebe Grüße an Dich


    *:)*:)*:)@:)@:)@:):)*:)*:)*

    bechamel und kullerkeks

    auch Euch vielen Dank.....


    Heute ist hier im hohen Norden nichts von Sonne zu sehen...:°(:°(:°(


    Aber ganz sicher spart sie sich auf für meine Couchingzeit, wenn ich in meinem Schaukelstuhl (nicht lachen, ich habe wirklich einen! Ist ein heißgeliebtes Teil!) auf der vor meiner Terasse sitze und Pigmente hasche;-D;-D;-D


    Freu mich schon drauf:-D


    Ich habe so schrecklichen Mist geträumt.>:(>:(


    Und meine Mutter hat mir eben am Telefon noch mal erzählt, dass die gleiche OP meine Oma das Leben gekostet hat. :°(:°(


    Das wusste ich auch!! Aber meine Oma war 89 und es war nicht das einzige Gebrechen, an dem sie verstorben ist!


    Jedenfalls Wissen hin oder her, seitdem es ausgesprochen wurde (was ich bis dato ja immer vermieden hatte), hat das Grauen in meinem Kopf erst richtig Gestalt angenommmen.


    Mütter können manchmal grausam sein.>:(


    Aber ich glaube, sie ist so, weil sie sich so Sorgen macht und so weit weg ist..:°(:°(


    So, jetzt ist mir schon besser. Entschuldigung.....


    Ich winke noch mal leicht frustriert zu allen rüber und gehe auf die Couch und ertränke mich in Pfefferminztee.:-|:-|:-|*:)*:)*:)

    cranberrie

    denke bitte daran "Träume sind Schäume ", klar, dass du wilde Sachen träumst. Du bist (ein ganz lieber) Mensch aus Fleisch und Blut und keine gefühllose Maschine. Gut dass du uns deine Ängste mitteilst. Ich habe 2 Nächte vor der OP von meinem vor 9 Jahren verstorbenen Paps geträumt. Er war ganz real , ganz nah vor mir, er sah so lieb aus und rief ganz weich -komm zu mir, hier ist es sooo schön-, das mochte ich niemandem erzählen. Und - was ist? Ich bin putzmunter!!!!!! Und du wirst es auch sein, denn die schutzengel packen ja schon wieder ihre Rucksäcke und der Busfahrer ist gaaaanz ausgeschlafen. :°_:°_:°_:°_:°_


    Alles Liebe

    übrigens

    bin ich heute mal der Langschläfer. Schön, dass ihr das Frühstück vom Admin noch nicht weggeräumt habt. Setze mich einfach im Schlafanzug an den Tisch. Jemand was dagegen? Kommt noch jemand mit dazu? Platz is. noch!

    suleiken

    Hallo und guten Morgen,


    das hört sich ja gut an. Man sagte mir auch, das man bei der laparoskopischen Methode keinen Katheder und keine Tamponade bekäme. War das bei dir auch so???? Wie schnell durftest du nach der OP wieder aufstehen?


    Liebe Grüße und allen einen sonnigen Sonntag*:)

    Annelie

    Ich frühstücke gern noch mal mit Dir!!!!


    Bei mir gibts heut nur Toast mit Käse und Müsli.:-/:-/:-/


    Ich habe irgendwie keinen Appetit..


    Meine Große ist voll süß, die putzt und tut und macht und ich soll mich schonen...;-D;-D;-D... ob dieser zustand anhält????


    Die leichte Paranoia scheint auch meinem sprichwörtlichen Optimismus Platz zu machen, es geht mir besser. Tut gut, wenn man sich das auch mal von der Seele schreiben kann:)^:)^


    Ich glaube, ich pack jetzt mal mein Köfferchen...


    Ich muß morgen bis 9 Uhr da sein, aber vorher muß ich das kleinste Kind in die Kita und das Sandwichkind in die Schule bringen. Wir müssen also spätestens um 7 Uhr los...>:(>:( (Ich hatte wohl schon erwähnt, dass ich mitten in der Pampa wohne?) Sehr idyllisch, aber auch sehr weit weg von allem....


    Kaffee ist fertig!!

    cranberrie Annelie49 all

    Mahlzeit ihr Lieben:-):-)


    cranberrie ich wünsche dir alles Gute für morgen!!


    Du schafft das und glaube mir, die Warterei ist das schlimmste.


    Und Mütter, das ist so eine Sache, deshalb habe ich meiner von


    der Op garnichts erzählt, erst als alles vorbei war. Ich wußte


    schon warum


    ;-);-)


    Annelie du hast vollkommen Recht das du schimpfst;-) und nein


    besser geht es nicht, habe wieder meine "Krampfzeit" seit


    Donnerstag . Habe hierzu schon mal einen


    Faden geschrieben. Alle 14 Tage (zweite Hälfte des Zyklus) 14


    Tage lang bis die Regel einsetzen würde. Und diesmal wieder


    ziemlich schlimm. Mein Verbrauch an Buscopan täglich 6-10 Stck.


    all


    Hier in Franken ist es richtig Sonnig, deshalb schick ich allen die


    keine Sonne haben ein paar Sonnenstrahlen ;-);-)


    denen es heute nicht so gut geht ein paar:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und eine große Tasse :)D:)D


    schönen Sonntag


    schrumpellise

    Jickyjicky

    Stimmt. Es gibt beides nicht. Nur eine oder 2 Drainagen Bei mir kam noch eine Magensonde dazu, weil mein Operateur in seinem Schaffensrausch zu übermütig war und ein kleines Loch in meinen Magen geschnippelt hat. Er konnte aber nichts dafür, denn mein dummer Magen liegt leider wesentlich tiefer, als üblich. Das Ding war schon blöd und störend.


    Aufgestanden bin ich schon kurz nachdem ich wieder in meinem zimmer gelandet war, da meine Blase so hübsch auf Infusionen reagiert. Alle halbe Stunde laufen . Meine Begleitung: Eine Schweser, 2 Drainagebeutel, eine Magensonde, ein Infusiosständer. Da wird man schnell wieder fit.;-D

    Ääättsch!!!

    ...Ich war gerade eine ganze Stunde in der schönen heißen danpfenden Badewanne und habe nebenbei Milchkaffee geschlürft und Frank Sinatra gehört..;-D;-D;-D;-D;-D


    Was werde ich das vermissen......:°(:°(:°(:°(

    ich könnte ja auch

    baden, wenn ich wollte, aber ich habe kein Frank Sinatra ! ? ! ?


    Außerdem werde ich mich jetzt der "Hysterektomie-Wir-couchen-weiter-Fraktion" anschließen und bügeln. Igitt! Ich habe seit Wochen nicht gebügelt, jetzt muß ich es tun.


    cranberrie - ich melde mich heute abend nochmal bei dir


    schrumpellise -aua, dein Schmerzzyklus hört sich ja furchtbar an. Ich nehme alle Schimpfe zurück. Tröst Tröst! :°_:°_:°_:°_

    @ cranberrie

    hey, da komme ich auch gerade her, aus der kuscheligen heissen badewanne ;-D;-D;-D ohne milchkaffe, dafür mit maracuja saft, ohne frank, dafür mit meinem schatz |-o :-x x:)


    hast du noch ein stückchen von deinem käsekuchen??? ich liebe käsekuchen über alles, dafür lase ich jede sahnetorte oder so stehen... schleckwasserimmundlaufzussammen...


    ich schicke gleich mienen schutzengel für dich los. er kam gerade aus berlin. er stärkt und wärmt sich noch ein wenig bei mir und dann geht es los nach??? na halt da wo du im kh liegst. ich werde feste an dich denken ud umärmel dich mal ganz herzlich... drück...

    @ l,l,l

    du hast mir nicht auf den schlips getreten, bin keine beamtin (gott sei dank ;-D ) und kannte diesen spruch wirklich nicht :=o

    @ all

    bei uns scheint auch die sonne, herrlich. wir werden uns jetzt mal dick einpacken (kalt ist es trotzdem brrrr) und ein wenig spazieren gehen, dann zu papa ins kh (er lässt euch alle grüssen und sagt danke für die vielen :)* und @:) er schickt euch ganz viel @:) und :)* und er spendiert uns den champus für unser nächstes frühstück, was ich ja leider gestern und heute verpasst habe :-(


    lg *:)