cranberrie

    Keine Angst und Panikmache! Du sitzt ganz schnell wieder in Deinem gemütlichen Schaukelstuhl und genießt die Couching-Zeit!


    Ich habe den Schutzengel, der sich gleich auf die Reise zu Dir macht noch mit nem Nutella-Toast gestärkt. Also der mit der Schokoschnute ist von mir!:)*


    Hier ist heute wieder ein Superwetter, gleich gehts auf meinen täglichen Marathon-Rundkurs, heute mal mit Stop beim Cafe, hole leckere Torte für euch alle. Denkt aber dran - ich darf nur bis 5 Kilo tragen, also Tortenwünsche bitte jetzt an mich!

    Hallo cranberrie,

    @:)ich möchte Dir für morgen alles gute und besonders starke Nerven:-Dwünschen.Wann ist die OP denn????Damit bis dahin alle Schutzengel und Glückssterne angekommen sind.Würde gern mit Dir tauschen,aber ich muß noch 10 Tage:(vwarten.Du wirst sehen wie gut es Dir bald gehen wird und ich freu mich schon bald wieder was von Dir zu lesen;-D.Laß dich ganz fest drücken:-)und hier schon mal die ersten Glückssterne:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*Bis Bald@:)@:)@:)liebe Grüße*:)*:)*:)*:)*:)

    @all

    Die ersten Engelchen sind da!!!!!;-D;-D;-D


    Vielen Dank!

    @Moselanerin

    ob ich morgen auch gleich noch operiert werde, weiß ich nicht....


    Ich bezweifle es ehrlich gesagt. Ich soll nur bis 9 da sein.. Allerdings nüchtern???????

    Vielleicht doch? Ist mir ehrlich gesagt alles ziemlich wurscht, ich hoffe auf eine LMAA-Pille;-D;-D

    @harleymaus

    habe Dir das letzte Riesenstück Käsekuchen losgeschickt! Mein Käsekuchen ist übelst lecker!!!! Ich backe uns eine Extra-Torte, wenn ich wieder da bin, ok?;-D;-D


    Hier ist nicht nur schlechtes Wetter, jetzt fängt es auch noch an zu stürmeln.... Ist ganz schön ungemütlich hier oben..:(v:(v


    Ansonsten habe ich gerade den mp3-Player vollgemacht mit BossHoss und Amy Winehouse und Vivaldi und Smetana. (Das ist eine Zusammenstellung.....gibts keinen Smilie, der sich an die Stirn klatscht?)


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    cranberrie

    dich muß man einfach gernhaben! Habe meinem Schutzengelchen einen dicken Anorak und eine Pudelmütze angezogen. Handschuhe, Schal und wasserfeste Schuhe sind selbstverständlich. Er hat ein dickes Lunchpaket im Rucksack. Ich kann ihn hier kaum noch festhalten. Er will unbedingt zu dir und heute Nacht schon aufpassen. Du erkennst ihn an dem reflektierenden Warndreiecküberzieher. Wenn die Sternchen auf ihn fallen, funkelt er wie wild. Alles alles Liebe für dich. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @annelie

    Ich hab mich auch gern;-D;-D


    Und Dich.;-D|-o:-x(Freu mich schon aufs Engelchen...)


    Und alle anderen im Forum auch.@:)@:)@:)*:)*:)


    Habe ich schon erwähnt, dass ich Euch vermissen werde?:°(:°(


    Meine Nase ist total verstopft. Aber sonst gehts mir gut....


    Ich muß schon wieder los... Das Sandwichkind hat der kleinsten die Haare geschnitten...%-|%-|%-|


    Jetzt sieht sie aus wie Prinz Eisenherz:-/:-/ (irgendwie ziemlich drollig)


    Mein Süßer tut mir echt schon leid, wenn er die geballte Frauenpower nächste Woche alleine managen muß...


    Liebe Grüße*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    cranberrie & schrumpellise

    Ich wünsche dir liebe cranberrie alles alles Gute für deine OP und die kommenden Tage:)* werde morgen im OP auf jeden Fall an dich denken und die Daumen drücken.


    Liebe schrumpellise hast du schon einmal etwas von "Energetix" Magnetschmuck gehört? Die Armbänder oder das Herz zum anstecken helfen fantastisch während der "Krampfzeit." Außerdem fördert es die Wundheilung, hilft bei Migräne, Depressionen und Kreislaufproblemen.Die Dinger sind echt toll und haben keine Nebenwirkungen wie andere Medikamete


    Liebe Grüße aus dem Lipperland

    JickyJicky

    Da ich sehr unter Migräne und Depressione usw. leide, würde mich interessieren, wo man diesen Energetix-Magnetschmuck kaufen kann. Ich bin immer daran interessiert etwas zu finden, was ohne Nebenwirkungen ist, da ich auch Allergien mein eigen nennen kann;-D Kannst Du mir weiter helfen???


    LG


    Marion

    @ all

    hi mädels, ich mach mal jetzt schon den champus von meinem daddy auf, da hat cranberrie auch noch was davon :)^

    @ cranberrie

    hey, ich werde dich ganz schön vermissen. wir werden uns ein paar tagelang nicht hören.. schnief... :°(


    ich wünsche dir alles edenklich gute, dass alles supe gut verläuft.


    mein schutzengelchen müsste schon bei dir sein. hab ihm noch ein paar frankfurter bethmännchen für dich eingepackt, für heute abend, als nervennahrung und einen krimi zum lesen für die tage im kh.


    ich würde jetzt gerne mit dir tauschen, da hätte ich es dann auch schon hinter mir... :-D


    lass dich drücken, tschüssi, lieben gruss *:)


    hier noch ein paar aufpassternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    harleymaus

    Gemach, du kommst ja auch bald dran. Was macht der Papa? Ich kenne diese Sorgen. Meine Mama ist 88 , zwar sagenhaft fit, aber ich habe ständig Angst, daß ihr in unserem gigantischen Verhau irgendwas passiert. Ist nicht gerade altengerecht bei uns. Aber es ist ihr Elternhaus und woanders kann ich sie mir auch gar nicht vorstellen. Na ja, haben wir statt Kinderen eben unsere Eltern zu hüten. Wie sagt unser Frankfurter Freund Goethe: "Nicht kindisch macht das Alter, wie man spricht; es findet uns nur noch als wahre Kinder.":-D;-)


    LG Sabine*:)

    Hallo @all!!

    @Jickyjicky

    Dankeschön fürs Daumendrücken!


    Bei mir klingelt hier andauernd das Telefon..... und zwischendurch muss ich ja auch noch die Engelchen reinlassen, die hier schon aufgeschlagen sind;-);-);-D;-D

    @harleymaus

    Ich werde Dich auch vermissen *schnief*. Den Krimi hab ich schon eingepackt... Dein Dad soll weiter schön gesund werden !!:)^:)^

    @ZitterZitter

    Dir auch ein liebes Dankeschön!:-D:)*


    Ich glaube, Du schreibst im anderen Faden, oder? ???


    *:)*:)*:)*:)*:):)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)