@ cranberrie

wenn dein schutzengelchen soviel humor und witz hat wie du, werde ich viel spass im kh mit ihm haben, schön, da freue ich mich :-D ich wedre dich echt vermissen... :°(

das buch "ps ich liebe dich" ist toll. es ist eine schöne und auch traurige geschichte... schnief, lach :°( :-D

ich habe mir für das kh einen krimi von mary higgins clark geholt und dann so ein frauenbuch. frech, witzig, spritzig... ;-D

Cranberrie

Vielen Dank für die lieben Wünsche! Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Werde mich auch sofort melden, wenn ich wieder da bin;-D Dann werden wir ja auch Zeit fürs Couching haben, oder;-) LG*:)*:)*:), Gabi.

Mary Higgins Clark

mag ich auch... von ihr habe ich allerdings nichts hier, was ich noch nicht kenne.....

Ich muß jetzt mal aufhören, mein Süßer verlangt nach mir......

Dem werden wohl doch nicht ausgerechnet jetzt die folgenden Wochen der Enthaltsamkeit eingefallen sein ???|-ox:)

*:)*:)*:)*:)

harleymaus

Hast du auch die anderen Bücher von Cecelia Ahern gelesen? Den Film fand ich auch gut, das Buch war aber besser. Kannst du noch etwas zu lesen empfehlen fürs KH? Wollte noch etwas kaufen.

Ich schicke dir schon mal ein paar Schutzengel für deine OP, damit sie auch rechtzeitig da sind.;-D

Wünsche allen eine Gute Nacht, schlaft schönzzz

@ claudia-24

ja ich heisse auch claudia und mary higgins clark ist auch meine lieblings krimi schriftstellerin. ein paar bücher von ihr fehlen mir wohl noch von ihr. habe mir "hab acht auf meine schritte" für das kh gekauft. ist zwar aus dem letzten jahr, aber ich kenne es noch nicht :)D

@ käthekrause

leider habe ich die anderen bücher von ihr nicht gelesen und es wollte bisher keiner mit mir in diesen film :-( wobei, ich bin jetzt auch nicht soooo der kinogänger :=o

welche art von büchern magst du denn??? eher was fürs herz oder eher krimis???

leichte kh lektüre und schnell zu lesen sind die bücher von amelie fried. verschlungen habe ich von sally brampton "immer ärger mit den kerlen" ist leider schon älter aber echt klasse und witzig geschrieben (könnte ich eigentlich ja mal wieder lesen... in der couchingtime...:)D ) toll fand ich auch "nefertiti tochter der sonne" von maggie mccune. wenn du krimis magst, mary higgins clark oder auch minette walters sind ecdht super :)^

Hallo Mädels,

hier nur ich ein mal ganz kurz.

ICH HAB ES GESCHAFT!!!!

Bin glücklich zurück, wurde wirklich nach zwei Nächten aus der Klinik entlassen. Mir tut noch alles weh, aber ich bin froh, dass ich wieder zu Hause bin. Die 250km zurück waren die Hölle.

Morgen kommt der ausführliche Bericht.

Carnerry, ich glaube du bist morgen dran, hier meine ganzen Schutzengel, die sind wirklich zuverlässig.

Ich hab euch alle ganz dolle lieb, bis Morgen

Eure Claudi - Remmi

@ remmie

wouw, schon wieder da... :)^ da hattest du ja nicht nur ganz liebe schutzengelchen ... :)*

bin gespannt und freue mich auf deinen bericht morgen ???

nun wünsche ich dir ersteinmal eine ruhige nacht in deinem eigenen körbchen zzz schlaf schön zzz träum süss zzz

hier ganz viele genessungssternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*::)*:)*:)*:)*:)*

@ all

schlaft ihr auch alle schön und träumt süss zzz zzz zzz zzz zzz

gute nacht *):*):*): zzz zzz zzz

Hallo Remmmmmmmmi!!!!!!!!

Hey, du bist wieder da und hast es geschafft!:)^ Ich freu mich total dich wieder hier zu lesen! GESCHAFFT GESSCHAFFT GESCGAFFT!!!!!!

Ich grüße dich ganz lieb

Der Kullerkeks*:)

Guten Morgen!

REEEEMMMMIIIII!!!!!

Schön, dass Du so schnell wieder da bist! Fühl Dich mal dolle geknuddelt von mir. :)*:)*:)* Deinen Bereicht lese ich wohl später, ich muss nachher los...

@all

Mädels, ich habe die ganze Nacht kein Auge zugetan:°(:°(

Wenn das so weitergeht, müssen sie mir die im KH zutackern....

Jetzt sitze ich hier beim mittlerweile dritten espresso und warte darauf, dass sat1-Frühsücksfernsehen beginnt und ich beld den Rest der Familie wecken werde...

*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

Tschüß, Ihr Lieben!

..ich verabschiede mich dann erstmal*:)*:)*:)*:)

Vielen Dank für Eure moralische Unterstützung und die viiieeeelen Engelchen, die schon in meinem Köfferchen Radau machen....:-D:-D

Ich hab Euch soooo lieb gewonnenx:)x:)

Ich melde mich, sowie ich hier wieder aufschlage,

Und Remmie, mach langsam!, nicht am Rechner SITZEN, sondern das gute Stück höchstens auf dem Schoß, ok? Erhol Dich schön!

Bis bald*:)*:)*:)*:)*:):°(*:)*:)*:)*:)*:):°(*:)*:)*:)*:)*:):°(*:)*:)*:)*:)*:)

Tschüß, Ihr Lieben!

..ich verabschiede mich dann erstmal*:)*:)*:)*:)

Vielen Dank für Eure moralische Unterstützung und die viiieeeelen Engelchen, die schon in meinem Köfferchen Radau machen....:-D:-D

Ich hab Euch soooo lieb gewonnenx:)x:)

Ich melde mich, sowie ich hier wieder aufschlage,

Und Remmie, mach langsam!, nicht am Rechner SITZEN, sondern das gute Stück höchstens auf dem Schoß, ok? Erhol Dich schön!

Bis bald*:)*:)*:)*:)*:):°(*:)*:)*:)*:)*:):°(*:)*:)*:)*:)*:):°(*:)*:)*:)*:)*:)

Na, doppelt..

..hält besser.

Und zur Erinnerung....

LISTE

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

17.03 Jickyjicky

Ich bin dann mal weg...

*:)*:)*:)

Hallo Remmi!

*:)Whow Sie haben Dich nach zwei Nächten??? schon entlassen.

Ich freue mich sehr das Du wieder daheim bist und es Dir gut geht.Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.Laß es Dir gut gehen und schone Dich:)^:)^:)^

Bis Bald*:)@:)*:)