Hallo Ihr Lieben

    Trau mich gar nicht zu sagen wo ich heute war...|-o... Aber diesmal war Männe dran. Dachte, das kann ja nicht lange dauern, weil er nicht lange shoppen kann...eigentlich gar nicht... naja, war doch etwas länger...schäm... ich krieg irgendwann die Quittung, das weiss ich...


    Mensch, ihr seid richtige Nachteulen geworden und Saufziegen, aber damit haben wir uns ja abgefunden...und morgen erst mal...aber hallo...


    Mensch, denk auch immer an Mel. Die hat aber wirklich das volle Programm. Das tut mir so leid. Hoffe auch dass das neue Jahr besser wird und wir endlich wieder von ihr POSITIVES hören werden.


    Babs meine OP ist fünf Wochen her... 22.11.


    So, krieg heute Besuch aus Italien. Freu... alles weitere im andern Forum. wollen dat ja ma schön trennen, ne?

    Also,Kaot

    Nu mach mal langsam, Du sollst noch keine Marathonläufe machen.Schopping kann so anstrengend sein!


    Übrigens, hab Euern Rat befolgt und war BADEN!


    So'n richtig g... Vollbad mit Buch und Zigarrettchen(schäm|-o)


    Aber schööön!:)^


    So liebe Grüsse an Euch alle


    *:)Gabi

    hi ihr mäuse,

    ich wünsche allen einen super guten rutsch in das neue jahr. feiert schön, laßt den alk in strömen fließen und habt spaß. wir haben allen grund zu feiern, finde ich. denn wir haben ES geschafft!


    in diesem sinne prösterchen und liebe grüße an alle von schlumbi;-D*:)*:)*:)

    da hast du völlig recht

    liebe Schlumbine! Wir sind die Größten ;-D! Wünsche auch allen einen super-guten Rutsch ins Neue Jahr + alles Liebe.


    Fahre morgen für 1 Woche in Skiurlaub und sage schonmal tschüüüüüüß *:)*:)*:)*:)*:)*:)


    (wie soll ich das nur 1 Woche ohne euch aushalten?!)


    Babs

    HuHU

    Wollte Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


    Seid alle anständig, mehr im anderen Forum.


    Tschüss bis nächstes Jahr sagt


    Gabi*:)*:)*:)@:)@:);-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-

    Guten Morgen Zusammen!

    *:)Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2006.


    Hoffendlich gehen alle guten Wünsche und Vorsätzte in erfüllung.


    Auf jeden Fall Blutungsfrei( Juchuuuuu).


    Gute Besserung für die, die noch nicht so Fit sind und ganz viel Mut für die, die es noch vor sich haben.


    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    LG

    Hi Ihr lieben mädels

    HuHU


    Wollte allen einen super guten Rutsch wünschen;-D;-D;-D;-D


    Laßt es euch gutgehen......


    Habe übrigens mit meinem Mann geschl. Es ging, hat auch nicht weh getan, allerdings habe ich irgendwie immer in Lauerstellung gelegen und gewartet ob sich etwas anders anfühlt ( ist wohl normal,Angst hatte ich auch ) Aber es hat geklappt wie immer.


    Freu Freu:-p


    hoffentlich ist nachher auch so wenn die Gb raus ist.( ANGST)


    Luppi das freut mich das Du Bad und Zigarettchen geniessen konntest.


    Babs einen super Urlaub wünsch ich Dir sei schön vorsichtig.


    Also trinkt alle ordentlich einen und feiert super rein .


    Liebe Grüße


    Corinna

    Ach Stromer

    DU warst das mit der anstehenden OP, oder?Hatte dich verwechselt mit Luppi!! Hast du schon einen Termin???


    Allen wünsch ich eine geile Silvesterparty, lasst den Alk in Strömen fliessen!;-D Hab gestern schon wieder trainiert mit nem Pullchen Sekt!!


    Ach, und CAROLA!! Dich will ich nochmal extra gaaaanz lieb drücken!! Ich hoffe, daß du trotzdem ab und zu ins Forum guckst und öfter mal schreibst wies dir geht.An dich denk ich nämlich auch oft, waren ja zur gleichen Zeit im KH! Will wissen was dein Bäuchlein macht! Laß es dir gut gehen!


    Und nu muß ich überlegen,was ich nachher anziehe!


    Feuchtfröhlichen Rutsch wünscht


    Anja ;-D;-D

    Anja,

    vielen dank,auch ich drücke dich ganz dolle und die anderen natürlich gleich mit.:-D


    meinem "bäuchlein" geht es soweit gut.es wir ganz langsam besser.trotzdem ist er noch taub und angeschwollen.liegt vielleicht daran das ich nicht die schlankste bin.da brauch es wahrscheinlich etwas länger.die narbe ist auch völlig in ordnung.und der sex klappt auch wunderbar.|-o


    was mich aber plagt sind zur zeit sehr starke rückenschmerzen.


    so,ich wünschen allen einen guten rutsch und viel glück im neuen jahr.;-D;-D;-D;-D;-D;-D.


    liebe grüße


    carola*:)*:)*:)

    Hi @ll

    ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ;-D;-D


    Werde gleich mit meiner Schwangerschaftshose auf Party gehen :-/ - na ja, was soll ich machen??? Sieht ganz schön scheixxe aus.....


    Liebe Grüße und treibts nicht zu dolle *:)


    Lygia12