Huhu Kullerkeks...

    ... hihi gut dass Du das mit den Füssen noch erwähnt hast ;-D;-D;-D;-D


    Aber nun mal im Ernst - mein Doc sagte ca. 8 WOchen nach der OP :(v:(v


    Allerdings war ich schon das erste Mal ca. 6 Wochen danach "unartig" |-o|-o|-o|-o|-o


    Ich schätze mal 2 Dinge sind ganz doll wichtig.


    1. Der Wundfluß sollte weg sein - komplett.


    2. Frau merkt selbst ob es schon wieder geht - und falls nicht wird halt "abgebrochen"


    Hatte ehrlich gesagt Hammerschiß - ich meine - ich weiß ja nicht wie es nun in mir aussieht... Aber alles war gut.. :)^:)^:)^


    ;-);-);-D;-D|-o|-o

    Hallo Seehund...

    ... keine Angst.


    Der Blasenkatheder ist gar nicht zu spüren und gegen die Schmerzen, die ich allerdings als erträglich empfand gibt es im KH sofort Mittelchen..


    Darf ich Dir mal eine persönliche Frage stellen


    Warum bist Du blau ?


    Also ich meine die Farbe Deines Nicknames...


    Erst dachte ich ein Mann hätte sich verirrt, aber dann hätte ich in Bio was verpaßt . ;-D


    Nix für Ungut.


    Ganz lieber Gruß und mach DIch nicht so verrückt.


    Falls Du noch Fragen hast immer her damit.


    Mit hat man hier im Forum vor und nach der OP auch super geholfen :)^:)^


    Coco

    @ :)@:)

    Seehund...

    ... erst einmal zum Autofahren... Mein Arzt meinte ich solle ruhig 2-3 Wochen warten.


    Der Grund leuchtete mir ein. Wenn man im Falle eines Falles mal stark bremsen muss, dann ist man zu Anfang vielleicht etwas zu zaghaft...


    Und nun zu Deinem Blau - bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich mich hier habe registrieren lassen... Aber Du hast Dich als männliches Wesen registriert, daher erscheint Dein Name auch in Blau.


    Hoch leben die alten Klischees.


    Mädchen rot - Jungs blau - und grün sind die, die gar kein Geschlecht angegeben haben ;-D;-D;-D;-D;-D


    Du kannst das in Deinem Profil aber jederzeit abändern ;-);-);-)


    Lieber Gruß


    Coco@:)@:)

    seehund09

    Guten Abend,


    vor dem Blasenkatheder hatte ich auch Angst. ist nur ein leichtes Druckgefühl, das rausnehmen ging ganz schnell, hat bei mir die Nachtschwester um 05:30 gemacht;-)))) kurz eingeatmet und beim ausatmen hat sie es abgezogen. Nach ca. 2 Stunden habe ich meine volle Blase wieder gespürt und es funktionierte alles wieder und hat nicht gebrannt o.ä.


    Nach 9 Tagen kam ich aus dem Krankenhaus und bin am 2. Tag zu Hause eine Runde Auto gefahren. Nur eine Kleine aber es ging. Inzwischen war ich mit dem Auto schon in der Stadt (ca. 15 min) und habe meinen Krankenscheinn zur Kasse gebracht.


    Gruß


    siko

    ichbin zu doof

    ich versuche mein profil zu änderen ich komme aber nicht an die eingabe wo ich das Geschlecht angeben kann.


    Noch was zum schonen.Ich muß schnell wieder auf den beinen sein .Meinst du wirklich Autofahren dauert so lange sch....


    Ich mache mir vor angst sonstwo echt total doof ich reagiere total über.


    wie hysterrisch kann man sein?

    Kein Problem Seehund...

    ... wir nehmen Dich auch in blau ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Ich denke mal, das mit dem Autofahren wirst Du selbst am besten entscheiden. Mir ging es nach der OP so schnell wieder sooo super gut, dass ich auch früher hätte fahren können, aber da ich eh zu Hause war, bestand für mich auch nicht die große Notwendigkeit.


    Warum musst Du schnell auf den Beinen sein.


    Du solltest die Zeit danach geniessen - glaube mir sie geht schneller rum als man denkt.


    Und Angst hatte ich vor der OP auch - mehr als genug.


    Wenn Du mal bis Mitte November zurückblätterst in diesem Forum, dann kannst Du lesen, wie ich die Mädels mit unzähligen Fragen gelöchert habe.


    Aber es waren immer alle ganz lieb und für mich da.


    Rückblickend kann ich nur sagen - Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden. Es hat mir nicht nur die Angst genommen, sondern ich wurde auf Fragen für das Vorgespräch hingewiesen auf die ich vorher nie gekommen wäre...


    Du brauchst Dich hier nie für Deine Ängste zu entschuldigen.. die hatten wir hier alle.


    Lieber Gruß

    @ :)@:)@:)