Zitat

    Grünes Licht für GV auch erst in 2 Wochen.

    Warum soll's Dir besser gehen als mir? ;-D Ich darf sogar erst in drei Wochen... :(v

    Zitat

    Ich muss Anfang April zur abschließenden Kontrolle.

    Die gibt's bei mir nicht...erst wieder im Oktober zur Vorsorge...

    Öngölchööön

    Na, dann bin ich ja gespannt, was mein Bauch zu zwicken hat. Aber danke für die Info. Sag mal, hattest du "Instant-Fäden"? Ich glaube, bei dir geht alles ein bisschen schneller. Jetzt muss die Wunde aber genauso schnell zuheilen! :)_

    ibdn

    sie hatte die gleichen Fäden wie ich. Hat doch Doc Zimmermann gemacht.


    Bei mir waren die, bis auf einen, auch recht schnell weg. Meine Wunde war nach 4 Wochen schon verschlossen. Darum durfte ich auch recht schnell wieder mit GV loslegen. x:)

    Hallo Mädels

    ich hoffe Flowiepowie hat ihre OP gestern gut überstanden.


    Ich wünsche allen denen es noch nicht so gut geht gute Besserung und Kopf hoch, und denen die noch auf ihre OP warten müssen viel Geduld und so wenig Angst wie möglich.


    Für alle ein wunderschönes Wochenende


    Liebe Grüße

    Sehr ruhig heute im Forum

    Habt ihr das schöne Wetter, so wie ich, für einen kleinen Spaziergang und großen Einkauf genutzt:=o


    Bin zwar noch nicht operiert, aber habe danach dennoch leichtes ziehen im Unterleib und leicht bräunlichen Ausfluss bekommen


    Werde doch schon langsam nervös ]:D, wenn ich den OP Termin ganz langsam aber stetig auf mich zukommen sehe. Hätte vielleicht doch schon einen früheren Termin machen sollen, hatte ja die Auswahl. Mein Arzt hat mir ja angeboten,dass ich auch gleich kommen könnte,also z.B. am 18.12.2008. Das war mir dann doch nicht recht.


    Wollte doch noch unbedingt einige private Termine nicht absagen.


    Naja, die Zeit geht auch noch vorbei:=o.

    Flowiepowie

    wünsch dir gute Besserung :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    galvaniku

    Meine OP soll am 12.03.2009 sein. Bis dahin ist eigentlich noch viel Zeit:=o. Aber ich bin doch das eine oder andere Mal am überlegen. Bis ich drann komme, bist du wahrscheinlich schon wieder zu Hause.@:)@:)

    galvaniku

    Bei mir wird ein Bauchschnitt gemacht. Muß meine Einweisungspapier unbedingt demnächst abholen,nicht das ich mir's nochmal anders überlege. Wie lange hat dir dein Arzt gesagt, sollst du danach zu Hause bleiben, also wie lange bist du evtl. krankgeschrieben.???

    sternchen

    mein FA meint ich wäre 3 Wochen krank geschrieben.


    In einem anderen Krankenhaus war bei mir auch ein Bauchschnitt geplant. Aber mein FA hat mir eine andere Klinik empfohlen, die anders operiert. Blöd ist nur das die 120 km entfernt ist.


    Ich war am Mittwoch bei meinem Hausarzt und wollte alles für die OP vorbereiten. Blut abnehmen und Lungenfunktionstest. Mein HA meint aber es ist noch zu früh, ich soll es erst 2 Wochen vor dem OP-Termin machen lassen. Da ich in einer Tagesklinik operiert werde, muß ich alles mitbringen .

    galvaniku

    Ist doch schon seltsam, wie unterschiedlich diese doch vergleichbaren OP´s gemacht werden. Alle haben eine GM Entfernung vor oder hinter sich???.


    Mein Gyn wird mich 4 Wochen nach KH Entlassung noch krank schreiben. Prima!, hab'ich gesagt, dann bin ich bis zu meiner übernächsten Teambesprechung, die Nächste ist nämlich in 2 Wochen, wieder bei der Arbeit. Halt! Stopp! Das sagen sie nicht ihrer Vorgesetzten, dass sie da wieder da sind!


    Was soll das denn??? Der wollte mich wahrscheinlich nur testen,ob ich anschließend evtl. noch Urlaub auf Krankenschein will.]:D.


    Bei mir nicht :|N, gehe nämlich gerne Arbeiten.:)z:)^

    sternchen

    wenn du 4 Wochen nach OP wieder arbeiten kannst, mußt du dich bestimmt noch schonen. Du sollst deiner Vorgesetzten bestimmt nicht sagen , das du nach 4 Wochen wieder da bist, damit die dich nicht gleich voll einplant.

    Hallo Mädels

    Kopf hoch. Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird. Ich bin ein absoluter Angstschisser aber ich habe es auch überstanden. Alles wird gut.


    Ich war heute bei DM einholen. Ach was musste ich lachen: Da gabs Tampons im Sonderangebot - hahaha aber nicht mehr für mich. Ach was spart man da an Geld.:-D


    Ich ziehe immer das Positive aus dem Negativen. Und das sollte ihr auch machen.


    Schönes Wochenende noch :)D

    Guten Morgen :)D

    ich darf wohl fast 8 Wochen nicht zur Arbeit gehen, da ich schwer über 10 kg heben muss.


    Ich habe es auch laparoskopisch-vaginal vor mir....


    Mein Problem ist auch ein wenig die Verdauung:=o habe regelmässig Stuhlgang abeeeeerrr


    zum Teil sehr harten. Hab jetzt mit Leinsamen nehmen begonnen 2 Esslöffel im Tag mit viel Flüssigkeit.


    Weiss noch jemand was gutes??? Hab Angst dass nach der OP der Darm noch mehr ärger macht.:-/