Hallo rosita 61

    Herzlich Willkommen hier im Forum. @:) Wnn keiner da ist, irgendwann kommen sie alle. Spätestens wenn du was zum suppeln hinstellst, ein Früfstück machst (was ich immer verpenne) oder lecker Kuchen hast ;-D......Spass muß sein.


    Ich habe auch ein Bauchschnitt, ist halb so schlimm.


    LG


    Kullerkeks *:)

    Nochmal Liste

    Hallo rosita,


    ich habe dich mal am 28.02. eingetragen, da ist doch deine OP, ist das so OK?


    18.02 cranberrie


    21.02 harleymaus


    22.02. Der blaue Seehund


    26.02 käthekrause


    27.02 Moselanerin


    28.02 Neujahrskind +++++++ rosita 61


    07.03 Shiva7de


    12.03 Anja3


    14.03.Daikiri


    17.03 Jickyjicky


    18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

    @remmie

    ich hab dir grad ne email geschickt!!!


    willkommen rosita @:)@:)@:)@:)


    ich wusste auch nicht, ob sie es vaginal oder per BS machen. das wurde erst im op entschieden (wegen größe) und da hatte mich der liebe gasmann ja schon flachgelegt |-o:=o fand ich auch ganz schön blöd so, kann dich verstehen. aber ich hab meinem schöööönen doc x:)|-o vertraut und gewonnen. er hats vaginal geschafft und ganz sanft :)^ das erste, was ich nach dem aufwachen gefragt hab, war: BS oder vaginal


    wie es wohl harleymaus geht ? und cranberrie ??? ich schick denen mal eine ladung genesungssternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und für dich, blauer seehund, setz ich mein gerade wieder angekommenes engelchen nach einer kurzen erholung und verpflegung in den bus zu dir. mensch mädels, das geht ja hier zu wie im taubenschlag........ :-o


    wünsch euch allen noch ´nen schönen abend!!!


    ganz lieb grüße *:)

    @Remmi

    Danke für deine Willkommensgrüße. Du bist ja eine von der ganz schnellen Truppe. Ich glaube nicht, dass ich mich getraut hätte so schnell wieder nach Hause zu kommen.

    @kullerkeks60

    Danke auch an dich, die Liste ist ok so.


    Es sind ja doch noch welche munter. Euer Frühstückstreffen lese ich mir immer auf Arbeit durch, wenn mein 2. Frühstück ansteht.

    @lll

    Die Engelchen müssen ganz schön durch die Gegend reisen nächste Woche, hoffentlich halten sie durch.


    LG:-)

    Hey Rosita61,

    na ja mir blieb da nicht so richtig die Wahl. Alle gehen dort nach zwei tagen nach Hause- also eine Nacht länger wäre gut- aber so ist es auch gegangen- Also *:)*:)*:)*:)*:)

    @beclamel, ich dir auch -Zwinker, zwinker

    Liebe Grüße Claudi*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Ihr seid alle so schnell...

    beim schreiben und beim wieder nachhause kommen....


    ich war am Dienstag bei meiner Hausärtztin und die fand eine Zweitmeinung einzuholen eine gute Idee und hat mich gleich mit einer Überweisung zu einem anderen FA ausgerüstet:-):-):-)


    Am nächsten Dienstag werde ich dann wohl wissen, ob ich die Überweisung ins KH zerreißen kann, oder ob ich am 12.03. mit Köfferchen im KH einrücken sollte...


    Ich lese hier immer ganz still mit und ich bewundere Euch alle, mit welchem Mut Ihr der bevorstehenden OP "ins Auge schaut" und wie nett und liebevoll Ihr immer alle tröstet und aufmuntert, die nicht gut drauf sind, oder denen es nicht so dolle geht.


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    rosita61

    Herzlich Willkommen hier. Das wird schon, und das mit dem


    Überraschungsei ist genial;-);-)

    @blauer Seehund:

    ich wünsche dir für morgen alles Gute, du schaffst das!!


    Engelchen sind schon unterwegs und da wir eine Großfamilie sind


    kommen gleich ein paar mehr;-D:)*:)*:)*:)*:)*


    Heute war mal wieder ziemlich was los hier, da komm'ich ja kaum


    nach mit dem Essen ;-);-);-)


    Meine Nach-OP ist ja jetzt auch schon einige Wochen her (10.12.)


    aber mir tut ab Mittag der Bauch weh und gegen Abends immer


    mehr. Wenn ich den lieben langen Tag über einiges gehoben habe


    (nicht schwer, aber häufig) dann tuts abends ziemlich weh.


    Am Montag habe ich Gyn. Termin mal sehen, was der mir wieder


    erzält :-/:-/


    Also Mädels, denkt dran! schonen-schonen-schonen


    :)D:)D:)D damit es euch nicht so ergeht wie mir


    gute Nacht ihr Lieben


    schrumpellise

    husch husch husch

    Mein Schutzengelchen ist auch im Streß. Ist zur Tür reingekommen, hat sich frischgemacht, einen ganzen Turm voll Pfannekuchen verputzt und ist losgelaufen, um den Bus noch zu kriegen, der zum blauen Seehund fährt. Blauer Seehund alles alles Liebe für dich !!!!! :)^:)^:)^:)^:)^:)^


    herzlich willkommen rosita @:) - wußte vorher auch nicht genau was mit mir passiert, hab dann doch das große Los gezogen - Bauchschnitt, hatte aber selbstauflösende Fäden drin - feine Sache. Die Schmerzen, naja - hinterher lacht man drüber, ;-D;-D;-D;-D;-D Viele liebe Grüße

    Liebe Finoletta

    ich finde es auch schön, dass wir uns gegenseitig helfen. Wir werden auch dein Schicksal teilen (ob du willst oder nicht, hihihi)


    kullerkeks, ich amüsier mich gerade, wir wohnen "dichte bei", siehe PN

    Hallo Mädels,

    @ Annelie,

    sollst du denn immer so im Stress sein- hab ich doch vorhin schon geschrieben. Paß bloß auf dich ein bisschen auf. @:):)*:)^*:)

    @ schrumpellise,

    mir tat heute Nachmittag auch dolle der Bauch weh- ich war ja auch erst am 15. dran gewesen, ich glaub da darf er noch weh tun.;-D;-D;-D

    @ Finoletta,

    auch wenn du Einzug halten mußt im KH, wir werden dich begleiten und dich trösten. *:)*:)*:)*:)*:)


    Liebe Grüße und eine gute Nacht mit süßen Träumen


    Claudi