käthekrause

    ich habe 3 Wochen vor der OP schon Arnica genommen, aber eigentlich, weil ich eine böse Zahnwurzelentzündung (ZWE) hatte. Deshalb mußte sogar meine OP verschoben werden und dann noch einmal, weil die Ärzte krank waren. Heute glaube ich, dass die ZWE aufgrund meiner Nervosität entstanden ist.


    Auf jeden Fall, ist meine Narbe (hatte BS) supergut verheilt. Jeder, der im KH draugeguckt hat (und es waren viele!) hat gesagt :" Oh, die Narbe sieht aber gut aus!" - Ich führe das auf die Einnahme von Arnica zurück. Habe die Einnahme gut 2 Wochen nach OP noch beibehalten.

    Remmi

    Ja das ist es auch. Bei uns ist es nieeee langweilig. Die zweite (18 Jahre jung) wollte heute Abend auf einen Ball. Ihr Ballkleid hat sie vor 10 Tagen das letzte Mal anprobiert, da war alles paletti. Vorhin kam sie zu mir und sagte ich solle ihr helfen das Kleid zuzumachen. Es ging aber nicht!!! Es klafft eine zweifingerbreite Lücke zwischen dem Reißverschluß. Er ging absolut nicht zu. Sie hat also ihren trägerlosen BH ausgezogen (mein Mädchen hat bei der Oberweitenverteilung 3 mal "hier" geschrien) um zu probieren, ob es nun besser ginge. Fehlanzeige !!! Da stand mein blonder Engel (Sie hat unglaubliche blonde Naturlocken) und fing an zu weinen. "Mama, das Kleid ist eingelaufen - vor 10 Tagen hat es doch noch gepasst!" Ich:"Aber ich habe es doch gar nicht gewaschen - nur ein paar Knitter rausgebügelt" Sie:"Dann ist es eben vom Bügeln eingelaufen" heul - heul. - Fast hätte ich gefragt, ob sie schwanger wär und deshalb ihr Busen gewachsen sei. Sie hat aber zur Zeit keinen Freund. - Ich habe gezogen und gezerrt - nix ging. Dann kam mein Männe- sprich "Paps" ins Spiel. Er "5malAugenverdreh" und zupp, hatte er das Kleid zu.


    Also ich sage dir, wenn das gutgeht :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-ox:)x:)x:)x:)x:)x:) Auf jeden Fall ist es etwas eng, sieht aber trotzdem Sahne aus. Logischerweise haben wir ihr geraten Ersatzkleidung mitzunehmen. Nur für den Fall dass ---- ein Riss danebengeht :=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o So ist das bei uns.

    Guten Morgen Mädels,

    wir haben Frühstück, wer möchte kommen????

    @ liebe Annelie,

    lieder konnte ich gestern nicht mehr schreiben, weil mein Netzwerk meinte es ist Samstag.- Grins


    Aber ich hoffe dein kleiner blonder Engel hat alles überstanden.


    Bei uns ist es auch nie langweilig, meine Jungs haben auch jeden Tag eine Überraschung, außerdem besitzen wir noch einen halben Zoo.


    Manchmal bin ich trotzdem ein wenig depri drauf, denn unser kleines Mädchen wäre auch 18 Jahre gewesen, leider ging sie in eine anderen Welt. Aber wie der Teufel es an solchen Tagen dann will, lassen sich die Zwillinge immer wieder neuen Blödsinn einfallen, dann sind die grauen Wolken vorbei. Bei uns ist es immer so lustig, weil viele Kumpels vom großen und den beiden bei uns mit sind- das Alter ist sehr spannend- GRINS:)^:-D

    @ Finoletta,

    hallo hier mal *:)*:)*:)*:)*:)

    @ bechamel,

    ich hoffe du hast deinen Besuch gut und schmerzfrei überstanden.

    @ Hallo kullerkeks,

    wo warst du gestern?? Geht bei dir dein Internet nicht, ich hoffe es geht dir nicht schecht.:)*:)**:)*:)*:)*:)*:)


    Liebe Grüße Claudi

    Guten Morgen remmi @ all

    habe mich beim Frühstück bedient. :)D War köstlich. Hmmmm. Eigentlich wollte ich ab gestern fasten. Habe Freitag einen Obsttag gemacht und gestern bis 13.00 Uhr durchgehalten. Dann war ich mir sicher, die Geburtstagsfeier meiner Nichte nicht ohne Mampf aushalten zu können und habe das Ganze geknickt. Versuche jetzt auf die süßen Versuchungen zu verzichten. Seufz seufz seufz.


    Remmi, du hast eine Tochter gehabt und sie verloren ....? Das ist ja furchtbar. Ich habe nach der ersten Tochter 2 Fehlgeburten gehabt, aber das ist natürlich nicht miteinander zu vergleichen. Ich umarme dich mal ganz feste. :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Zum Ballkleid kann ich noch gar nichts wieder sagen. Sie schläft bei einer Freundin. Aber ihr werdet erfahren was daraus geworden ist.


    Liebe Couching-Mädchen, bleibt weiter schön brav. Ich wünsche euch wenig Bauchkneifen. Hat eigentlich jemand von euch die Miederhose und deren Auswirkung probiert

    Hey Annelie,

    schön das dir das Frühstück geschmeckt hat. Danke für die Umarmung,


    kommt manchmal noch hoch, sie ist leider nur 3 Tage in unserer Welt geblieben, sie wurde in der 26 Woche geboren und war geistig und körperlich noch nicht so weit. Aber wie der liebe Gott es dann wollte, bekam ich ein Jahr später fast zu Weihnachten das doppelte Glück - Grins


    Na da bin ich ja mal auf deinen blonden Engel gespannt.


    Liebe Grüße CLaudi

    remmi, ich liebe Sprichwörter und da bewahrheitet sich: wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!


    Weiterhin so viel Spaß mit deinen Männern


    habe mal die Liste hervorgeholt


    18.02 cranberrie - noch im KH


    21.02 harleymaus - noch im KH


    22.02. Der blaue Seehund - noch im KH


    26.02 käthekrause


    27.02 Moselanerin


    28.02 Neujahrskind +++++++ rosita 61


    07.03 Shiva7de


    12.03 Anja3


    14.03.Daikiri


    17.03 Jickyjicky


    18.03.sb01 (OP Lymphknoten)


    stimmt sie so?


    Liebe Grüße :-D:-D

    Daikiri und all

    Guten Morgen oder schon Mahlzeit:-)


    Daikiri ich hatte zweimal eine Haushaltshilfe.


    Die erste im Jan.07 und dann nochmal 5 Wochen im Dez.07.


    Die Zeit der Haushaltshilfe muß der Arzt ausfüllen, auch die


    Diagnose. Auf der ersten Seite mußt du deine Familienverhältnisse


    darstellen, sprich wieviele Kinder du hast, ob verheiratet oder nicht,


    wer nachts die Kinder betreut.


    Wenn du alleine bist, kann eine Haushaltshilfe auch für 24 Std.


    genehmigt werden, dann übernachten sie bei dir.


    Wenn du dann zu Hause bist, wird dann auf 8-10 Std. reduziert,


    je nachdem wie klein die Kinder sind.


    Da ich mehrere Kinder habe, im Alter von 4 bis 18 Jahren hatte


    ich eine HA für täglich 8 Std. auch Samstag u. Sonntags für


    6 Wochen bei der Gebärmutterentfernung.


    Bei uns ist so ein herrliches Wetter, das hebt die Stimmung gleich :-D8-)


    ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag8-):p>:)D:)*


    schrumpellise

    Guten morgen liebe Annelie

    das mit der Omi war nicht bös gemeint. Der '59 er ist ein ausgezeichneter Jahrgang, aber halt kurz vor der Schallgrenze. Meine älteste Tochter (25) macht mich im April ganz offiziell zur Omi, worauf ich mich schon riesig freue. Hoffentlich bin ich dann wieder fit:)^


    @All Danke auch für die vielen homöopathischen Tipps. Ich bin ein Fan von diesen Mitteln,weil sie unterstützend wirken und keine Nebenwirkungen haben. Kann also nicht schaden:-)

    @ Remmi,

    vielen Dank für die Einladung zum Frühstück. Leider habe ich die Tage schon den lecker selbstgemachten Glühwein verpasst.


    Mit eurer kleinen Tochter tut mir echt leid. Ich kann mir gut vorstellen, dass man daran öfter denken muss und dann depri ist.


    Als ich noch als Kinderkrankenschwester gearbeitet habe, wollte ich nie eigene Kinder haben, weil ich jedesmal schrecklich gelitten habe, wenn ein Kindchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist.


    Nun bin ich mittlerweile 27 Jahre im OP und habe doch drei Kinderchen bekommen:-)


    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen warmen Sonntag


    Heike

    Hallo *winke*

    So, ich bin auch mal wieder da.


    Hallo Remmi, ich glaube das mit dem Internet funktioniert wieder. Ich hoffe es jedenfalls. Habe noch mal alles kontrolliert nach dem ich die Festplatte formatiert habe und es ist alles OK.....kann vielleicht an arcor liegen, das sie an irgendwas arbeiten.


    Gestern nachmittag waren wir beim Geburtstag. 3 Stunden auf ein harten Stuhl gesessen und meine Hose, der Reißverschluß hat ganz fies auf meine Narbe gedrückt und gescheuert habe doch Längsschnitt. Zu Hause habe ich immer Schlabberlook an! Gestern Abend ging es mir dann nicht so gut, hatte richtig Schmerzen und das obwohl die OP 4 Wochen her ist.


    Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid, es muß furchtbar für euch gewesen sein.


    Hallo Annelie,


    Ja, die Liste stimmt so! :)^


    Was macht das Kleid? Schon was gehört?


    Neujahrskind, wie kommst du dadrauf, das keiner dein Bericht lesen will ??? Immer her damit, wir wollen alles wissen!


    Stimmt´s Mädels?

    @ all einen schönen Sonntag noch *:)

    Jickyjicky

    du, ich war gar nicht beleidigt, du kannst ja nicht wissen, dass ich superviel Humor habe. Übrigens meine Schwester ist 56 und hat ihre Tage immer noch. Das war auch ein Indiz für meine OP - noch mindestens 7 Jahre Dauerblutungen, Anämie und Ohnmachtsanfälle -nee, danke!


    Dass ich keine Bauerneier mag - sondern nur Hühnereier, sollte natürlich auch ein Witz sein.


    kullerkeks - 3 Std. harter Stuhl und enge Hose - mein Beileid. Vielleicht gehst du nächstes Mal in Jogginghose ? Ich finde das steht dir im Moment dienstgradmäßig zu. Gute Besserungssternchen :)*:)*:)*:)* für dich.


    Töchterchen ist noch nicht wieder zu Hause. Hat bestimmt bis heute morgen Party gemacht und schläft jetzt noch (bei ihrer Freundin)

    guten morgen!!!!

    liebe remmi, kullerkeks, annelie, schrumpellise, jickyjicky & co. *:)


    ich bin auch wach........:-o


    feier war schön :)^


    schmerzen im grünen bereich :-/ hab nächste woche FA termin x:)


    bin grad am nudelsalat-reste-essen :-p kartoffelsalat und sahne-hähnchen ist auch noch da


    wer will, wer will, wer hat noch nicht ??? ;-D


    mein sohn und ich waren von der party so aufgekratzt, das wir erst heute morgen um halb fünf, völlig erschöpft auf der couch eigeschlafen zzz sind :-o um halb zehn waren wir schon wieder fit :(v

    @schrumpellise

    ja, ich bin fisch ! liebe grüße von fisch zu fisch *:)@:)*:)@:)*:)@:)


    hey mädels, wie ist das wetter bei euch im www ??? bei uns wirds ein oberaffengeilersupitupigutelaunewettersonntag x:)


    ich schau grad ZDF kult - hitparade mit wolfgang petry - hab ich schwär geschwärmt x:) - aber nur für die musik ;-)


    ....bronze, silber und gold.... :=o


    schönen sonntag miteinander!!!!


    sonnige grüße aus unterfranken @:)

    Guten Morgen bzw. Mahlzeit ...

    ... habe heute ein wenig länger an der Matratze gehorcht und wiedermal ein Frühstück verpaßt. Ich hätte gestern vielleicht doch die Einladung zum Sonntagsbrunch erwähnen sollen. Der Tisch ist gerade gedeckt und mit allerlei leckeren Sachen verschönert - Rührei, Krabben, Lachs, Süßes, Hrzhaftes und viele Croissants, Brötchen usw. :)D :)D


    Leider sind die Plätze noch leer, aber ...


    ... herzlich Willkommen. :-) :-)


    @kullerkeks - hab' manchmal so komische Phasen (grins); denke dann, es interessiert eh' niemanden wie's mir geht und so. Konnte mich aber selber, seit dem ich hier dabei bin, eines besseren belehren. ;-)

    @ annelie - bin wirklich gespannt,

    ob der Reißverschluß gehalten hat.;-)

    @ remmi - ich kann nicht mitreden,

    wie es ist Kinder zu bekommen oder gar welche zu verlieren. Doch weiß' ich, wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Das tut schon verdammt weh', daher ... laß' dich ganz doll drücken, tut mir wirklich sehr leid. :°_


    Allerseits einen schönen Sonntag. Hier bei uns leider grau in grau.


    :-D*:) Ulrike