Habe auch aua..

    Meine OP ist jetzt am kommenden Donnerstag 5 Wochen her. OK, ich habe eine Total OP mit Längsschnitt, vielleicht hängt das damit zusammen. Immer wenn ich länger auf einem Fleck stehe, kriege ich fiese Rückenschmerzen, die manchmal ins Bein ausstrahlen......wenn ich sitze, liege und mich bewege, ist alles OK.


    Und zum Zahnarzt muß ich heute auch noch........mir is ne Plombe abgebrochen und ich habe mehr Schiss als wie vore der Op, Blöd, oder?!


    LG*:) und noch einen schönen Tag

    @kullerkeks

    na, dann sind wir ja schon zu zweit :°_ komm her und lass dich mal trösten!!!


    ich hab mich jetzt 2 stunden hingelegt, aber wirklich besser ist es noch nicht ??? rückenschmerzen hatte ich auch die letzten tage


    du arme, musst zum zahnarzt ??? ich denk mal an dich :-/ ich müsste auch mal wieder hin :=o

    @schrumpellise

    ist auch eine ausnahme, das mit meinem eisprung und der geplatzten zyste :-/ die meisten frauen merken gar nichts oder nur eins von beiden. das ich mir beides angelacht habe, ist meiner GIER :-o zuzuschreiben ;-) da muss ich jetzt wohl durch ???


    eine runde :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für alle!!!!

    Zweitmeinung

    So Ihr Lieben,


    bin gerade von einem neuen FA zurück, den hatte ich zwecks Zweitmeinung auf Anraten meiner Hausärztin aufgesucht...


    Er meint, die GM könnte ruhig drin bleiben, ich hätte ja so gut wie keine Beschwerden, außer, daß sie etwas auf die Blase drückt... ;-D;-D;-D


    Ich werde zwar noch eine Nacht drüber schlafen, aber ich glaube ich werde die Einweisung ins Krankenhaus zerreißen!!!


    ... und bei dem neuen FA bleib ich auch gleich. :)^:)^:)^


    Vielen, vielen Dank an Euch alle. @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich wünsche Euch alles Gute, schont Euch schön und laßt Euch nicht von den bösen Chefs ärgern.


    Vielleicht muß ich ja in ein paar Monaten doch wiederkommen, wenn die blöden Myome doch weiterwachsen :(v:(v:(v


    Viele Grüße


    Finoletta

    liebe finoletta

    mensch, das sind ja prima nachrichten für dich :)^


    schön, das du gleich auch so einen guten neuen FA gefunden hast!!! du hast bestimmt die richtige entscheidung damit getroffen.


    du bist jederzeit hier herzlich willkommen!!! x:)


    alles liebe für dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    huhu

    mädels ich habe es geschafftund bin wieder daaaaaaaa :-D :)^


    will euch nur schnell hallo sagen und dann ab auf die couch. bin platt. werde mich später melden und berichten....


    danke für die schutzengelchen, sie haben ein wenig länger an meinem bettchen sitzen müssen, aber sie sind seit samstag abend wieder unterwegs. ;-)


    bis später ihr süssen *:)*:)*:)


    lg claudia

    Hallo Harleymaus

    Das ist super das du wieder da bist! Und nun sagst du auch "GESCHAFFR".....ist das nicht toll?! Nun ruh dich ansrändig aus und dann bin ich auf dein Bericht gespannt.


    Bis dahin alles Liebe


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @harleymaus, bechamel

    @:)@:)@:):)*:)*:)* ... die sind für euch beide - einerseits für dich harleymaus, dass du alles gut überstanden hast und zurück bist ... und andererseits für dich bechamel, dass das Zwicken und die Schmerzen recht bald aufhören und du dich besser fühlst. :)*:)*:)*@:)@:)@:)


    LG

    @Moselanerin, rosita61

    Moselanerin ... ich wünsche dir für deine morgige OP alles Gute und schicke dir viele liebe Grüße :)*:)*:)* Mach's gut.@:)


    rosita61 - wenn ich mich recht entsinne, gehst auch du morgen ins KH für die OP am DO ... daher viele Schutzengel für dich und dass du bald wieder hier bist. :)*:)*:)*:)*@:)@:)


    LG

    Hallo Mädels,

    @ harleymaus,

    herzlich willkommen schön das du wieder da bist, nun schön ausruhen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ annelie,

    wie geht es dann deiner kleinen? Mein kleiner kämpft auch gerade mit sich und seinem Zahn- die armen kleinen (1,90m)

    @ bechamel,

    wie geht es dir dann jetzt mit deinen Schmerzen, wird es schon etwas besser? Hier für dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Moselanerin,

    rosita6, habe für euch die Schutzengelbrigade in den Bus gesetzt, ich drücke euch für eure Op ganz viel Glück:)^:)^:)^:)^

    @ suleiken,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen

    @ cascara,

    mensch von der canberry hat man ja noch garnichts gehört, ob sie schon aus dem KH ist

    Ich mach mal zu dir *:)*:)*:)

    @ Finoletta,

    na das sind ja gute Nachrichten, paß aber schön auf@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Hallo kullerkeks, gute Besserung mit deinem Zahnweh@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Liebe Grüße Claudia

    immer noch aua.............

    :°( hab immer noch aua!!!! :°(:(v:°(:(v


    es wird gar nicht besser. kommt immer in intervallen. stehen und liegen geht. laufen und sitzen "la tortoura".


    solche schmerzen hatte ich nicht mal nach der op ??? *jammer**jammer* es zieht so arg links, vom bauch über die leiste bis ins bein :°(

    Schutzengelchen

    Habe meine Schutzengel grad noch gebadet und gefüttert, sie sind abflugbereit! Also heute nacht bei offenem Fenster schlafen, damit sie zu euch kommen können!


    Bechamel: Du Arme, hört sich nicht gut an! Gehst Du morgen nochmal zu dem schönen Doc? Wünsche Dir erstmal gute Besserung!


    Remmie: Habe auch schon oft an cranberrie gedacht!!! Komm, wir rufen sie mal laut zurück!!!!!