an die Motorradbräute...

    ..ein wenig muss ich schon grinsen..mir war nach der OP gaaaaaaanz wichtig dass ich schnell wieder sporteln darf, euch ist das "Aufsitzen" wichtig. Einfach Klasse!!!!!


    Ich habe im Bekanntenkreis auch einige Motorradfahrer und alle fahren BMW. Natürlich wird dann immer diskutiert, das ein "Japaner" , also "Joghurtbecher" niemals zu akzeptieren ist;-D


    Als meine Tochter im KiGa war hatte sie eine Erzieherin (brav, eigentlich langweilig...) die mit einem Roller ankam..


    Töchterchen frug: Ey fährst du ne BMW???


    Antwort: Nein das ist ein Roller...


    Töchterchen: Wie langweilig, am Ende ist das auch noch ein Joghurtbecher...also ich persönlich bevorzuge BMW!!!!


    - Sie war damals 4 Jahre alt...


    Die brave Erzieherin hat mich entsetzt angeschaut und war ernsthaft eingeschnappt.....ich konnte nicht anders...ich hab gegröhlt!!!!


    Mädels ich wünsche euch allen eine schnelle Genessung, passt auf euch auf!!!

    Paula2004

    grins...du musst dir die Erzieherin so richtig brav vorstellen....so eine die selbstbewusste Kids suspekt findet....naja...ich glaube, ich war ihr auch manchmal suspekt...ich habe wohl zu viel hinterfragt......

    bechamel/harleymaus

    Mahlzeit Mädels*:)*:)


    bechamelnatürlich kann dein Arzt länger Krankschreiben und


    in deinem Fall sollte er es auch machen. Du mußt schwer heben.


    Die meisten Ärzte scheuen aber den Verwaltungsakt , die


    Rechtfertigung vor der Krankenkasse und dem Medizinischem Dienst.


    Bohr trotzdem nach.


    Alles Gute und zu deinem Chef, den Teil kannst dir denken:=o:=o


    harleymaus herzlich Willkommen zu Hause*:)*:)


    Ich bin auch Motorrad gefahren, Ducati Monster 900, aber zur


    Zeit, gehts nicht. Aber wenn der letzte größter ist, dann kommt mir


    wieder eine Duc her;-D;-D


    Ihr Lieben, ich stell euch mal eine richtig leckere Pizza hin,


    ruht euch aus und genießt die Zeit. :)*:)*


    schrumpellise

    Hallo allerseits

    Als erstes wünsche ich euch einen schönen Tag, mit hoffentlich etwas Sonne.


    Alle die erst kürzlich aus dem KH gekommen sind......erholt euch gut und laßt euch verwöhnen. @:)


    Ganz besonders denke ich an euch Neujahrskind +++++++ rosita 61 morgen ist euer Tag und ich wünsche euch alles gute, ich drücke ganz fest die Daumen und ich hoffe ihr meldet euch wenn es euch besser geht! Bis dahin alles Liebe*:)


    Schutzengel sind gerade losgeflogen!*:) Sie haben viele Glückssterne im Gepäck


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Zur Erinnerung....

    Die Termine:


    26.02 käthekrause-----im KH


    27.02 Moselanerin-----im KH


    28.02 Neujahrskind +++++++ rosita 61


    07.03 Shiva7de


    12.03 Anja3


    14.03.Daikiri


    17.03 Jickyjicky


    18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

    gülsün

    hihi, die geschichte müsstest du eigentlich mal veröffentlichen, köstlich, musste ganz schön lachen und das tut doc noch ein wenig weh :-D


    all


    habt ihr was von cranberrie gehört???


    schrumpellise


    mmhh, lecker pizza :p>


    bin doch bisschen unartig und gehe öfters zum pc als gut ist. lso ich verzieh mich jetzt wieder auf mein cöuchen *:)

    Die cranberrie ist wieder da!!!!!

    Da bin ich wieder! ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Mir gehts untenrum super :)^ und obenrum scheiße:(v.


    D.h. die Grippe, um die ich mich vorher erfolgreich gedrückt habe, hat mich dann pünktlich am dritten Tag nach der OP erwischt. Totalausfall.:°(


    OP-Bericht folgt, mein GG bremst meinen wiedererwachenden Elan ständig aus.....;-);-);-)


    ICH HABE EUCH SOOOOO VERMISST!!!!

    hey cranberrie!!!!!

    willlkommen zurück!!!! *:)@:)*:)@:)*:)@:)


    du hast was wichtiges vergessen!!!!! und zwar..........


    "ich habs geschafft" zu sagen!!!!!


    schnell nachhholen!!! weils so schön ist!!! :)^


    ich schick dir ´ne ladung gesundungssternchen gegen die blöde grippe :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    wir haben dich auch vermisst !!! x:)


    ganz liebe grüße @:)

    cranberrie

    du hast es geschafft - juhu. Auch dir ein herzliches willkommen als GM-lose @:)@:)@:)@:)@:) Schön, dass du wieder bei uns bist und schick die blöde Erkältung nach Hause.


    harleymaus *:)*:)*:)*:)*:) mach schön langsam. Auch couchen will gelernt sein. :=o:=o:=o:=o


    bechamel - bevor ich zum 2. Mal (1.Mal nach 3 Wochen nach OP) bei meiner FÄ war, hatte mir der Medizinische Dienst der Krankenkasse schon geschrieben, wie lange ich noch krank bin. Bis 1.02.08. Das waren genau 8 1/2 Wochen. Die FÄ sagte dann zu mir:" ja, ja die Schlauen die wissen alles schon vorher. Wir Ärzte können auch nicht mehr machen was wir wollen. Die wollen mich auch immer ausfragen, aber das lass ich nicht zu!"


    Poche auf weitere Krankschreibung, denn du bist nachweislich noch krank und so schwer heben geht doch sicherlich noch gaaaar nicht!


    Deine Chefin sollte sich was schämen, noch nicht einmal ein persönlicher Gruß

    Pfui Spinne!

    kullerkeks

    mein Töchterlein hat es ganz arg erwischt. Das Gesicht ist bis zum Auge geschwollen und Schmerzen hat sie auch. Armes Mädchen - kann es nicht so gut haben, wenn meinen Kindern was weh tut.


    Der Zahnarzt und ich - inzwischen duzen wir uns sogar. Ich könnte dir einen halben Roman schreiben. Ohne Betäubungsspritzen läuft bei mir gar nichts. Wird aber am Montag (hoffentlich) nicht so schlimm. Die Medikamenteneinlage von Ende Nov. muss aus meinem wurzelbehandelten Zahn raus und die (neue) aufgebohrte und wieder abgenommene Brücke muß wieder zementiert werden. Das 2. Mal!!! Beim letzten Mal habe ich eine Panikattacke mit Megaherzklopfen, Schweißausbrüchen und Übelkeit gehabt. Noch Fragen

    Ich bin ja so cool !!!!!!;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    @annelie

    Ich kann dich gut verstehen. Meine Zahnärztin und ich könnten nie Freunde werden. Das weiß sie aber*g* Sie streichelt immer meine Wange und tröstet mich, weil ich so´n Schiss habe. Mir wird auch immer übel und ich muß würgen :-(


    Gute Besserung für deine Tochter


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*