Kaffeemaus

dann bleibt eigentlich nur eine Chance: Abführmittel machen ja häufig auch Krämpfe, besorg Dir ein Practoclyss (das sind die Dinger, die man auch vor der OP bekommt), brauchte ich auch zwei Wochen nach OP, aber Du bekommst davon keine Krämpfe, es wirkt recht schnell, und danach fühlst Du Dich echt erleichtert.Ich kann wirklich mitfühlen!:°_

@Kaffeemaus

Was war das denn für eine OP???:(v

Zum einen finde ich 3 Tage mehr als krass, zum anderen bekam man in meinem KH nicht eher was zu essen, bevor man nicht einmal Stuhlgang nach der OP und Narkose hatte.

An den Tagen danach waren sie mit alle 2-3 Tage zufrieden, und wenn das nicht ging, gab es Mittel und wenn die nicht reichten, gab es den Einlauf.

Ich weiß nicht, aber ich finde es unverantwortlich, nach so einer OP (wir haben hier alle mind. 5 Wochen einen Krankenschein...) nach 3 Tagen nach Hause zu gehen.

Blutungen sind normal, allerdings nur leichte mit etwas Ausfluß - ist es mehr, wäre ich beim gynäkologischen Notarzt...........

Liebe Grüße

Lygia12

@Schlumbi und Luppi

danke, das ihr mitmacht *:)

Hallo Kaffemaus und Kiki

herzlich willkommen bei uns! Bei euch ist ja alles noch so frisch, da braucht ihr n bissl Geduld, ne!:)D

Aber das mit dem Stuhlgang ist ganz doll wichtig! Im KH haben sie mir am 2.Tag schon ein Mittel gegebn, damit es kommt!! Eigentlich passen die da sooo tierisch auf, daß ich das ganz schön komisch finde, daß die nicht nachgefragt haben!!

Also ich glaub, die Fädchen haben sich bei mir aufgelöst und sind quasi als dehnbarer Schleim (weiß nich, wie ichs anders beschreiben soll) rausgekommen die letzten Tage. Hatte sonst keinen Ausfluß, außer diesen!|-o

Heute war arbeiten echter Krampf, noch den Rest-Alk in mir und Rückenschmerzen vom Tanzen und gestern irgendwie mit dem Sex übertrieben. er war aber richtig toll! Nu hab ich heute die Quittung!Super! Egal!

Schlumbo, hast du dein Outfit geändert??? Vorher warst du grün, jetzt rot! Steht dir aber, hihi!!

LG Anja;-D

@kaffeemaus

man jetzt dachte ich war nur kurz im kk

hast du nur eine teilnarkose bekommen?

ich hatte auch eine aber die taubheitsgefühle waren nach 3 std total weg also ich würde sofort ein anderes krankenhaus aufsuchen nach so einer großen op einen so schnell zu entlassen ich habe erst richtige nahrung am 3 tag nach der op bekommen war mit op tag insgesamt 5 tage drin

man geh bloß morgen in ein anderes krankenhaus oder zu frauenarzt aber nicht zu deinem

hallo an alle,

ich wünschen euch allen ein gesundes neues jahr.;-D

und herzlich willkommen all den neuen.@:)

leider kann man bei soviel mädels sich nicht alles merken,drum muss ich nochmal nachfragen,wer hat auch noch einen bauchschnitt?und war ca. um den 10.11. dran????

ich wünsche allen eine gute genesung und die die es noch vor sich haben sollten viel glück.@:)

liebe grüße

carola.*:)*:)*:)

hallo an alle

ich wünschen euch allen ein gesundes neues jahr.;-D

und herzlich willkommen all den neuen.@:)

leider kann man bei soviel mädels sich nicht alles merken,drum muss ich nochmal nachfragen,wer hat auch noch einen bauchschnitt?und war ca. um den 10.11. dran????

ich wünsche allen eine gute genesung und die die es noch vor sich haben sollten viel glück.@:)

liebe grüße

carola.*:)*:)*:)

Hi Carola

schön von dir zu lesen! Du weißt ja, daß ich Bauchschnitt hatte. Hab nur nach der Silvesterparty wieder bissl Probleme mit dem Bauch, aber nur weil ich übertrieben hab mit Party und Sex!|-o

Aber sonst hab ich kein Ziepen und nüscht mehr, außer über der Narbe die taube Wulst. Bin ja eher schlank, aber das stört mich noch.

Ich hoffe, mit deinem Bauch geht es aufwärts und du hast keine Probleme mehr mit dem Druckgefühl bei den Clo-Dates!;-)

Alles Gute Anja*:)

Kann nicht schlafen....

Menno... Waren beim Italiener, bischen Prosecco, ein Averna...um neun schon total fertig (vom Alk) auf Couch eingeschlafen und gez versuch ich, seit halb eins zu pennen. No chance, bin fit wie 'n Turnschuh. Da dachte ich, schau doch mal ins Forum rein, dann liegste hier nicht dumm rum...

Anja, wir blöden Kühe ne? Silvester übertrieben und gez die Quittung. Es ziept ganz schön bei mir vom vielen tanzen, und dem Alk bin ich wohl auch noch nicht wieder zugetan...:-/ Sexieren darf ich noch nich, is ja noch wat offen. Gez mach ich mir n Kopp, warum dat so zieht... Hab mir für nä. Woche Termin geben lassen... Will ja wissen, was da unten los ist.

Kaffeemaus, kann mich den Mädels nur anschließen. Abklären lassen, dann hast du Gewissheit. Was soll die blöde Ausrede vom Arzt, er hätte Feierabend? Du hast Probleme, er hat Dich operiert... ALSO muss er Dir doch helfen. Sofort ins KH und nachfragen. So ne OP und so schnell wieder nach Hause? Dann hattest Du ne vaginale Entfernung, oder? Drück Dir die Daumen.

bin immer noch nicht müde...

Also ab in den nächsten Faden...;-)