Ich habe doch...

    ..eben glatt noch fast eine ganze Stunde Stande schlafen könnenzzzzzzzzz !!!!!


    War das schön!!! Meine Süßen waren alle ganz superleise und das will bei dem Temperament meiner Familie (na gut, den Papa klammern wir hier mal aus;-);-);-);-) aber anders sind wir wohl auch nicht zu ertragen..) echt was heißen....


    Habe schon mit Brötchengeber und Gyn tel. Als die Schwester meine Stimme hörte, kam nur die Frage, ob Sie die Ärztin schicken soll oder ob ich mir zutraue, mich vorbeifahren zu lassen..... ;-D;-D;-D (Trau ich mich natürlich, hab schon Sofakoller...)


    Ich muss dazusagen, ich höre mich durch mein Asthma heute an wie eine alte Dampfmaschine. Männe findet es sehr sexy..%-|%-|%-|


    Und wenn die GM nicht schon raus wäre - spätestens heute nacht hätte ich sie rausgehustet. :-D:-D:-D


    bechamel, meine Süße!


    Danke fürs lecker Schinkenbrötchen! Das werde ich jetzt noch schnell inhalieren und dann schleiche ich zur Dusche....


    Ich habe Euch sooooo lieb, Mädels@:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*

    bechamel

    ....und ganz viele Genesungssternchen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*für Dein Bäuchlein.....

    @cranberrie

    Huhu*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:) wie schön, dass du es jetzt auch geschafft hast. Immer schön langsam machen auch wenn's schwer fällt. Wünsche dir einen angenehme Couching-Zeit ohne Bauch-Aua und eine gute Besserung.@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Wunder geschehen.....

    Da rief mich doch gerade meine Chefin an um zu fragen wie es mir geht:-o:-o Fand ich ja echt nett. Allerdings fragte sie auch ob ich denn nächste Woche wiederkommen könnte. Habe ihr dann gesagt, dass das eher unwahrscheinlich ist, weil ich immer noch so schlapp bin. Als ich dann noch meinte, dass es mir selber auch zu langsam vorangeht meinte sie ganz freundlich jeder Körper nähme sich die Zeit, die er braucht, ich müsste nun mal Geduld haben. Ich hätte sie knutschen können.;-D

    ..gerade vom Doc zurück..

    habe Mega-Antibiotika bekommen. :-o:-o:-o


    Hat mich ziemlich schwer erwischt...


    Aber untenrum alles super und mein SuperSuper FA hat auch immer einen Extra Tip für so agile Ptienten wie mich;-D;-D;-D


    Zwei mal tgl. eine std. stramm liegen/schlafen mit Wärmflasche auf dem Bauch....beugt späteren Verwachsungen vor.:)*:)*


    Mach ich doch gerne.....


    Habe meine erste Dosis AB schon genommen. Ich glaube, Fieber wird heute längst nicht mehr so hoch:-D:-D


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Hallo cranberrie

    Erst mal Glückwunsch zur überstandenen OP und in der Mittagspause mal kurz rüberwink *:)*:)*:). Ist ja toll, dass Deine OP so gut gelaufen ist. Was nicht so prickelnd ist, is Deine Grippe! Aber es ist kein Wunder: Erst wochenlang vorher die Anspannung - ob bewusst o. unbewusst - , dann die OP an sich. Ich hatte auch in meiner frühen Couchingzeit gleich ne Erkältung. Außerdem weiß man nie, was man sich aus den Krankenhäusern so alles mitnimmt.


    Ja, am 12.02. der Termin beim Prof. war der Hammer. Kann ich vielleicht mal irgendwann über PN posten. Hat aber von der Sache her nichts Neues ergeben. Er hat mir gleich 2 verschiedene OP-Methoden vorgeschlagen. Zuerst probieren wir mal dies und wenn das nichts wird, dann über den großen Bauchschnitt jenes. Keine Garantie für den OP-Erfolg !!! Auch kein Wort darüber, dass ich ja schließlich in seiner Klinik so toll operiert worden bin, das ich jetzt genauso dastehe wie vor der OP. Nee, nicht mit mir und vor allem nicht dort. Das Schönste an der Klinik ist die Aussicht, echt.


    Also, für's Erste ruhiges Couchen und gute Besserung für Deine Grippe. Wir hören voneinander !!


    LG

    @Kullerkeks

    Huhu!


    Meine Op ist ja schonb eeewig her(müssten jetzt 8-9 Wochen sein),also mir ist das Schleppen anscheinend gut bekommen!


    Mein FA meint,dann ich es sehr schnell merke,wenn etwas zu schwer und zu viel ist für mich!


    Ich mache fleissigmeine Beckenbodenübungen,...

    @siegerländerin

    ohhhh, das freut mich aber für dich das sich deine chefffin gemeldet hat. da haben ihr wohl letzte woche die ohren geklingelt, als wir hier im forum den daumen runter haben :=o


    jetzt fehlt nur noch die einsicht bei meinen chefs.......kein liebes wort, seit wochen :(v naja, wie auch immer...............

    @christineL

    "eeewig her" ??? scherzkeks, duuu ;-D übertreib´s bloß nicht!!!:-/


    jaja so ist das...erst ist´s ewig zur op hin und dann isses eeewig her..... wie wir frauen halt so ticken......;-D

    @all

    hab immer noch schmerzen am linken eierstock. zieht bis in den magen und leiste. ist doch nicht normal

    ich geh morgen nochmal zum doc :-/ es kommt meist in itervallen und sticht fürchterlich!!!! :°( heute besonders im rücken, auch richtung linke niere???


    eure bechamel :-(

    haaaaalloooooooo!!!!!

    wo seid ihr denn alle


    ich hoffe, die schinkenbrötchen von heut morgen waren nicht schlecht


    aber ich habe auch eins gegessen und mir gehts gut ?


    treffen wir uns heut abend zu "germanys next topmodel" mit unserer heidi x:)


    hab auch lecker schicki-micki-brause YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY gekauft. wer bringt was zum knabbern mit ??? käsewürfel + weintrauben?


    mädels, ich koch euch nochmal einen starken espresso :)D danach seid ihr bestimmt munter :)^


    U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°


    bis später dann *:)

    Hallo bechamel

    ich bin gerade hier *:)*:)*:)*:)*:)*:) huhu. Kann mich noch gar nicht entscheiden, was ich jetzt machen soll. Mein 3 jähriges Patenkind war am Nachmittag bei mir. erst haben wir gespielt und dann waren wir beim Kindersport in der Turnhalle. Ich bin ganz schön groggy. ;-);-);-) Bin sowas gar nicht mehr gewohnt. Und jetzt zum schwimmen ???? oder arbeiten - muß unbedingt was für das Wochenende vorbereiten


    Wie geht es dir? Hoffentlich hat das schlimme Gepiekse nachgelassen! :)*:)*:)*:)*:)* Sternchen für dich!

    hallo annelie

    jetzt ist das piksen gerade besser. heute vormittag beim kaffee trinken mit freundin allerdings böses aua. meine freundin: "atme, atme!!! tief in den bauch!" und das mitten im mc cafe´. ich glaub die anderen gäste dachten ich hab wehen %-|


    ich geh trotzdem morgen nochmal zum doc. ich konnte gestern nachmittag kaum laufen, so dolle schlimm waren die pikser!!! :-o


    also ich an deiner stelle würde erst schwimmen und dann auf die couch :)^ nur wenn dann noch zeit über bleibt, würde ich arbeiten ;-) ist doch ganz klaro!!! :-p


    LG x:)

    hallo bechamel

    Mensch, normal hört sich DAS nun wirklich nicht an mit Deinem Bauch..:-/:-/:-/


    Da stimmt auf jeden Fall irgendwas nicht.


    Wenn es in den Eierstöcken anfing, kann es eigentlich auch nicht aus Richtung Blase/Niere kommen......Vieleicht schon Verwachsungen


    Ich teile jedenfalls ganz solidarisch mit Dir die Couch und fühl Dich mal doll geknuddelt.... und wieder Gute-Besserungs-Sternchen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich war schon auf! Und habe etwas Staub gewischt und meine Waschmaschine vor dem Hungertod bewahrt.....


    Jetzt bin ich fix und fertig und Männe sauer...


    Meine Bettnachbarin aus dem KH hat mich auch schon angerufen...


    Sie litt unter Entzugserscheinungen;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Ich habe mich sooo darüber gefreut und spätestens übernächste Woche gibts einen ersten Zimmertreff, wenn es uns allen gut geht.


    Und gleich kommt noch eine Arbeitskollegin vorbei......Hoffentlich stecke ich die nicht an......


    So,liebe Bechamel, lass das mit Deinem Bäuchlein bitte schnell abklären! Wenn alles andere in Ordnung ist, bleibt ja eigentlich nicht viel. Aber ich glaube, Verwachsungen werden dann laparoskopisch erkannt und gelöst.....kommen aber oft wieder...aber genau weiss ich es auch nicht.


    Genesungsblümchen für Dich@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    verwachsungen

    ich denke sowas passiert nur bei BS. ich bin doch vaginal operiert worden? es muss der eierstock sein. lt. doc hat sich durch einen eisprung eine zyste gebildet, die letzten freitag nacht geplatzt ist. ich hab vor schmerzen ins kissen gebissen :°( seitdem habe ich diese schmerzen. mehr links als rechts. richtig übel........:(v


    weiß nicht, ob es von nieren kommt. ich musste am montag urin abgeben. wenn da was auffälliges gewesen wär, hätte er´s doch gesagt??? naja, morgen geh ich ja nochmal hin..... :-/


    schmeiß mich jetzt auf die couch, germanys next topmodel schaun....macht ihr mit mädels ??? brause schlürffff ??? YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY