zurück vom doc..........

    hi mädels!!! *:) wegen meiner schmerzen war ich heute schon wieder beim doc. also ich muss sagen, ich glaub ich werde meinem schönen doc untreu :-o dort ist jetzt eine neue supernette junge ärztin am start und die hab ich gleich mal "ausprobiert" sozusagen! ;-) un dich muss sagen, daumen hoch :)^ die ist supinett, hat sich viel zeit genommen, viel erklärt usw.usw. war seeeehr zufrieden, hab ich ihr auch gesagt!! da hat sie sich gefreut!!! sie hat auch eine andere einstellung bzgl. der krankschreibung und meiner schweren arbeit........... da war sie mir natürlich noch sympathischer!!! x:)


    nicht falsch verstehen - über meinen schöööönen doc |-o lass ich nach wie vor nix kommen :)^ der hat eine super-op bei mir hingelegt!!! aber mal ein bisschen abwechslung schadet nie!!! meine mama war auch gleich bei ihr zur krebsvorsorge und war auch sehr zufrieden.


    also soweit ist mein heilungsprozess sehr gut. eierstöcke erholen sich langsam und vom masaker im bauch ist nichts mehr zu sehen!


    den ganzen vormittag hats nicht geziept. kaum das ich vom doc draußen bin, fängts an :(v ist aber auszuhalten.......


    wünsch euch einen schönen tag. leider scheint heute bei uns keine sonne :-( *bääääääääääähhhhhhhhhh*

    ach mädels

    ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen. Ich kann leider erst morgen wieder mit an eurem Frühstückstisch sitzen. Ich war gestern abend tatsächlich noch zum Schwimmen. Couch ging auch noch, aber meine Vorbereitungen für meine Auftritte am WE habe ich natürlich nicht mehr geschafft. Muß ich unbedingt heute machen. Aber vorher muß ich noch in die Stadt düsen. Ich möchte euch allen mal so richtig Mut machen. Nach der OP, mit sehr viel Schmerzen, totalem Hausarbeitsausfall und so platt, dass ich gedacht habe, ich komme nie mehr auf die Beine, geht es mir jetzt sooooo gut. Ich stecke voller Energie, die sich in den letzten 2 Jahren verkrümelt hatte. Es wird Licht am Ende des Tunnels, glaubt mir!


    @ harleymaus - ich habe heute ganz ganz früh meinen bestens ausgebildeten Schutzengeltrupp per Helikopter zu deinem Paps geschickt. Die OP muß einfach gelingen!!!! Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Bitte versuche deine Kräfte einzuteilen. Du und dein Paps, ihr beide seid im Moment wichtig. Alles andere kann warten. Ich drücke feste die Daumen. :)^:)^:)^:)^:)^

    Remmie

    @:) Bin Dir doch nicht böse Remmie!!!

    Muß am Montag wieder zum Doc, aber er hat schon beim letztenmal was von nach Ostern erzählt, wären dann knapp 7 Wochen. Bei uns im Job gibt es leider nur die Kategorie krank oder gesund! Also gehe ich auch erst wieder, wenn es 100% geht!


    Hier ist heute auch so doofes düsteres Wetter, schlägt mir richtig auf´s Gemüt. Mein Männe hat mir grad sogar vorgeschlagen, was mit mir shoppen zu gehen. Normalerweise die Wunderwaffe gegen leichte Verstimmung bei mir, aber selbst dazu hab ich heute keine Lust...


    Leg mich jetzt lieber wieder gemütlich mit nem Teechen auf die Couch!


    :)D:)D:)D:)D:)D

    harleymaus

    ich drücke dir für deinen papa ganz tüchtig die daumen.


    habe meine münsterländer-schutzengel heute morgen ganz früh auf den weg geschickt.


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    lg claudia

    harleymaus

    Es sind ganz viele Schutzengelchen für Deinen Daddy unterwegs!!!


    Hoffentlich (ganz sicher bei so vielen Engelchen) wird alles gut!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Pass bitte trotzdem auch auf Dich selbst auf!


    Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt !!!!


    Ganz viele Sternchen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*und Gute-Besserungs-Blümchen@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    morgen mädels!!!

    aufstehn, hab frühstück gemacht!!!!


    lecker cappu :)D, frische brötchen, croissants, käse-wurst-fischplatte, eier mit speck, müsli, joghurt, obstsalat, nutella, honig und marmelade.........alles da!!!!


    haut rein ;-)


    stürmt es bei euch auch so arg??? bin dadurch um 5uhr aufgewacht und konnt nicht mehr einschlafen :(v meine ninis sitzen draußen auf terasse im stall und da hab ich immer angst, das denen bei sturm was passiert :-o meine ach sooooo süüüüßen ninis x:)


    wünsch euch einen angenehmen tag!!!


    liebe grüße @:)

    Guten Morgen bechamel

    meine Güte, du bist aber früh dran. Ich bin erst um 7.00 Uhr aufgestanden und dachte, hier ist bestimmt noch keiner. Irrtum, hab nicht mit bechamel gerechnet. Ich habe mich bereits bedient - hmmm lekka lekka ich glaube, das wird nichts mit meiner Gewichtsreduzierung. :(v:(v:(v:(v:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( Hilfääääää - ich kriege es einfach nicht hin!:-/:-/:-/:-/:-/

    Guten Morgen!

    Na, Ihr Lieben?


    Ich bin heute das erste mal so richtig aufgestanden;-D;-D;-D;-D;-D


    Schöööööööööönn!!!


    Hat einer was von harley gehört?????


    Mache mir Sorgen:°(


    Bei uns ist heute Orkanwarnung und ich kommandiere hier alle rum, das Haus und Hof und Garten gesichert und alle Tiere evakuiert werden..... (Das hört sich jetzt an wie ein Bauernhof, dabei wohnen hier nur noch ein Hund und ein Hase;-);-))


    Ich habe Lust auf Kuchenbacken..... 20 min Stehen zum Teig anrühren werde ich mir (glaube ich) mal gönnen.... Männe schicke ich derweil zum Holzhacken;-D;-D


    Bechamel


    Danke für Cappu, war sehr lecker!


    Windige Grüße *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)