kleine Chris,

    das mit der Wohnung hab ich auch so gemacht.Bei mir stand ja auch noch Weihnachten direkt vor der Tür hat aber alles super geklappt. Mit dem Sex ist das glaube ich bei jedem etwas anders, ich kann da nur für mich sprechen und da war alles einfach nur toll.


    Wir haben so nach 3 Wochen mit der Lightversion angefangen, das heißt nur ein bisschen rumgespielt aber noch keinen richtigen Sex. Nach 6 Wochen hab ich erlaubniss für alles, schwimmen Sauna Sex und Sport also alle Sachen mit S die so richtig Spass machen.


    Nur schwer heben soll ich noch eine Weile unterlassen.

    Kunama

    auch von mir einen guten Start ins Berufsleben, lass es langsam angehen und lass dich trotzdem ab und zu mal hier blicken denn unsere Neuen hier brauchen unseren Beistand ,unseren Trost und unsere Erfahrungen.


    Liebe Grüße

    OP-Liste

    September 2008


    Luzie64 *16.09.* @:)


    Fusseline *19.09.* @:)


    Melb70 *19.09.* @:)


    Oktober 2008


    Piwi64 *08.10* @:)


    Chris64 *15.10* @:)


    ibdn *24.10.* @:)


    berliner-fussel *28.10* @:)


    November 2008


    bibi29 *04.11.* @:)


    Miki38 *10.11. * @:)


    Jutta63 *11.11.* @:)


    Mandy33 *17.11.* @:)


    annie35 *18.11* @:)


    Chris65 *19.11* @:)


    Diandra *24.11. @:)


    Dezember 2008


    Stella43 *02.12* @:)


    Linea*10.12.* @:)


    Berliner-locke *12.12. @:)


    Crazyangels *12.12. @:)


    Januar 2009


    Kunama *06.01.* @:)


    Isa777 *16.01. @:)


    brclpi *16.01. @:)


    Desi37 *22.01.* @:)


    Flowiepowie *23.01.* @:)


    Februar 2009


    Anelim *16.02.* :)* :)*....{:(....:)-....:)*:)*


    Chris53 *16.02.* :)* :)*....{:(....:)-....:)*:)*


    galvaniku *23.02.* :)*:)*.... :)_....:)*:)*


    bernerin * 26.02* :)* :)*.... :)_....:)*:)*


    März 2009


    Kleine Chris *13.03.* :)*.... :)_


    Sternchen66 *12.03.* :)*.... :)_


    Finoletta *25.03.* :)*.... :)_


    Ohne festen Termin


    mone mini *


    aminale *?** :)*.... :)_


    Puella 10 *


    Isara *?** :)*.... :)_


    Lady Amalthea *???* :)*.... :)_


    ** So, hab die Liste etwas aufgefrischt....wer sich nicht mehr auf der Liste findet und wieder drauf will... bitte melden.....*:)

    ibdn


    Danke für Deine liebe Nachricht. Leider kann ich nun kein 3x mal meinen Termin bzw.die Klinik wechseln. Ich hatte ja schon 1 ÜW für eine Klinik und habe mich dann umentschieden. Wenn ich mit der Klinik in S telefoniere, sind die alle nett und man hört nur GUTES :)D


    Also werde ich es machen. Mein Gesprächstermin hat sich auch auf nächsten Montag vorgeschoben. Bin ich auch recht froh.Ich hoffe ich bekomme schnell einen OP-Termin.


    Nein ich finde auch man sollte sich niemals freiwillig die Eierstöcke entfernen lassen. Ich verstehe die Leute überhaupt nicht, die so etwas sagen. Bin froh, wenn damit alles ok ist und die drinnen bleiben können.


    Bei dem Vorgespräch muss man doch auch untersucht werden. Was machen die da alles

    Hoffentlich klappt es mit der Op von unten. Vor einem Bauchschnitt hätte ich echt Angst.


    Allen die die OP noch vor sich haben, alles alles Gute!!!!


    Übrigens am 23. habe ich meinen Gesprächtermin+ Untersuchung. Diesen Tag mag ich gar nicht.Ist mein Wauzi bei einer OP verstorben vor 2 Jahren. Nja da habe ich ja nur so Termin.


    Wünsche euch eine schöne Woche .Lg Aminale

    kunama

    Wünsch dir alles Gute für deinen "ersten" Arbeitstag. Arbeitest du ganztags? Merkst du jetzt noch etwas nach der OP? Oder fühlt sich alles gut an?

    bernerin

    der Countdown läuft: Bei mir sind es jetzt noch 7 Tage!!! Mach gerade eine Pause vom Fensterputzen:=o Diese Woche werde ich alles auf Vordermann bringen.


    Meine GM ist im Streik

    @ :)

    Ich habe dieses Thema ganz klar mit dem Doc abgeklärt. Weil ich nämlich immer zu den ungünstigsten Momenten rummenstruiert habe. Und ich konnte das aus dem Stand. Bei mir war das nämlich schon psychisch. Wenn irgendwas nicht war wie sonst...tjap, dann bluten wir halt mal vor uns hin. Und wenn es sechs Wochen dauert! ]:D

    bernerin

    Die Liste ist toll geworden :)^. Du machst das schon.

    Kunama

    Das hast du schön geschrieben. Ich hab zwar derzeit noch Urlaub, merke aber auch, dass ich nicht mehr ganz so oft reinschaue oder nicht mehr immer Lust habe, zu schreiben. :=o


    Die eigene Zeit des Bangens :°( und {:( :)Dzzz ist jetzt halt einfach vorbei und man schaut ganz gerne wieder nach vorne. Ich hätte das vor der OP auch nicht für möglich gehalten aber es ist so.


    Ich freu mich jetzt, dass ich in unserer bernerin so eine würdige Nachfolgerin für die OP-Liste gefunden habe, genauso wie ich sie seinerzeit von Chris64 übernommen hab.


    Und allen Mädels hier (auch den stillen Mitleserinnen) wünsche ich alles Gute und toi, toi, toi :)^, ihr seid nicht vergessen, auch wenn wir "alten Hasen" nicht mehr ganz so oft hier reingucken. Ihr werdet sehen, ganz ganz schnell seid ihr auch wieder gesund und dann geht es euch genauso.

    @ ll,

    war heute wieder bei meinem Gyn.und es sieht gut aus. Leider muss ich noch auf Sauna, Schwimmen, Sport und leider auch auf Sex verzichten. In 2 Wochen soll ich zur nächsten Untersuchung kommen. Ich hoffe, dass ich dann wieder voll loslegen kann.


    Er hat mich aber nicht weiter krankgeschrieben, weil ich es nicht wollte. Habe diese Woche noch alten Urlaub, und am Montag geht es dann wieder los.Ich muss dazu sagen, ich arbeite täglich 5 Stunden und es ist keine körperlich anstrengende Arbeit. Ich fühle mich physisch sehr gut. Ich darf auch a bissle wieder Fahrrad fahren. Ist das nicht toll?;-D


    Mein Doc hat mir auch Blut abgenommen um den HB Wert zu bestimmen, fand ich supppiii.


    Die Werte bekomme ich in den nächsten Tagen.


    ** Kunama, dir wünsche ich einen guten Start auf der Arbeit. Danke für deine konstruktiven Beiträge. Alles Liebe und Gute für dich!


    Ich werde euch noch a bissle hier erhalten bleiben, und freue mich weiterhin auf netten Austausch .@:)


    Viele Grüsse von@:)@:)@:)@:)

    UHU GALVANIKU....*:)

    in einer Woche hast du's hinter dir....@:) nur nicht krank werden.....ich wasche mir fast hundert Mal im Tag die Hände...:=o Arbeite in Schulhäuser und da sind immer viele Viren etc.überall an Türgriffen und und und....


    Muss den PC meiner Tochter übergeben.....:-( Schönen Abend noch und liebe Grüsse

    bernerin

    schön, das du die OP-Liste weiterführst.:)_


    Du siehst ja, es kommen immerwieder Neue dazu. Jetzt sind schon Einige hinter uns dran. Für nächste Woche ist unsere OP geplant und danach können wir auch von unseren Erfahrungen berichten.

    @ :)

    bernerin

    Händewaschen ist auch zu meinem Hobby geworden. So viele um mich rum sind krank. Letzte Woche auch mein Mann . Zum Glück hatte ich da schon den Kurzurlaub bei meiner Schwester geplant. ;-DWeg war ich. Er ist auch alleine gesund geworden. :)*


    Bis zur OP muß ich gesund bleiben :)z Das ist mir zur Zeit am Wichtigsten.

    Bin auch da :-)


    Da ich aber nochnichtmal einen Termin habe, kann ich noch nicht so wirklich mitreden...


    Da ich mich erst grad durch die 1862 Seiten gelesen habe, sind momentan auch grad keine Fragen offen ;-D


    Bin ja seit einigen Jahren in den verschiedensten Foren unterwegs, aber einen so alten und so langen Thread hab ich zuvor noch nie gesehen *ggg*

    Ja, der hält sich echt wacker! Zwar mit wechselnder Besetzung, aber das macht ja nichts.


    Ich hatte heute das 1. Mal nach der OP wieder GV. OP ist jetzt knapp zehn Wochen her. Ich hätte schon früher gedurft, aber wenn man es vorzieht, sich mit seinem Lover zu streiten und fast drei Wochen auf Distanz ist, geht das schlecht. :=o Irgendwelche Bedenken hatte ich nicht, es war dann genauso lauwarm wie vor der OP auch. :(v Mann, ich hatte echt gehofft, ohne Pille käme mal ein bißchen mehr Lust auf, aber denkste...

    bernerin

    Halli Hallole*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:),


    werde auch noch eine ganze Weile hier bleiben, nur muß ich zur Zeit noch Arbeiten und die meisten Fragen sind, Dank diesem Forum und meiner netten Kolleginnen, im Moment beantwortet. Aber man muß ja nicht immer Fragen stellen, ein netter Plausch tut zwischendurch auch mal ganz gut;-D:)_.


    Und echt super toll:)z:)z:)z:)z:)^:)^:)^:)^:)^, dass du die Liste weiter führst:)_@:).


    Gruß

    Guten Morgen :)D

    Zitat

    die meisten Fragen sind, Dank diesem Forum und meiner netten Kolleginnen, im Moment beantwortet.

    das ist bei mir auch ein bisschen der Fall.Man kann nur noch abwarten und Koffer packen:-D


    Gut,dass ich diese Woche noch viel Arbeiten gehe,da geht die Zeit auch ein wenig schneller durch, hoffentlich.

    Waren eure Partner während der OP im KK???

    Mein Männe hat den ganzen Tag frei genommen und ich für mich brauche dieses Händchen halten bis die OP beginnt ehrlich gesagt nicht unbedingt.

    bernerin

    Ich bin ja auch nicht weg ;-) nur halt nimmer ganz sooo oft hier. :=o

    Lady Amalthea

    Alle 1862 Seiten ???:-o Wow ;-)

    all, die bald dran sind

    Kann euch wärmstens zur Infektabwehr Vitamin C + Zink ans Herz legen. Hab ich auch genommen damals, weil ich Angst hatte, mir im entscheidenden Moment auch noch was einzufangen. %-| Und wäre doch echt doof, wenn man wegen einer Grippe verschieben müsste.