Prima!

Wenn man jetzt von uns 5 ausgeht (remmi und auch annelie habe ich ganz dreist mal mitgezählt, sie ist sicher gerade arbeiten), landen wir irgendwo im Großraum zwischen Magdeburg und Goslar.:-/:-/:-/

Harz!!!! Ist nett!! Ändert sich natürlich mit jedem neuen Teilnehmer...

Guten Morgen Mädels,

bin gerade von meine FÄ zurück, keine Entzündung, sondern Eisprung und kleine geplatzte Zyste, daher die starke Schmerzen. Schonung, Schonung- Ibo und ein Beruhigungsmittel verschrieben bekommen.

Vielen lieben Dank für euren ganz lieben Beistand, ich drück euch alle ganz lieb.*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

@ Annelie,

oh ja ich mach mit bei dem große Treffen- Grins

@ cranberie,

wir können eine gute Fahrgemeinschaft bilden, ich kann ja einen Salat machen,wenn du einen Kuchen hast.

@ bechamel,

ja wir beide können uns die Hand reichen, mit unseren Eisprung und Zyste. Sucht mal die Mitte von Deutschland, so dass cranberrie und ich auch keine Tagesfahrt haben- GRins

Ich drücke deinem Sohn ganz fest die Daumen, wenn er nur einen Teil erst heute bekommt geht es von den Schmerzen danch noch, war bei meinem Großen so. Bei den Zwillingen wurde alles an einem Tag gemacht- die hatten danach die Nase gestrichen voll.

So nun bin ich wieder auf meinem Sofa- mir tut schon der Rücken weh, vom ganzen liegen. Euch

Liebe Grüße Claudi hier für Euch als Dankeschön für den Beistand und den Sternchen @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Hallo Remmi

Na siehste, so´n Arztbesuch ist doch ganz gut! Nun leg dich hin und laß deine Männer mal machen *g*

Gute Besserung

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Hallo Mädels,

annelie49 =

-bechamel = schweinfurt

-cranberrie =

-harleymaus = frankfurt am main

-remmie = Greifswald

Harz ist ok da mach ich doch mit*:)*:)*:)*:)

@ kullerkeks,

ja ich bin ganz froh, dass ich auf euch gehört hab- ganz lieben Dank auch das du mir so beigestanden hast.

Das mit dem Treffen wäre doch super??

@ harleymaus,

dir wünsch ich ganz viel Ruhe, sonst bist du nachher die nächste die dolle Schmerzen hast. Wie geht es deinem Dad???? Liebe Grüße und viele:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Was gibt es denn heute Nachmiitag zum Kaffee??- Ich glaube wir sollten mal nur einen Apfel essen- ich nehme einfach so zu- man ich bin ja nach 4 Wochen Schneckenfett- Grins

Liebe Grüße Claudi

all

schön dass ihr euch treffen wollt!

Kleiner Tip: macht das per PN aus...es gab in einem Gyn-Forum schon mal die Vorbereitung für ein Treffen und da haben sich seltsame Menschen nmit eingeklinkt....

Ansonsten: zwar regnererische aber liebe Grüße*:)

cranberrie

Idioten findest du überall...und dies ist ein offenes Forum...wir wissen ja nicht wer so alles mit liest....

Aber : macht euer Treffen, ich habe mich auch schon mit einigen Mädels getroffen und es war HERRLICH!!!!!

@ remmie: HA!!!!!!! hab ich´s doch gewusst.......

..und da soll mal einer sagen, wir hätten uns hier nicht autoditaktisch zu kleinen hobby-experten weitergebildet

am besten schreibst du gleich mal deinem berliner doc die diagnose!!! er hat ja gemeint, deine schmerzen kommen nur von zu wenig schonung und du brauchst nicht zum doc? naja, seine meinung.........haben ja meinungsfreiheit - aber auch freie arztwahl :=o echt ein witz, das so abzutun!!!

schon dich jetzt mal schön!! ich weiß, was das für schmerzen sind!!! :-o

an dem treffen müssen wir unbedingt festhalten!!!

liebe grüße *:)

Treffen

Auf diese Art und Weise bleiben wir aber ein erlesen kleiner Kreis;-);-)

Weiterleiten also durchaus erwünscht.;-D;-D

cranberrie freut sich schon;-D;-D;-D;-D;-D;-D

*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)