Stromer

musste ins Gipfeltreffen gehen. Da hat Kiki die Adresse angegeben wo die Bilder zu sehen sind. Brauchste nur anklicken. Und wenn du ihr ein Bild schicken möchtest, musst du auf ihren Namen klicken dann erscheint rechts ihr Profil und ihre e-mail. Da kannst ihr dein Bild schicken...

bis später mal...

Hi Kaot

doch hab ich ....Alle sehen sehr gut und total nett aus .:(v

Da macht das chaten noch mehr Spaß. Habe Kiki ein Bild geschickt mal sehen ob es dann dort zu sehen ist.

Schlumbo Du tust mir leid mit dem Montag, das kann ich gut verstehen. Habe im Moment aber auch keinen Elan mehr. ( Liegt bestimmt auch am Wetter ) Mußt Du denn 8 stunden Du arme.Was machst Du denn?:-D

Kaffeemaus : kann nicht verstehen das Du so früh aus dem Krankenhaus gegangen bist ,wolltest Du das , sonst lassen sie einen doch nicht so früh raus.- oder-

Hallo alle Zusammen!

@ :) Melde mich mal wieder,

habe nur gelesen. Jetzt sind schon über 8 Wochen vergangen und ich bin immer noch total schlapp.

Schlafe zwüschen 9 und12 Stunden. Aber wenn ich dann was gegessen habe könnte ich sofort wieder ins Bett gehen. Ist das noch normal???

@ Alle neuen Herzlich willkommen,

ich weiß gar nicht was, wann, wer dazugekommen ist. Kann das zurzeit nich nachhalten.

@ Schlumbo,

hatte auch noch mal einen Versuch mit dem Sex gestartet. Wärend war es Wunderschön nur nachher hatte ich wieder ein kleines bischen Wundfluss und ein leichtes Ziehen auf der linken Seite.

Habe auch in Mutterlosenfórum geschaut und ich bin ein bischen traurig weil es für mich keine Möglichkeiten giebt da mitzumachen.

( Sind mehrere Gründe, will ich nicht offenlegen).:°(

Aber vielleicht kann ich trotzdem ein Foto schicken, was meint ihr???

LG

Hallo Zusammen

@Schlumbo -- Du fragst mich wie das bei mir mit dem sexeln ist, bist eine Woche nach mir operiert, hast den Sex schon hinter Dir -- ICH TRAU MICH NOCH NICHT EINMAL,bin froh, das ich sooo einen lieben Mann habe.Hab Angst, der stösst da an wo sie das Ende zusammengenäht haben.Doof,oder?

Will jetzt am Wochenende mal in die vollen gehen.

Bis denne,

Gabi

juhu,

endlich mal wieder ein paar leute mehr da. is dit schön.

siehste karen, hat se doch:-p und bei mir auch piek piek. mist blöder%-|

ja stromerchen. wir wollen dich sehen! ja, ich muß 8 stunden. voll der horror. sitz zwar auch "nur" den ganzen tag am rechner. aber ich bin immer ziemlich fertig. und jetzt wird das bestimmt noch schlimmer sein. am sonntag ist mir bestimmt nur noch nach heulen.

schade isa, daß du nicht mitkannst. aber über ein foto von dir freuen wir uns garantiert alle. bei mir tut sex während und danach weh. geht nur vorsichtig. naja, geduld geduld. kenn wa ja inzwischen. auch deine müdigkeit wird irgendwann weniger werden. meine fä hat gestern gesagt, bis zu einem vierteljahr merkt man auf jeden fall noch was. auch so bauchmäßig.

huch luppi. ich dachte, du hast schon. mein schatz ist ja auch ganz lieb. hat mich auch nicht gedrängt. bin wohl selber sone verrückte...

lg an alle.

hallo an alle

ich war heute noch mal in dem kh wo ich die op hatte,weil ich was liegen lassen hatte. die andren die am gleichen tag die op hatten laufen,naja sagen wir mal sie schleichen dort noch rum und sehen garnicht gut aus. man die tun mir echt so leid sag ich euch. gegen die sehe ich aus wie das blühende leben. ihr redet alle schon vom sex.... ich glaube den werde ich erst in 3-4 monaten wieder haben.ich habe aber schon etwas sorge das es nicht mehr geht mit dem sex naja abwarten und tee trinken.

gruß eure tanja (kaffeemaus76)

OH klasse das kann was werden ,wo ich sooooooooooo ungeduldig bin ,mein Schatz ist kein Problem aber ich kenn mich .:-p

Schlumbo :ich dachte du hättest schon 6 und es war ganz schön.

Luppi: mir wird es wohl ähnlich gehen, habe mich jetzt auch nur knapp getraut und beobachte mich immer noch ob sich was anders anfühlt ,voll blöd man hat gar- keinen anderen gedanken mehr ,hoffentlich wird das nachher anders, wenn ich alles hinter mir habe.

Schlumbo du mußt 8 Stunden das mach mal nicht da biste ja voll kaputt.

Ich möchte mal wissen wie es mir nachher gehen soll ,wenn ich immer rennen darf aus der Arbeit richtig arbeiten kann ich auch nicht, weil ich nicht heben darf danach,wie soll ich das bloß machen da werden meine Kolleginnen jammern das sie das alleine machen müssen.

bis zu einem Viertel jahr ,macht mich nicht schwach ich möchte Mitte April in Urlaub ,das wird ja wohl klappen...:-/

Bin ich froh wenn ich das alles hinter mir habe ,da beneide ich Euch alle voll.

Aber ich profitiere ja von Euren Erfahrungen ,das ist auch was@:):)*

Corinna

Hallo Stromer

Auch ich geh 8 Std wieder voll weil ich nicht wusste, das man auch Stufenweise wieder anfangen darf - und hab leider keine sitzende Tätigkeit.Hab von meiner FÄ eine Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommen, das ich bis 30.6. nicht mehr wie 5kg heben darf.Passt ja auch ganz gut,wegen meiner anstehenden Brustvergr.

Kinder haben wir leider keine,2 Eileiterschwangerschaften,3 IVF-Versuche,einer für 48 Std positiv,dann haben wir abgeschlossen,mit Gewalt sollte man nichts erzwingen.@:)