Hi kiki

    hab dir auch n Foto geschickt!*:)


    Hallo bets,das ist ganz schrecklich, was dir passiert ist!! Ich hab ein ganz doll schlechtes Gewissen, weil ich letztes Jahr meinen Motorradführerschein heimlich gemacht habe, weil ich genau wusste, daß meine Mutter das total ablehnt. Sie hat damals in der Notaufnahme gearbeitet und hat etliches gesehen...Als ich ihr das später sagte, hat sie voll abgeblockt. Aber ich kann sie gut verstehen, sie macht sich unendlich Sorgen (klar, ist ja ne Mutter!). Ein Trost ist für sie, daß ich nur ne gemütliche Chopper fahre und keinen Brenner...naja...ich werd auf mich aufpassen, mehr kann ich ihr nicht versprechen.


    Hi Gerlinde, herzlich willkommen, laß dich nicht unterkriegen! Deine OP ist erst paar Tage her, da darf man noch ganz schlapp sein und weh tut bestimmt auch noch einiges! Also schön ausruhen!:)D


    Hab mir vorgenommen, bis zum Skiurlaub in zwei Wochen nix mehr zu trinken und zu rauchen! Man hat mir gestern erst verklickert, daß ich nich mehr so frisch und ganz schön gestresst aussehe.*Heul* Kein Wunder, ich muss ja auch wieder ARBEITEN!


    Nee, aber in echt...werd mal bissl kürzer treten, war ja auch ganz schön viel letzte Zeit! Hoffe, ich halte durch!!;-)


    LG Anja:)*

    huhu noch mal an alle,

    danke luppi und stromer, daß ihr so lieb mit mir mitfühlt. ich kann es kaum fassen, wo die zeit geblieben ist. kommt mir alles total unwirklich vor. komisch alles. na, wat solls. immer nur zu hause ist ja letztendlich auch nicht das wahre. wird schon gehen.


    liebe gerlinde. willkommen bei uns. also egal, was deine familie denkt. du MUßT dich schonen und viel liegen, sonst bekommst du ne fette quittung. hast du kinder, die helfen können? und n mann? die müssen jetzt einfach mal ein bißchen mit anpacken.


    jedenfalls wünsch ich dir alles gute und daß du schnell wieder fit wirst.


    juhu, neue fotos! schön isa und icke. wurde ja auch mal zeit, wat?


    icke, wieviel rauchst du denn am tag?


    so, heute nacht guck ich hier bestimmt nicht mehr rein. vorbei die schöne zeit. also denne, machts ma hübsch.


    *:)

    Hallo und frohes neues Jahr zusammen


    Ich bin 64 jahre und habe mir vor 2 Wochen die Gebärmutter vaginal entfernen lassen. Die OP ist gut verlaufen und ich habe auch keine Schmerzen oder Nachblutungen.


    Nun meine Frage : Wie lange muss ich noch warten bevor mein Partner und ich wieder GV haben können. Wer hat Erfahrungen, ob sich nach der OP etwas anatomisches ( außer fehlender GM ) verändert und ob es mit der Scheidentrockenheit, die ich vorher jahrelang hatte, ändern wird. Es ist mir sehr wichtig, weil mein Mann und ich noch nicht auf GV verzichten wollen.


    Danke für die Antworten.


    Trudi64

    Danke für das willkommen bei euch

    Hallo Karen,


    danke für den schnellen Trost:-)


    meine OP wurde auch vaginal durchgeführt, nach 3 Endbindungen auch kein Problem. Ich hatte Schwierigkeiten mit einer starken GM-Senkung und immer stärker werdenden Blutungen. Auch wurde gleichzeitig eine vordere und hintere Scheidenplastik durchgeführt.


    Ich habe meinen OP-Termin extra in die Ferien gelegt, damit meine Kinder damit besser zurecht kommen, aber jetzt wo ich zu Hause bin und um "Hilfe" rufe ( hol mal x aus dem Keller, oder bringt mir mal den Wäschekorb ) bekomme ich meist die Antwort " ich hab keine Zeit, ich muss lernen " Na ja, ich muss wohl öfters nur an mich denken.


    Meinen Mann hat es am Tag meiner KH-Entlassung mit einer Grippe ins Bett verdammt ( er ist wirklich sehr krank 40° Fieber ). Er braucht nun auch ein wenig Pflege


    Bis bald euch allen*:) Gerlinde


    PS: Ich kämpfe noch mit diesem Programm:-(:-(:-(

    Mensch, lauter neue nette Frauen!

    Hallo Trudi, auch Dir ein herzliches Willkommen!!!


    Mit baden und GV musst Du 6 Wochen warten, WENN dann alles abgeheilt ist. Sonst auch länger...:-( sorry... soll aber schöner sein als vorher, sagt man so...ne Mädels? Hab auch noch nicht probiert, noch nicht alles zugeheilt!


    Vielleicht krieg ich ja morgen grünes Licht!?


    LG


    Karen *:)

    Herzlich willkommen

    in unserer Runde,Gerlinde.Hier kannst Du Dich gut aufgehoben wissen und auch mal über alles abk...,offene Ohren sind hier immer.


    @Bets,kann garnichts sagen zu Deinem Schicksal,da fehlen mir jegliche Worte,könnt ich glaub ich auch garnicht so ausdrücken.Ich nehm Dich in Gedanken ganz fest in die Arme und drück Dich!:°_


    Gabi

    Hallo bin auch wieder da

    Leider kam ich nicht dazu mich ehr zu melden!


    Im KH war ich nicht,aber ich wurde zur Bettruhe verdonnert,dann ist mein Mann noch im Kh gelandet und Notoperiert worden,mein Sohnemann ist krank usw.....


    Ich muss noch immer 2x die Woche zum Gyn,die olle Zyste ist noch da:-(


    Außerdem hab ich seit Tagen derbe U-Schmerzen und weiß nicht woher es kommt:-(Manchmal so richtig Krampfhaft,das ich mich kaum bewegen kann,außerdem hab ich Probleme aufs Örtchen zu gehen,kann vielleicht dadran liegen???


    Also hier ist noch immer nichts so wie es sein sollte,ehr noch schlimmer,weil alles drunter und drüber geht:-(


    Find ich ja echt süss das ihr an mich Gedacht habt@:)@:)@:)

    Oh noch jemand

    Auch für Dich ein herzlich willkommen,Trudi.


    Nu mal langsam mit den jungen Hühnern,2 Wochen nach OP schon wieder Sex haben wollen -- nene,da müsst Ihr Euch schon noch gedulden,ich hab meine OP am 11.11. gehabt und jetzt am Wo-Ende das erste Mal gehabt,schön vorsichtig.|-o


    Ändern tut sich nichts, zumindest bei mir nicht,hatte mächtig Bammel vor'm "1.Mal" danach,aber: Ging echt gut.*:)

    was sagt ihr denn dazu?

    aus einem neuen Faden:


    Am Thema vorbei meinte ich es wird von Treffen, vom Saufen und von guten Freunden geschrieben. Es werden Bilder ausgetauscht auf einer Homepage die keiner kennt.


    Denn es gibt nur die Unterseite, die eigentliche Homepage http://www.die-vertickerin.de ist leer.


    Ich hoffe nur für alle die dort mitmachen das das keine professionelle Aktion von irgend jemanden ist und Ihr Euch mal irgendwann in der Bildzeitung wiederfindet. Denn wenn ich mir das erste Bild so ansehe sieht das sehr Professionell aus. Hochglanzmagazin Echt ? Intrige zum Treffen...


    Macht was Ihr wollt auf Eurer Seite ich möchte hier nichts mehr davon lesen sondern nurnoch etwas zum Thema Gebärmutterentfernung!


    Ich danke euch

    Zitat

    Hab echt nen dicken Hals wenn ich sowas lese...


    Ist ein neuer Faden zum Thema: Gibt es positive Erfahrung zum Thema GB-Entfernung

    Oh Melanie

    wie schön,was von Dir zu hören.Mann oh Mann was haben wir uns Sorgen gemacht, Du greifst aber auch mit beiden Händen in die Vollen,wie stehst Du das psychisch durch?


    @Kaot,wie kann ich das ganze verstehen


    Nun wollte mir schon die Bilder von den anderen ansehen,komm aber nicht weiter

    @ Kaot

    Leider hat sie in einigen Punkten recht. Mich hat es auch genervt um Weihnachten fast nur noch von den "Besäufnissen" zu lesen.


    Jedoch fände ich es schade, wenn nur aus "Unmut" ein neuer Thread geöffnet wird.


    Bisher wurde eigentlich jeder hier lieb empfangen.


    Für "Ausenstehende" oder "Neue", liest es sich hier manchmal schon etwas wie "Eingeschworene Gemeinschaft"...


    Wer etwas schüchtern ist|-o

    An alle Mädels hier:

    Hab meine Meinung indem o.a, Thread gesagt,und mich fürchterlich aufgeregt.Mehr sag ich dazu nicht:(v


    Doch: Ich hoffe, wir werden weiter so unbefangen miteinander umgehen können:°_