Liebe Fussel!

    Das haben alle ja auch gemerkt und deswegen haben wir ja das Gipfeltreffen eingerichtet zum quatschen. nur wenn man sich über so ne lange Zeit austauscht, ist es klar dass da auch mal persönliche Dinge reinkommen. Deswegen heisst es ja nicht gleichbedeutend, dass kein anderer willkommen ist. IM GEGENTEIL!!!


    Saufziegen sind wir auch nicht...heul...;-)


    Oh, falsches Thema...


    Also, hier nur noch GB-Themen, aber nicht so bierernst, ne?

    trudi

    also das problem mit der scheidentrocken heit kann an fehlenden döderleinkulturen liegen,aber keine sorge die kann dir dein fa verschreiben. und am besten unten nur mit wasser oder einer intim waschlotion waschen und auf keinen fall mit seife oder duschgel. das gleiche problem hatte ich auch mal und nach dem ich die döderleinkur gemacht hatte war es weg.


    ich drücke dir die daumen.


    kaffeemaus

    Was ist denn hier los ?

    Kaum war man mal ein paar Tage nicht hier und schon muß man wieder x seiten Nachlesen Oh je.


    Ich hatte mal wieder wie immer Donnerstags einen Rückschlag. Do ist das die 6. woche gewesen. Fieber und Magenschmerzen hab gar nichts gemacht was das ausgelöst haben könnte. Mein Bauch ist aber Super weiß gar nicht wofür man da einen Schwerbeschädigtenausweis kriegen soll. Muß mich mal kundig machen. Denn ab 60 % entfällt die GEZ. Das wär ja interessant.

    Hallo Diana

    Der Ausweis ist für die Entfernung der GB. Das ist ja auch ne "Behinderung", blöd ausgedrückt, und wenn es uns was nützt. Sind ja nicht mehr vollständig...


    Mit den Beschwerden geht es mir auch so. Mal auf und mal ab... ist bei mir 7 Wochen her... man darf das einfach nicht unterschätzen!!!


    LG


    Karen

    Hallo Diana

    Auch bei mir zwickts noch ab und an.Das mit den Prozenten werde ich versuchen.Hab mir den Vordruck von dem Versorgungsamt ausgedruckt


    @Kaot - Irgendwie hängt jetzt ein doofer Beigeschmack über meiner Schreiberei.Möchte einfach weiter so frei nach Schn... schreiben,hab aber das Gefühl,ich müsste jetzt vor jedem Satz dreimal überlegen.???

    Babs ist wieder da....

    ...aus dem Ski-Urlaub :)**:) Hat alles prima geklappt: bin die Pisten runtergebügelt wie immer! War abends klatschkaputt (aber die anderen auch :-p)


    Zu den Fäden: ich hab ja immer gedacht, die wären ein Mythos, aber nein: am 1. Januar hatte ich abends auch welche beim Pullern gefunden ;-D sie waren rot; hatt erst gedacht, ich blute....:-( Schreck! Aber nein, tatsächlich 4 (oder 5??) Fäden. Hab' sie dann feierlich auf'm Klo im österreichischen Restaurant beerdigt ;-)


    Demnächst wieder mehr, muß jetzt in die Kiste, bin total müde. So'n Ski"Urlaub" schlaucht ganz schön...


    Bis später, Bussi an alle,


    Babs

    hallo trudi,

    bei mir ist es nun 8 wochen her.habe aber einen bauchschnitt erhalten.am 10.11. op und am 21.12. für alles grünes licht bekommen.das erst mal waren wir auch vorsichtig.mit den empfindungen und gefühlen wird von mal zu mal besser.und der sex ist bald besser als vorher.also habe noch etwas geduld,und du wirst sehen es macht dann um so mehr spass.


    herzlich willkommen auch allen anderen neuen.man weiss nun langsam wirklich nicht mehr wer wer ist.soviele mädels.


    ich habe mir auch die anderen beiträge (themen) durchgelesen und war auch enttäuscht.aber das sollte man ignorieren und hier bleiben.und wem es nicht gefällt der brauch nicht schreiben und auch auf keine antworten hoffen.hier ist noch nie ein böses wort gefallen.bis jetzt habe ich hier nur 100% ige positive erfahrung gesammelt.also lasst euch nicht ärgern.:)*


    denn wir sind alle viel länger als einen tag (registrierung) da.


    also schönen abend und eine gute nacht.


    liebe grüße carola.


    *:)*:)*:)*:)

    hallo trudi

    klar gibt es noch was anderes aber das bekommst du in jedem supermarkt. das ist naturjogurt. ich weiß jetzt hast du ein große ? über dem kopf , aber ich erkläre es dir.


    also du nimmst einen ob und tauchst diesen in den jogurt und dann führst du diesen in die vagina ein und lässt ihn über nacht drin.das machst du drei nächte hintereinander und im 4 wochenrythmus nach 3 monaten sollte es sich dann gebessert haben. aber frage bitte erst deinen fa ab wann du das machen kanst!!!!! achja diese kur mit jogurt hilft auch bei pilzinfektionen der scheide!!! diesen netten (aber sich eckelhaft anhörenden tipp) habe ich von einem fa und einer hebamme bekommen. gruß tanja