Ecki71

Zitat

Bei mir wurde die Gebärmutter durch einen 2 cm-Bauchschnitt entfernt.

Auch wenn der Bauchschnitt nicht sehr groß ist - die große Wunde im Inneren deines Unterleibes ist genauso groß wie bei anderen GM-Entfernungsmethoden.{:(:)z

Also nicht zu früh zur Arbeit. Auch nicht ins Büro. :|N Ich (bin Bürokauffrau) habe mir 8 Wochen Auszeit genommen und das war gut so.:)^

Des weiteren sollte man den "5 Kiloschein" vom Arzt ernst nehmen. :)z Also nicht zu schwer heben.:|N

Eckie71,

bei mir wurde die Gebärmutter vaginal entfernt. Hatte übergaupt keine großen Schmerzen, außer wenn ich mich anstrenge. Habe auch einen Bürojob, zwar nur halbtags, da meine Zwillinge erst 11 Jahre alt sind, aber das Sitzen ist schon doof.Na jetzt noch zwei Wochen und dann wird es wohl besser sein. Die Ärztin sagte heute, dass ich nach 6 Wochen auch langsam mit dem Sport anfangen kann.

An alle : Habt Ihr Erfahrung damit wann man Sport wieder machen darf, Fahrradfahren, Bauchtrainer etc....

*:)

Hallo zusammen,

habe meinen Arztbesuch hinter mir. Leider bekam ich nicht die erhoffte Antwort: Das ist ganz normal nach 2 Wochen, sondern: Zyste hat sich gebildet, Entzündung muss per Bluttest überprüft werden, Infektion im Gebärmutterhals wahrscheinlich und Flüssigkeit im Bauchraum. Ich bin papp-satt. :-( Jetzt heißt es Medis nehmen auf die Laborergebnisse warten.

Meine Erholungszeit nach OP wurde abrupt beendet und ins Stadium "krank" umgewandelt. Meine Zeit darf ich jetzt vornehmlich im Liegen verbringen.

Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße

Hallo Ecki71, das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Bessereung. Ich werde jetzt auch einen Gang zurückschalten, war gestern Abend im Kino und hatte danach Blutungen...Heute Morgen auch noch etwas..mal sehen, wenn es morgen nicht weg ist gehe ich nochmal zum Arzt.Oder lösen sich die Fäden auf nach 2 Wochen? Weiß jemand darüber Bescheid???

Hallo fab2104,

Zitat

Oder lösen sich die Fäden auf nach 2 Wochen?