Koffer sind gepackt

    Ich habe alles fertig, Zahnschmerzen, Herzklopfen, usw usw...


    Hoffe das bald Mittwoch ist !


    Werde mich jetzt auf den Balkon begeben, wo meine Family mit lecker Salat und Steaks auf ich wartet.


    Danke noch mal an alle.... Ihr seid sooo lieb x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    ... Los geht´s


    Bis nächste Woche hoffe ich

    für hummel und all die, die auch nächste Woche dran sind

    @ :):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*

    Hallo Miela,

    habe gerade Deine Nachricht gelesen und irgendwie feuchte Augen gehabt. Also morgen gehts nun los. Vielleicht hören wir ja Pfingsten schon wieder voneinander.

    sende Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Also bis dann. @:)@:)@:)

    Hallo dinie64, *:)

    danke für Deine lieben Wünsche. Auch für Dich kommt eine bessere Zeit, auch wenn es zur Zeit nicht so aussehen mag.:)*:)*:)*


    Ich drück Dir ganz fest die Daumen. :)^:)^:)^


    Dann bis (vielleicht schon Pfingsten) demnächst.

    An alle mit gepackter Tasche,

    drücke euch ganz doll die Daumen. Vor 14 Tagen saß ich mit Tasche da und dann war die Angst davor viel schlimmer als die OP und der Rest.


    Ich denke jedenfalls ganz doll an euch.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG

    Jickyjicky

    Ich drücke deiner Tochter die Daumen, dass sie bis Freitag noch Wehen bekommt, denn Kaiserschnitt ist ja auch nicht so klasse...hatte meine Tochter letztes Jahr(KU 39!!!!cm,4360g, und das mit 17 Jahren)


    Liebe Grüße

    ** Ganz viel Glück an alle, die jetzt "einrücken" müssen,für eure OP, egal mit welcher Technik, ihr schafft das!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Meine OP mit Bauchschnitt ist nun 10 Monate her und


    es geht mir und meinem Bauch, einfach nur gut.:-D:-):-D:-)


    Drück euch die Däumchen, das alles nach Wunsch verläuft


    und das ihr die Kraft habt, es alles miteinander durchzustehen.


    Es tut gut, zu wissen,


    dass man nicht alleine ist.:°_:°_:°_:°_(o.T.)


    Hier im Forum, ist man richtig. :)^:)^:)^


    Gleich und Gleich gesellt sich gern und es hilft


    ungemein.:)*:)*:)*


    Ganz liebe Grüße


    engelchen o:)o:)o:)o:)o:)

    Hallo,@:)@:)@:)


    bin morgen auch an der Reihe.:°(:°(:°( Die OP wird per LASH durchgeführt. Fahre jetzt zu den Voruntersuchungen ins Krankenhaus und darf dann noch einmal zuhause schlafen. Ich war die ganze Zeit einigermaßen ruhig, aber gerade jetzt geht es mir gar nicht gut.


    Hoffentlich bin ich am Freitag wieder zuhause. Das schöne Wetter macht einen ganz traurig, da man es im KH überhaupt nicht geniessen kann.


    Ein lieber Gruss an Alle,


    giggi0207

    ** Ich drücke auch allen, die diese Woche ins KH müssen ganz doll die Daumen. Die Zeit vor der OP ist die Schlimmste. Nach dem OP-Tag geht es wirklich steil Berg auf.


    Ich habe da noch eine Frage an alle, die einen Längsbauchschnitt hatten: ich habe jetzt öfters von Miederhosen gelesen. Bringt das etwas - habt ihr Erfahrungen damit? Mein Bauch fängt jetzt - nach 2 1/2 Wochen so langsam an abzuschwillen.

    Gigi0207,

    ich drücke Dir morgen ganz doll die Daumen. :)*:)*:)*


    Miela und Hummel sind ja auch seit heute im Krankenhaus. Wie denken alle an oft an Euch und freuen uns, wenn Ihr wieder zu Hause seid und Euch wieder im Form meldet !!!


    Toi, toi, Toi !!! :)^:)^:)^


    Bald habt Ihr es hinter Euch !!! :)z


    Alles Liebe und Gute !!! *:)

    gigi, miela, hummel


    auch von mir die besten wünsche und kopf hoch!bald ist es geschafft, vor 1,5 wochen war ich dran und jetzt schreib ich euch schon.ich wünsche euch auch eine starke LMAA tablette!wenn ihr aufwacht, ist das schlimmste vorbei!:)^:)z


    ich mußte vorher auch weinen, aber alle waren so nett.


    also bis bald, ihr werdet sehen-es geht schnell vorbei!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    liebe grüße *:)


    schrumpellise


    also bei mir hat die LMAAtablette nichts genutzt, aber vielleicht, weil ich da schon mit den nerven fertig war.:°(


    liebe grüße*:)


    orchidee


    Das faden ziehen hab ich überhaupt nicht gespürt, da war das pflaster entfernen schmerzhafter.der faden ist schon so überzogen, das der nicht klebt.ich hatte davor auch bammel, kannst mir glauben- weil ich das vorher noch nie hatte.


    liebe grüße*:)


    Tine69


    du wurdest glaub ich wie ich am 24.4. mit bs operiert, oder? wie gehts dir so?


    ich konnte mich heute morgen das erste mal so einigermaßen im bett richtig strecken- herrlich!meine blaulila- verfärbung geht auch schon zurück.und bei dir?


    liebe grüße*:)


    Jetzt ist der zeitpunkt, denke ich, an dem ich mehr machen KÖNNTE- so vom gefühl her, aber ich werde mich nicht überanstrengen, nichts heben,und mehr ruhen - so wie ihr alle das gesagt habt, sonst kommts retour.da halte ich mich an euch-:)z;-) @:)


    ich denke ich muß bald mitschreiben am notitzblock, so viele liebe namen sind hier.Schade eigentlich, daß wir uns nicht einfach so unterhalten können.da ist das netz schon ein tolle erfindung!!:)^


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Bin wieder da !

    >:( Ich bin soooooo sauer !


    Hatte am Wochenende Kopfschmerzen, und habe zwei Tabletten genommen.


    Als die Ärztin das mitgekriegt hat, sagte sie zu mir : Es tut uns sehr leid, aber dann dürfen wir sie nicht operieren, weil diese Tabletten die Blutgerinnung verlangsamen, was bei dieser OP gefährlich sein kann.


    Jezt muß ich 10 Tage warten


    ____WIESO SAGT MIR MEINE FRAUENÄRZTIN DAS NICHT VORHER !!!!!!!!>:(>:(>:(>:(>:(

    liebe miela

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    das tut mir seh leid für dich!!:°_ ansoetwas hätte ich auch nie gedacht,hätte mir auch kein arzt gesagt.das ist wirklich :(v, nochmal warten- nur deswegen.


    aber kopf hoch - ich denk mir dann immer: für irgendetwas muß das jetzt gut gewesen sein - es hat jetzt noch nicht sein sollen!der geeignete zeitpunkt kommt erst!


    in der zwischenzeit bleibst du hier bei uns und die zeit wird auch vergehen!


    liege grüße@:)

    Liebe Miela,

    das ist ja wirklich ein Ding!!! Stell Dir mal vor, Du hättest die Kopfschmerztabletten nicht erwähnt, weil es für Dich nicht von Belang gewesen wäre. Ich wusste es, da eine OP bei meiner Schwiegermutter verschoben wurde, weil sie Ihre Blutverdünnungstabletten nicht rechtzeitig abgestzt hatte. Der neue OP-Termin war dann so ungünstig, dass wir gerade im Ausland in Urlaub waren. War auch sehr ärgerlich...


    Du tust mir richtig leid, da Du jetzt nochmal 10 Tage warten musst. Ich habe noch 3 Wochen Zeit, aber kann mich sehr gut in Deine Lage versetzen. Ich wäre auch total sauer !!!


    Zur Zeit mache ich mir auch Gedanken, ob es bei mir beim geplanten OP-Termin bleibt.


    Was ist, wenn ich vorher wieder so eine starke Blutung habe und der HB-Wert wieder im Keller ist ? Oder wenn die Blutung gerade zum OP-Zeitpunkt da ist ? Ich habe mich jetzt auch auf diesen Termin eingestellt und gedanklich zähle ich schon die Tage bis dahin.


    Ich hoffe, dass die 10 Tage für Dich wie im Fluge vergehen und Du bald nicht mehr so ärgerlich darüber bist. Aber ein OP-Termin ist auch nicht einfach wie ein verschobener Friseurtermin. Vielleicht kannst Du ja noch etwas das tolle Wetter genießen und Dich ablenken.


    Viele liebe Grüße *:)@:):)*