Hallöchen

    Nach meinem 12 Stündigen Arbeitstag,war ich heute schon sehr gespannt auf eure Beiträge.Ist sehr schön euch so zuzu"lesen.


    Ich hab ja noch 3 Wochen Zeit bis zur OP.Angst hab ich im Moment eigentlich nicht.Bin froh wenn es mir nachher besser geht.


    Dir Schnatterente wünsche ich alles Gute.Drück dir ganz fest die Daumen.Bin sehr gespannt wie das alles bei dir war.Hoffe ich lese bald wieder was von dir.


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Na dann machts mal gut werd morgen ganz gespannt von Arbeit kommen und gleich hier nachschaun.


    Bin froh das ich das Forum hier gefunden habe.


    Tschauiii kerstin

    Nabend Stapsi

    ging uns allen genauso! Können ohne nicht mehr. Wirst sehen, Du wirst süchtig!!! Aber SCHÖN... Und je mehr du liest umso entspannter wirst Du in die OP gehen. Glaub mir, sprech da aus Erfahrung. Hatte auch so ne Panik und Depris und bin so super aufgebaut worden...


    bis morgen, gleich kommt NipTuk...

    nur noch ganz kurz,

    nee babs. nix zyklus. eisprung war vor einer woche. merkte ich deutlicher als vor der op. und seitdem gehen die schmerzen in der brust nicht mehr weg. aber es wird schon so sein. wer war das jetzt noch gleich? jemand hat vorhin beschrieben, daß es bis zu einem halben jahr dauern kann, bis sich alles wieder normalisiert. die eierstöcke sind sozusagen traumatisiert;-D und meine eben ganz besonders.


    und eine neue fä hab ich noch nicht. weiß weder, ob oder wann ich das mache. häng ja den ganzen tag auf arbeit rum. bin sonst auch keine arztgängerin. das ist erst mal vertagt. mir gehts gut und ich hab meinen frieden geschlossen. und ihr habt mir dabei geholfen.:)^


    jetztzzz


    bis morgen, lg an alle

    Hallo Ihr líeben alle


    Schlumbo - hab auch voll Brusschmerzen hab voll Schiss da da auch schon was ist, hol mir erstmal einen Termin.Ach und es gibt ein Gel zum auf die Brust schmieren das hilft gut ....


    Schnatterente - Ich drück dir alles was ich habe ...:)^:)^:)^:)^:)^hab auch Husten und schnupfen hol mir glaub ich auch Meditonsin meins muß auch schnell verschwinden...bin ja auch bald dran...:-p


    Im Moment hält sich meine Angst in grenzen ,aber ich denke es wird noch schlimm werden , werde bestimmt genauso weinen wie Schnatterente.....


    Ach Luppi denk auch an Dich wenn du Ende Feb. dran bist aber bei dir wird ja etwas positives Passieren...@:)


    Liebe Grüße an alle Ramona Nina etc und Kaot und und und....

    Liebes Stromerchen

    Geweint haben wir auch alle, aber, durch das Forum, entspannter... Ist doch klar, dass man aufgeregt ist. Aber man weiss nun, was auf einen zukommt und kann sich mental schon mal besser drauf vorbereiten. Deswegen biste jetzt vielleicht auch so ruhig und das ist ja auch gut so.


    Drück Dich!


    ...und schön Dein Meditonsin nehmen. Dat Zeug ist wirklich super Nehm ich auch immer und bin dann in ein bis zwei Tagen damit durch. Man kann es stündlich nehmen...


    LG


    Karen

    Hallo ihr Lieben

    Auch ich nehme seit heute Meditonsin, heisst mich willkommen im Club.Hab überhaupt keine Stimme,hör mich an als hätt ich die ganze Nacht gesoffen.


    Gut das wir schreiben und nicht reden müssen


    Gabi

    Hallo alle Zusammen!

    @ stromer & schnatterente,

    ist doof das ihr ausgerechnet jetzt die Halzschmerzen bekommen habt. Ich frage mich ob das an die nervösität liegt, so vor der OP. Kaot weißt du noch wir haben auch literweise Medotonsin geschluck und dann habe ich mir eine getragene Socke um den Hals gewickelt (als altes Hausmittel) hat dann sogar geholfen. Hatte total muffe das die OP verschoben werden müste, dann hat ja alles noch geklappt.


    Das wünsche ich euch auch, das ihr da später drüber Lachen könnt, weil alles super abgelaufen ist und die ganzen Ängste nicht mehr so nachvollziehbar könnt.


    Habe für nächste woche einen termin bei einen anderen FA, wo ich viel gutes gehört habe, mal sehen was der sagt.


    LG

    hallo ihr lieben

    erstmal gute besserung an unsere schnupfnasen. ich hoffe das ihr schnell wieder fit seit.

    @ ramona_2 herzlich willkommmen bei uns!!!

    ich finde mit 24 ist das schon recht früh für die op,aber soviel älter bin ich mit meinen 29 ja auch nicht. ich drücke dir die daumen das es dir nach der op besser geht. wenn du was wissen willst immer fragen und du wirst sehen es werden dir einige antworten.

    @all

    ich war auch mal wieder beim doc, ich habe ne nette blasenentzündung und weil bei mir ja die beckenbodenbetäubung noch drin ist bekomme ich jetzt Nux vomica.mein doc meinte das soll auch gut helfen wenn man nen kater hat*gg


    aber da wir ja ale kein alk trinken brauchen wir das ja nicht*lach*


    und morgen hole ich mir den antrag vom versorgungsamt,bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.


    LG tanja