Carola

    Unbedingt zum Doc, würde ich auch sagen! Wie man hier liest, ist so etwas auch beim Bauchschnitt nicht okay. Wie Jana schon sagt, gab es ein paar Seiten vorher einen fall, wo der Darm irgendwo angenäht war oder so. Ganz rätselhaft. Lass es bloß untersuchen!


    Alles Gute,


    Babs

    Hallo zusammen

    heute noch mal ein letzter Gruß von mir. Morgen um diese Zeit werd ich sicher ein paar Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen - vielleicht bin ich auch schon fertig ???. Na mal sehen, ich bin jedenfalls echt aufgeregt. Und Mittwoch um diese Zeit hab ich vielleicht ja schon die OP hinter mir. Ich melde mich dann sobald ich wieder zu Hause bin. Und nochmal für alle hier: Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. Wenn ich auch nicht viel schreibe - aber ich weiss ihr denkt an mich. Das Lesen hier hat mir sehr geholfen. Und für die Zeit nachher, weiss ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich fragen hab. So nun werd ich mal langsam meinen Kram fürs KKH zusammen suchen. Nachmittags will ich mir dann noch ganz viel Zeit für meine Kiddis nehmen.


    Liebe Grüße an euch alle hier!


    (die nervlich sehr angespannte) Nina

    nina

    wünsch dir alles gute für deine op am mittwoch


    das schaffst du wir haben es auch alles geschafft


    und ich bin sogar bis jetzt die einzige hier die es nur bei einer teilnarkose überstanden haben ist garnicht schlimm glaub es mir


    meine op war am 23.22 und heute darf ich wieder arbeiten gehn zum glück wird langsam langweilig daheim

    Liebe Nina

    Auch von mir alles alles Gute für Deine OP! Du weisst ja : ALLES WIRD GUT! ;-) und wenn Du wiederkommst , weißt Du wo Du uns findest!!


    Hab keine Angst (ha, leicht gesagt ne?) aber auch Du schaffst das! :)^


    Ganz liebe Grüsse von


    Karen @:)

    Stromer + Nina

    Alles Gute für euch :)^:)^!! Heee, nun mal locker bleiben! Alles halb so wild. Und ihr wollt doch zu den Mutter"losen" gehören, oder ;-)??! Wir drücken euch alle ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei euch. IHR SCHAFFT DAS SCHON!!! Eine Krone beim Zahnarzt zu bekommen fand ich persönlich schlimmer. Was sagt der Rest?


    LG, Babs

    darm verwachsen

    hi ihr lieben


    ich war das mit der darm geschichte.


    der hatte sich mit dem scheidenstumpf verwachsen.


    sind ziemlich schmerzen beim stuhlgang (wenn man dann welchen hat)


    also, wenn richtig weh tut, würde ich auch sagen "ab zum doc"


    ich habe leider viel zu lang gewartet, weil ich dachte es liegt noch im berreich des "normalen"


    auch die brustschmerzen würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen.


    lieber abklären lassen. vor allem wnn sie heiß ist und rot, deutet das oft auf eine entzündung hin.


    habe meinen ersten arbeitstag hinter mir und ich muss gestehen das es doch heftig ist. das blöde ist, ich kann ja nicht "nichts" machen.:)D


    nun ja, mal sehen wie es die woche noch so wird.


    wünsch euch allen einen schönen tag*:)

    hallo stromer und nina

    ich bin in gedanken bei euch!


    ein zahnarzt besuch ist auf jeden fall schlimmer und kinder bekommen auch.also ihr beiden schafft das schon ihr seid doch starke frauen:-) also kopf hoch und nächste woche lacht ihr dann auch wieder mit uns.


    lg kaffeemaus

    Hallo

    Erst mal einen schönen guten Abend.


    @Susi...Ich muß am 7.2 ins Krankenhaus und werde am 8.2 opperiert.Angst hab ich im Moment noch nicht.Hab heute meine Regel bekommen und wie immer super starke Schmerzen.Ich steck eigentlich viel weg aber diese Schmerzen wünsch ich keinem.Aber mit Tabletten kann man es wenigstens aushalten.


    Ist ja das letzte mal,hoffe ich,muß ich wohl genießen.lach


    @Carola....Ich komme aus der Nähe von Dresden.Kennste Meißen,da wohn ich 10 Minuten Autofahrt von entfernt.Dorthin geh ich auch ins Krankenhaus.


    So werd mich mal ein wenig aufs Sofa mit meiner Wärmflasche schmeißen.Hatte nen anstrengenden Tag auf Arbeit.Auch Chefinen,grins,haben es anstrengend.Vor allem wenn man nur mit Männern zu tun hat.hihi


    Schönen Abend noch .Morgen schau ich gleich wieder rein hier.Ist sooooo interessant hier.


    Tschauiii an alle Kerstin*:)

    Hallo Biggi

    Deine OP am 23.22???


    Haben wir da wieder ein leckerchen zu uns genommen?:-/


    Spass muss sein,oder?Sonst versauert man doch.


    War heute bei meiner FÄ, auch meine Fäden haben sich still und leise verp...! Juchu, hab grünes Licht für alles ausser schwer heben, da hab ich ne Bescheinigung bis 30.6. von ihr bekommen, nicht schwerer wie 5kg heben


    Gruss Gabi

    @ luppi

    ja hatte gestern meinen ersten arbeitstag und gleich richtig viel losgewesen


    arbeite im verkauf und bin allein im lden und da war gestern die hölle los


    war ganz schön fertig nach 3 std arbeit naja jetzt hab ich ruhe wieder bis zum donnerstag da darf ich wieder