Hmhm, toll war der bei mir auch nicht:|N. Das wäre für mich auch ein Grund, vorher auch noch mehr Schiss zu kriegen. Aber da du noch nie davon gehört hast, scheint der ja zumindest nicht die Regel zu sein. Gelle...


    Jedenfalls ist mein Grauen davor der Grund, warum ich LASH vorziehe. Mit den paar Mini-Schnittchen komme ich schon klar...:)z:)z


    *:)

    Dammschnitt,Hää??? Nö bei mir jedenfalls nicht. Hab noch ne Frage an alle die es schon hinter sich haben. Wie lange dauert ungefähr die Blutung nach Gm entfernung vag.? Meine Ärztin im Kh sagte so 2 wochen nach der op. Meine Bettnachbarin mit der ich noch inKontakt bin ,hat keine Blutung mehr. Ich hab sie schwach ,aber seit gestern etwas mehr:-/ Aber nicht so das es andauernd läuft. Wenn ich mich nach dem pipimachen abwische ist es rot. Eine Slipeinlage wäre etwas zu wenig.


    Ich frage nur weil ich nach der Konisation einen Blutsturz hatte und ich jetzt Angst habe das mir sowas wieder passiert :-(:-(:-(


    Ich hoffe das ist normal.

    Hallo an Alle:-)Also meine op war am 9.09 so weit geht es mir gut,habe aber eine frage habe ziehende schmerzen an den leisten muss dazu noch sagen das bei mir noch Blasenplastik gemacht wodren ist,kommen die schmerzen eventuell daher???Vielleicht kann mir eine von den Alten hasen eine antwort geben.Liebe Melb 70 das mit den Blutungen ist wohl unterschiedlich ich kann nur von mir sprechen ich hatte blutungen (ganz leicht)10 tage dannach nur Aussfluss.Das mit dem darmschnitt stimmt nicht bei mir wurde die GM Vaginal gezogen,ich weiss das die scheide verkürzt wird deswegen der schnitt,aber wie gesagt ich kann nur über meine erfahrung etwas sagen hoffe konnte dir etwas helfen :-D Lg Ardiga

    crazyangels

    Nee, hilfe. Ich meine am Bauch. Deswegen dürfen die bei mir keine Bauchspiegelung machen ;-D


    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, wenn die es bei mir per LASH machen. Oh Gott Oh Gott Oh Gott. Ein Tattoo da unten, neeeeeeeeeeeeeeee. ]:D

    Hallo Ele,

    schön dass Du noch an mich denkst, also ich schone mich schon immer wieder. Ich mache alles am Tag so in Abwechslung. Wir haben doch eine Firma, da gehe ich schon so 2 Stunden am Tag ins Büro um ein bisschen zu machen, aber, ich lege mich jeden Mittag wieder hin und vormittags kuschele ich auch. Es geht mir wirklich gut, ein bisschen Ziehen wenn es dann doch ein bisschen viel ist aber kaum der Rede wert. Morgen muss ich zum Doc, der soll sich mal meine Narbe anschauen. Und spazieren gehen kann ich richtig gut.

    An Alle,

    also ich für mich meine, dass es das Beste war, die OP als BS zu machen. Es kommt auf jeden einzelnen Fall darauf an, wie groß ist die GM, wie sitzt sie, wie fest oder beweglich ist sie u.s.w. Und wenn es wie bei mir war, dass sie groß,geneigt und unbeweglich ist, der Arzt dafür plädierte, sie per BS rauszunehmen, dann habe ich auch nicht mehr widersprochen. Und es war gut so, der Schnitt ist nun wirklich nicht sooo schlimm und unästhetisch. Was ich sagen will, man soll auf die Krankenhaus-Ärzte hören, die haben die Erfahrung!


    Allen, die es vor sich haben, eine noch genussvolle Zeit, Ihr schafft das Alle!!!!!


    Allen anderen ein schönes Couching, ist auch schön oder? Man kann sich daran gewöhnen.


    Viele Grüße von Luzie.

    Hallo Ardiga,

    also ich denke, Dein Ziehen könnte vielleicht von den abgeschnittenen "Mutterbändern" kommen, welche dann z.B. an die Scheide oder ähnliches genäht wurde. Vielleicht haben die Dir auch die Blase so mit festgemacht.


    Bei mir ist es so. Die Mutterbänder wurden an die Scheide genäht um diese dann etwas hoch zu straffen. Und ich habe jetzt manchmal nach 2 Wochen nach Op auch solche ziehenden Schmerzen seitlich hoch. Aber ich denke das gibt sich noch, habe ich hier auch schon desöfteren gelesen. Oder es ist ein Eisprung, der schmerzt???:-o


    Solls ja auch geben.


    Viele Grüße von Luzie.

    Liebe Melb,

    mir wurde im Krankenhaus gesagt, daß ich ca. die ersten 3 Wochen nach der OP noch kein Auto fahren sollte. Da ich stark mit dem Kreislauf zu tun hatte, wäre das ein Risiko für mich und die anderen Verkehrsteilnehmer gewesen. Nach 3 Wochen bin ich dann wieder selber gefahren. Allerdings fing der Bauch noch ganz schön an zu zwicken. Ist aber vielleicht bei jedem auch anders.

    Liebe Crazyangels,

    bei einer vaginalen GM-OP wird kein Dammschnitt gemacht. Ich hatte anschließend auch keine Schwierigkeiten mit dem Sitzen. War alles bestens. Das tut mir sehr leid, daß sie mit Deiner Mutter so einen Pfusch betrieben haben. In dieses Krankenhaus würde ich an Deiner Stelle nicht gehen.


    Ich wünsche Dir, daß die Zeit wirklich schnell vorbei geht und Du es dann auch endlich hinter Dich gebracht hast. Schön, daß Dein GG sich nun auch mit dieser OP auseinandergesetzt hat. Es ist unglaublich, wie viele Frauen schon keine GM mehr haben. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Alles Liebe für Euch.

    Liebe Luzie,

    schön, daß es Dir schon wieder so gut geht. Es ist doch ein wundervolles Gefühl, diese blöde GM los zu sein, oder? Laß es Dir weiterhin gutgehen.

    Ihr lieben Mädels all, die es noch vor sich haben,

    Kopf hoch, es ist nicht schlimm und es ist ein wundervolles Gefühl, wenn das Ding endlich weg ist.

    Ihr lieben Mädels all, die es schon hinter sich habe,

    ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung. Genießt Eure Couchingzeit.


    Alles Liebe und Gute

    Da hat sich ja in der Zwischenzeit ganz schön was getan....Grund genug um den OP Plan;-D wieder zu aktualisieren


    OP Termine


    engelmelodie *08.09.* @:) 11.09. zurück @:)


    sonne 64 *10.09.* @:) 15.09. zurück @:)


    Luzie64 *16.09.* @:) 22.09. zurück @:)


    Lunakimba *18.09.* @:) 24.09. zurück @:)


    erna-berta *18.09.* @:) 21.09. zurück @:)


    Melb70 *19.09.* @:) 25.09. zurück @:)


    Hobbybine *23.09.* @:) 25.09 zurück @:)


    schnecke34 *25.09.*


    alle die es noch vor sich haben :°_


    meggy2 *07.10*


    ibdn *24.10*


    dangast *19.11*


    sina47 *20.11*


    crazyangels *25.11*


    aminale *Oktober/November*


    Ich hoffe,das ich niemanden vergessen habe.....wenn ja,bitte um Verzeihung|-o.

    Hobbybine und Melb70

    Wünsche euch eine schöne Couchingzeit :)Dzzz:p> und Gute Besserung:)*@:)

    Crazyangels

    Rucki zucki wieder raus aus dem KH,das sehe ich genauso:)^:)^:)^ und es kann gar nicht schnell genug gehen.Wenn ich da erna-bertha sehe oder Hobbybine,dann kann ich nur sagen WOW:)z

    Selli60

    Danke für das Daumen drücken,wir werden sehen.........was machen die Blasenprobleme,alles wieder im grünen Bereich?


    Liebe Grüße an alle hier im Forum@:)@:)*:)