Hallo crazyangels,

    jaja du und Pünktlichkeit. ]:D Bin heute extra etwas später raus, aber keine Postfrau kam.


    Was die örtliche Drogerie angeht: Die habe schon jetzt Umsatzrückgang bei den Tampons weil ich keine mehr brauche. Immerhin habe ich pro Mens über 100 Stöpsel gebraucht zusätzlich noch etwa 60-70 Binden. Buuuaaaahhh was bin ich froh, dass meine GM im Müll liegt.


    Die pelzgesichtige Gummilippe kann ich nicht drücken. Sie frisst einen gerade Ochsenziemer. Das stinkt gewaltig. :-q


    Erst wenn die Atemluft der Maus wieder in Ordnung ist, werde ich sie drücken und ihr von dir einen Nasenstups geben.


    LG@:)

    Mal was echt Blödes zum Schmunzeln:


    Eine wahre Story, geschehen am heutigen mittag:


    Mein GG hat sich vor ein paar Tagen im Internet einen neuen Auspuff (Mittel- und Endteil) bestellt, da unsere Familienkarre gewaltig röhrt. Das gute Stück wurde heute in zwei riesigen Kartons geliefert (die Nachbarn werden dankbar sein;-D=).


    Das eine Auspuffende hat sich vorwitzig durch den Karton gebohrt. Gleichzeitig muss wohl eine Befestigungsschraube rausgepurzelt sein. Und der Spediteur, diese Knalltüte, hat die Schraube geschnappt und in das rausguckende Auspuffrohr gesteckt:=o Echt cleveres Burschi:|N


    Jetzt kleppert die Schraube im Auspuff rum und wir kriegen sie nicht raus :-(


    Manchmal glaub ich, dass nur uns immer so´n Scheiß passiert:-/

    Zitat

    Ich bin süße 41, also noch richtig taufrisch

    Hallo crazyangels

    Na dann komm mal in mein Alter. Ob du dann noch taufrisch bist?:=o


    FÄHRTENPRÜFUNG


    Schlecht geschnüffelt, hoch gekuckt,


    eine kleine Maus verschluckt,


    fand den Ort nicht wo gewinkelt,


    mehrfach in die Spur gepinkelt.


    Einmal leider "Platz" vergessen,


    Gänseblümchen aufgefressen.


    Hundeführer schlimm genarrt,


    zweites Suchobjekt verscharrt.


    Fährtenleine durchgekaut,


    hinter Hase abgehaut...


    Bin der LIEBSTE HUND von von allen!!!


    Richter sagte: "Durchgefallen..."

    Fusseline

    Dafür aber umso sympatischer... Unserer liebt Agility, ist aber viel zu übermotiviert, um was Brauchbares zustande zu bringen. Husch, unter rüber über das falsche Hinternis und dann das nette Arme kreuzen des Richters. Wieder Dis...;-D