@ :)** Guten Morgen alle zusammen

    Ich habe wunderbar geschlafen. Hätte unsere Tochter nicht angerufen, dann würde ich jetzt noch schlafen. Ich hoffe ihr habt auch so schön geschlafen.zzz


    Nun mein Aufruf an alle hier:


    Daumen drücken für unsere ibdn.


    ****


    Sie ist heute dran. Vielleicht liegt sie auch schon auf der Wachstation.

    liebe crazyangels

    grüße ibdn von mir wenn du sie besuchst.


    LG

    Hallo Chris

    der Befund der OP dauert ja meistens erst einmal ein Woche, also der feingewebliche Befund der herausgeschnittenen GM. Ich wurde ja am 6.Tag nach OP entlassen, da stand er schon im Computer, halt im Arztbrief, welchen ich mitbekommen habe, noch nicht. Da wurde dann nur was von reinen Muskelgewebe erzählt, also alles gutartig. Und das ist ja das wichtigste, alles gut und gut ist es. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Aber ich kann Dich und alle beruhigen, die sehen schon viel während der OP und wenn was komisch ausgesehen hätte, wärst Du noch nicht draussen. Bei meiner zweiten Visite im KH habe ich da mal ganz kleinlaut nachgefragt, und der Operateur sagte mir dann, dass alles gutartig aussah. Klar, ein Restrisiko bleibt eben.


    Also, mache Dir keine Gedanken und geniesse das schöne Wetter und die Couch.


    Dir alles Gute und allen anderen auch von Luzie.

    All

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:) mal um die Ecke wink!!!

    Fusseline

    Hab schon ganz feste an ibdn gedacht heute morgen, ich hoffe, dass es ihr morgen soweit gut geht, dass sie auch was von meinem Besuch hat..{:(


    LG

    *:) mich auch mal wieder melde. Oh...eine ist jetzt im KH ??? Na dann mal ein :)* schicke.


    Hab jetzt hier och einmal etwas gelesen. Jetzt verstehe ich auch manches für mich besser. Mein alter FA hat immer festgestellt, dass ich oft eine Entzündung am

    hatte. Jetzt weiß ich ja auch woher es kam. Hätte er mal wie der neue FA besser nachgeguckt und gemessen, hätte er eine Erklärung gehabt. %-|

    |-o na ja, mein alter Frauenarzt hat immer gesagt: Frau Mone - das mit Ihrem Muttermund gefällt mir nicht. Der ist immer gerötet und geschwollen. Hätte er mal genauso wie mein jetziger mal alles ausgemessen, Gebärmutter usw., hätte er sich vielleicht denken können woher das kommt. Verstanden ??? |-o

    Hallo Ihr!


    Ich komme heute nach einer Koni bei PAP IVb nach Hause. Hab mir gleich den Termin zur vaginalen GM Enrfernung mitgeben lassen. Nächsten Donnerstag bin ich dran und ich freue mich ehrlich gesagt, dass es alles so schnell geht. Meine Nerven sind nix für so ein langes Getue. Vor einer Woche abends hab ich den Wert von meiner Gyn erfahren und das Wochenende war zum wegwerfen. Zum Glück ging das denn mit der Koni auch so fix und nun ja auch relativ rasch mit der GM Entfernung. Die Narkose Aerztin hat mich gefragt, ob ich nach der OP eine Rückenmarkspritze haben möchte, wegen der Schmerzvermeidung. In meinem Alter sollte man doch lieber TV schauen oder Bücher lesen nach so einer OP als sich vor Schmerzen winden ;-). Das hab ich ja noch nie gehört.


    Also ich les jetzt in den nächsten Tagen mal öfter hier rein und wünsche euch gute Besserung oder auch gutes Gelingen...


    Liebe Grüsse

    Mone-Mini

    Klingt irgendwie plausibel. Wollte dich aber nicht in Verlegenheit bringen. :)_


    Bei mir sind die ganzen Kutteln ja auch soweit gesenkt, dass es mir mitunter sogar den OB wieder rausschiebt :=o, doch beim S.. hab ich bisher zum Glück noch nix gemerkt.