andalglarien

    Meine Tochter konnte mich auch net besuchen - wohnt so ca. 350 km von uns - das ging ja nun beim besten Willen net - hat halt auch angerufen. Ich war auch noch an meinem Geburtstag im KH. Aber da hatte ich ganz liebe Anrufe - sogar mein Chor - hat über Tel. Ständchen gesungen - da sind die Tränen gekullert bei mir. :°( (aber nicht wegen traurig, sondern vor Rührung) Das Tel. ist genauso gut, wenn es anders net geht.


    Aber ich verstehs schon - würde mir andersrum genauso gehn.

    Piwi64

    Herzlich willkommen im Forum*:)@:)Habe dich gleich mit aufgenommen in der Liste.....*:)


    September


    engelmelodie *08.09.*@:)


    sonne64 *10.09.* @:)


    Luzie64 *16.09.* @:)


    Schäfchen *17.09.* @:)


    Fusseline *19.09.* @:)


    Lunakimba *18.09.* @:)


    erna-bertha *18.09.* @:)


    Melb70 *19.09.* @:)


    Hobbybine *23.09.* @:)


    Schnecke34 *25.09.* ??? @:)


    Oktober


    meggy2 *07.10* @:)


    Piwi64 *08.10*@:)


    Susi33 *14.10.* @:)


    Chris64 *15.10* @:)


    ibdn *25.10.***:) @:) :)*...... *:) :)_


    berliner fussel *28.10* :)*..... :)_


    Claudi67 *30.10* :)*....:)_


    November


    bibi29 *04.11.* :)*..... :)_


    sina47 *17.11* :)*.... :)_


    annie35 *18.11* :)*.... :)_


    dangast *19.11* :)*.... :)_


    Crazyangels *25.11 * :)*.... :)_


    mone mini


    Jutta63 ? :)*.... :)_

    Chris64

    Kein Problem mit der Liste!:-) Jetzt bin ich ja drauf! Dankeschön:-)

    Piwi64

    Willkommen! Ich bin auch noch ne neue hier!*:)

    Berliner fussel

    Unbekannterweise Alles gute und toi, toi, toi!:)*

    selli60

    Ja, so eine große Entfernung kann man schlecht überbrücken, merk es ja selbst bei meiner Beziehung (mein Freund wohnt in Hamburg). Bei mir wären es auch "nur" 50 km, um zu ihr zu fahren. Aber wenn ich in der Woche erst um halb sechs Feierabend haben, wird es wirklich spät.


    Das war ja nett von deinem Chor :-)


    Ich glaub, ich hätte da auch vor Rührung geweint.

    Morgen allerseits

    so nun trabe ich dann mal ins KH und hol nen neuen Termin.


    ABER wann??? Nehme ich nächste Woche, dann habe ich voll die Regel mit Migräne, Blutungen und Krämpfen und nehme ich noch eine Woche später, kräht meine Mutter:


    Ja nicht, denn da ist fast Vollmond:-/


    Auf was soll ich denn nun noch alles achten??


    Was mir wichtig ist, dass mein Biorythmus richtig ist, heisst körperlich oben ist, denn der stimmt mit meiner Regel überein. Regel ist immer voll im Keller...


    Was würdet ihr machen wenn ihr euch den termin aussuchen könntet???


    Bin total am zweifeln, da ich es gerne endlich hinter mir hätte und nicht ewig schieben will, wer weiss was da noch kommt bis dahin.


    jutta63

    halli hallo!!!!


    oh...bin ich aufgeregt.......dabei heute nur gespräch und untersuchung...darf danach wieder heim....und morgen wieder rein zur op......


    hoffentlich läuft heut alles gut und die schmeissen mich nicht auch wieder raus....bin schon fleissig am fieber messen...bis jetzt alles ok.....


    nicht wundern das ich hier in blau erscheine.....eigentlich ist das der nick meines freundes.....ich hatte keine lust mich neu anzumelden.....


    gleich nehme ich brav noch mein arnika......


    na gut..... bis heut abend wieder........


    lg melanie

    Guten Morgen Mädels*:)

    ich wünsche euch einen schönen Montag auch wenn's regnet.:)D

    Hallo Jutta63

    ich würde denn schnellst möglichen Termin nehmen. Wenn du deine Regel am OP-Tag hast, ist das nicht schlimm. Die Ärzte wissen schon was sie tun.:)z


    LG

    @ :)

    Hey

    @ Berliner-fussel

    Kein Wunder das Du aufgeregt bist! Das geht doch jedem so. Wirst sehen, die nächsten Stunden verfliegen wie im Schlaf und schon darfst Du heute abend Dein Beruhigungstablettlein nehmen.


    Ich drück Dir feste Daumen das Du Nerven behälst und der Tag schnell umgeht.


    Drück Dich mal unbekannterweise - Du schaffst das!


    Liebe Grüsse@:)

    berliner fussel,

    auch von mir alles Gute für heute und erst recht morgen:)*:)*:)*:)*:)*:)*Du schaffst es ebenfalls,wie schon so viele hier:)*:)*:)*:)*:)*Die Zeit vorher ist am schlimmsten:)z


    Liebe Grüße:)_

    halli hallo!


    vielen dank euch allen.....


    naja mal schaun...eben wieder fieber gemessen.....37,6......hoffentlich gibt das kein raus schmiss wie letztes mal......


    so nun muss ich aber auch mal los zurklinik...und dort erstmal suchen wohin ich muss???...lach......


    bis heut abend....*:)


    lg melanie

    Hey

    @ Melb70

    Ich glaub so langsam bekomme ich hier einen Ueberblick. Du bist die Einzige im Moment die auch wegen schlechter PAP Werte diese OP hatte, richtig? Ich bin leider noch nicht so weit, das Gefüge ganz zu verstehen. Aber Du hast es hinter Dir und es geht Dir gut, gell?


    Liebe Grüsse

    @ :)*:)