• Gebärmutterentfernung vaginal

    Hallo, ich (41) habe mich nach einigen erhöhten PAP-Werten dazu entschlossen, meine Gebärmutter entfernen zu lassen, ich möchte mich nicht erst nach unzähligen Konisationen doch zu dem Schritt aufraffen müssen. Narkosen sind keine so leichte Sache und daher möchte ich so wenig wie möglich davon bekommen. Außerdem bin ich kein Fan der…
  • 52 Antworten

    Hallo

    also ich war heute zur Abschlussuntersuchung, es ist ja jetzt alles erlaubt, alle Worte mit S,


    wie SEX, SAUNA, SPORT, SOLRARIUM u.s.w. Aber wenn man sowas liest von fusseline, also man denkt da ja mit Grauen an diese schöne Geschichte|-o:-o


    Wenn ich mirs mal traue, schreibe ich mal!


    vg von Luzie.

    Ja, klar, sollte jetzt auch nicht den Eindruck machen das es unbedingt sein MUß |-o Aber das finde ich trotzdem erschreckend und wenn man dann noch so etwas liest.

    Hallo schäfchen,

    habe gerade Deinen Artikel von der vorigen Seite gelesen, das tut mir leid mit Deiner Blasengeschichte. Aber ich denke, Das ist bestimmt nun das letzte, was Dich ärgert. Wenn das durch ist, biste bestimmt auch dann gesund. Meine FÄ hat mir heute so erklärt, bei der OP wird die Blase ziemlich unsanft auch hin-u.hergeschoben. Na und da ist sie manchmal ganz schön sauer, bei Dir brauchte sie vielleicht eben erst die 6 Wochen, oder es ist ein banaler Infekt bei den Sau-Wetter jetzt! Ich schicke Dir noch einmal ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)*, das wird schon wieder!

    Nochwas,

    habe heute auch mal nach dem Schwer-heben gefragt. Wir sollten es generell nicht mehr tun als 5-8kg!:-o Aber eigentlich gilt es auch für jede Frau, egal ob mit oder ohne GM, senken kann sich durch stetiges und sehr schweres heben bei Jeder was. Na ja, da müssen dann wohl unsere Männer in Zukunft ganz schön viel machen!


    vg von Luzie.

    Hallo Melb70, schaefchen75, Mone-Mini, Luzie64,

    nun bin ich aber froh, dass ich nicht alleine mit meinem flauen Gefühl im Magen bin. Ich dachte schon ich sei durch den Bericht mimosenhaft geworden.


    Nun - ich habe ja auch noch kein grünes Licht für GV. Petting ja aber das war's dann auch. Obwohl - das reicht ja auch für Erste. :)^


    LG

    Wo ist den eigentlich ibdn?

    oder habe ich sie schon überlesen? Sollte sie nicht gestern schon aus dem Krankenhaus kommen?


    Alle Gute Wünsche von mir schon jetzt einmal.@:)@:)@:)


    vg von Luzie

    Fusseline

    Hab mir auch schon vor dem Bericht so meine Gedanken gemacht. Ob alles so wird wie früher

    Hallo melb,

    es wird sicher etwas kürzer sein als vorher, da ja der Hals weg ist. Also nicht bis zum "Anschlag" sondern gaaaanz vorsichtig|-o|-o


    vg von Luzie