@ hallo an alle!

Ich mußte fast ne halbe Stunde lesen, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen.

@ Musikbox

Lass dich ja nicht überreden eher auf Arbeit zu gehen. Ich arbeite im Krippenbereich als Erzieherin und habe nach fast 10 Wochen Pause das Heben und Tragen ganz doll gemerkt. Im Nachhinein bedankt sich keiner bei dir!

Liebe Grüße

Zitat

Ich bin sonst wirklich nicht so bös, aber ich sag immer: Im Leben kommt alles zurück zu einem :)z

Das sage ich auch immer. Ihr habt ja soo viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht hinterher.Wird Zeit, dass ich mehr Zeit habe ;-D ;-D ;-D Die frei schwebende GM ist ja der Hammer ;-D ;-D ;-D ;-D

vielleicht läßt Sie sich auch mit der Schubkarre von unserem Zivi oder Fsj in die Schule schieben ;-D oder vielleicht will sie mit mir in eine Art Konkurrenz treten ":/ ätsche bätsch, ich kann viel früher wieder gesund sein als du oder meins is viel schlimmer {:( :°(

hallo zusammen,

wow man kommt mit lesen ja gar nicht nach wenn man ein paar Stunden nicht da war...

Seid ihr fleissig.... :)z

@ silberbraut

ja ich war eigentlich jeden tag mit den hunden spazieren, bis gestern nur höchstens ne Stunde und nie alleine weil die Große 29 kg hat und ich sie nicht festhalten kann wenn man was aussergewöhnliches passiert...

@ musikbox

Das Problem mit dem Darm kenn ich auch , die Schmerzen sind schlimmer als die Wundschmerzen finde ich.

Kann dann zum Teil gar nicht aufrecht laufen..

@ Suzy66

Das mit den Schüssler Salzen ist interesant...

Ich habe alle davon zuhause :-)

nimmst du sie immer? oder nur jetzt nach der OP?

Ich meine die mischung die du hier reingeschrieben hast?

und du weißt aber ,dass du die salze nicht mit nem Metall löffel rühren darfst?

Ich werde das jetzt gleich auch ausprobieren...

DANKE für den Tipp....

Ich bleib jetzt sooooolange daheim bis ich mich bereit fühle wieder in die Irrenanstalt zu gehen!

Ich mag meinen Job wegen der Kinder, wir sind eine Schule für sehb. und blinde Kinder und Jugendliche.Die Kinder sind echt klasse.Ihr solltet die mal Theater spielen sehen x:) ich mach das Theaterprojekt jetzt seit ca. 9 Jahren zusammen mit einem Profi Dramaturg.

Ich kann mich nur wiederholen, sowie all die Mädels hier ENDLICH KEIN BLUTEN MEHR + KEINE QUALENDEN SCHMERZEN :)^ :)= ;-D

Eins der peinlichsten" fast Verblutunggeschichten" aus meiner Vergangenheit war, als ich vor kurzem noch selbst mit meiner priv. Theatergruppe spielen durfte.Kurz vorm Auftritt, dachte alles wäre genug ausgestopft und mit genügend Material gedämmt, geh ich mit einer Schauspielkollegin zum WC ( vorsichtshalber)! Zu Spät mein Kostüm, Strumpfhose Schuhe waren total versaut :[] %:| So konnte ich nicht auf der Bühne für die nächsten 2 Std. spielen.Das war ein Affenzirkus, mein Kostüm hatte vom Auswaschen und trockenfönen lauter gr. Flecken-JEDER hats gesehen, schäm.Und ich hab mich auch total hä gefühlt %-|

ABER JETZT IST ES JA VORBEI ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D NIE MEHR

So meine Lieben, ich glaub ich hör dann jetzt mal auf mein Süßer sitz nämlich schon im Flieger hier her und ich wollt schnell noch was fertig machen

Bussi, wenn nicht mehr heut dann bis morgen

Euch allen einen schönen Abend noch :-x

ach ja, Blizzard

auch wenn wir keine Zwillinge sind freu ich mich wieder einmal einen Geburtstagszwilling gefunden zu haben

kleine Hexe

danke noch gehts mir gut :)z :=o ;-D . Die bevorstehende OP verdränge ich manchmal erfolgreich. :)z :-D

Wann war noch mal deine OP? Ich schmeiß hier alles durcheinander und sollte mir lieber Notizen machen. |-o

Ich hoffe es geht dir gut und den anderen auch so weit *:)

Zauber-Maus

ganz genau, manchmal kann ich kaum aufrecht gehen nur wegen der Darmakrobatik in meinem Bauch.

Aber heute ist ein guter Darmtag wenn ich es so sagen darf, nicht mal ein Schmerzmittel hab ich gebraucht :)=

sunny

ich tu nur so, ich komm auch oft noch durcheinander %:|

Der Tipp mit dem Aufschreiben hilft mir auch ;-D

Brauchst net unruhig werden wegen der OP, hast doch uns :)_

Dir für a guats Nächtle noch viel :)* :)* :)* :)* :-x :-x :-x :)* :)* :)*

Sodele, jetzt ist aber Ende bei mir

** Allen schöne Träume von freischwebenden GM in den endlosen Weiten des Univerums.....die dann Scotti zu Käpten Kirk und Mr. Spock hochbeamt ...... ;-D ;-D :)= :)= ;-D ;-D

** Mensch, so gelacht wie mit Euch hab ich lange nicht mehr, schon gar nicht wenn a bisserl am Bauch weh tut

**

Allen noch eien schönen abend und wie gesagt a guats Nächtle

Der Letzte macht bitte das Licht aus, und wer hat morgen eigentlich :)D Dienst ;-D

Bussi :-x

@ Zaubermaus,

du bist ja schon richtig gut drauf, wenn du schon eine Stunde Spaziergang schaffst. So lange ist ja deine OP noch gar nicht her. Mit den Hunden ist das immer so eine Sache. Meine Eltern haben eine Mischung aus Beagle und Jack Russel (Temperament + Jgdtried ohne Ende). Die ist zwar klein (9 kg), aber sie hat unheimlich Kraft. Mit der hätte ich anfangs auf keinen Fall spazieren gehen können. Die kommt nämlich schnell mal auf die Idee loszuflitzen. Da gibt es kein Halten.

@ alle lieben Mädels hier,

ich wollte nicht schreiben bevor ich von gestern alles nachgelesen habe, ist jetzt exakt eine Stunde wo ich dafür brauchte.

Ich grüsse alle Neuen hier als selbst noch Neue. Und wünsche allen die es jetzt bald vor sich haben viel Glück, bei mir sind es heute sechs Wochen bis ich stationär ins Krankenhaus muss und morgen sind es dann noch sechs Wochen bis zur OP.

Habe hier von Blasenproblemen gelesen. Eigentlich habe ich die auch beim Lachen Niesen, Husten und auch wenn ich muss dann muss ich gehen sonst tröpfelt es. Habe das beim Frauenarzt nicht angesprochen werde ich wohl auch mal bei der OP Aufklärung ansprechen dass ich die Probleme habe.

Zum Thema Arbeit, da bin ich auch leider so dass ich immer verschieben oder gar nicht erst mache was Termine und wichtige Sachen beim Arzt betrifft aber beim beim Frauenarzt war habe ich nichts ausfallen lassen zum Glück.

Ihr müßt mich auch bremsen wenn ich es hinter mir habe dass ich nicht wegen der Arbeit früher mich gesund schreiben lasse, werde dann ja wieder neu eingstellt. Habe mir eigentlich geschworen seit der Geschichte im letzten Jahr nie mehr eine Op zu verlegen und habe doch bei der Koni schon wieder nicht mich dran gehalten hätte die Woche vorher es machen sollen.

Aber egal ich versuche nun Gesundheit vor Arbeit zu stellen was mir hoffentlich nicht schwer fallen wird.

Bin morgen nochmal da, mein Männe hat den Computer schon aus. Sind beide erst spät nach Hause gekommen und morgen muß ich bis 16 Uhr arbeiten dann noch was arbeiten hoffe nicht soviel weil dann kann ich hier nachlesen und mit euch schreiben.

Meine Blutungen und Schmerzen in der Scheide nach der Koni und Ausschabung sind noch da aber aus zu halten, jedoch hemmt es mich den ersten S.... zu versuchen. Einen O hatte ich schon lange |-o haben so schöne Hilfsmittel aber meinen armen Mann lies ich noch nicht ran und ausserdem gestern bezw heute Morgen um 1 Uhr hätte ich ihn auch nimmer gelassen da war ich platt, erst Arbeit bis spät dann Sendung und erst dann wenigstens ein bissel ausspannen und nur 5 Stunden Schlaf.

Ach ihr Lieben knuddel euch ganz dolle morgen kommt meine schwangere Tochter aus Hannover wir wohnen ja im Saarland in Saarbrücken freu mich wie dolle ist dass letzte Mal bevor ich Oma werde.

so bin gespannt was ich morgen nachlesen muss wünsche euch noch einen schönen Freitagabend

glg Angel

silberbraut

du bist lieb, Dankeschön :)_Ich befürchte die Panik kommt eine Woche vorher :)z Ich geh jetzt mal nachsehen wann die Zaubermaus ihre OP hatte. Ich habe nämlich auch einen Hund der gerne Gassi geht.

musikbox

schlaf schön!

kleine hexe

darfst du schon plantschen? ":/

Hallo Angel *:)

, gehts dir wirklich gut? Mit Schmerzen schon wieder arbeiten gehen, hmm klingt anstrengend. Ich hatte das mit deinem Schmerz in der Scheide gelesen, wo dir schwarz vor Augen wurde, ganz schön heftig. @:) @:) Hoffentlich gehts dir bald wieder gut :)* :)*

Wir müssen dich wohl wirklich bremsen, wenn du deine OP hinter dir hast :)_

Apropos Schmerzen, meine FÄ meinte heute, dass an der Stelle, wo die GM saß, ja Narbenbildung auftritt und dass die meisten Frauen nach der GM-Entfernung noch Jahre später an dieser Stelle Wetterumschwünge und ähnliches spüren. :-o Oje, ich wollte eigentlich kein Wetterfrosch werden :=o

Nelly67,

ist das bei dir auch so? Du hast doch deine OP schon länger hinter dir? @:)

Sunny

Wann ist denn deine OP? Hast du bestimmt schonmal geschrieben, aber es sind mittlerweile sooooo viele Seiten hier, da wird das Blättern und Suchen schon fast anstrengend :p> und wir müssen uns ja alle noch schonen ;-D Warum sind eigentlich in deiner Klinik keine Handys erlaubt? Haben die das irgendwie begründet?

Liebe Grüße

ach ja. zum Thema Handy...

ich hatte meins auch mit im KKH das war erlaubt...

@ sunny

meine OP war gestern vor 2 wochen, seit anfang dieser Woche gehe ich wieder mit meinen Hunden, allerdings nehme ich sie nicht an die Leine.

Meine FA hat gestern gesagt spazierengehen nach eigenem Ermessen nur keine Wanderungen und nicht allein in den Wald gehen wegen des Kreislaufs...und das übliche halt nicht heben und tragen.. und mittags auf die Couch ;-D