@ hallo an alle!

Ich mußte fast ne halbe Stunde lesen, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen.

@ Musikbox

Lass dich ja nicht überreden eher auf Arbeit zu gehen. Ich arbeite im Krippenbereich als Erzieherin und habe nach fast 10 Wochen Pause das Heben und Tragen ganz doll gemerkt. Im Nachhinein bedankt sich keiner bei dir!

Liebe Grüße

Zitat

Ich bin sonst wirklich nicht so bös, aber ich sag immer: Im Leben kommt alles zurück zu einem :)z

Das sage ich auch immer. Ihr habt ja soo viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht hinterher.Wird Zeit, dass ich mehr Zeit habe ;-D ;-D ;-D Die frei schwebende GM ist ja der Hammer ;-D ;-D ;-D ;-D

vielleicht läßt Sie sich auch mit der Schubkarre von unserem Zivi oder Fsj in die Schule schieben ;-D oder vielleicht will sie mit mir in eine Art Konkurrenz treten ":/ ätsche bätsch, ich kann viel früher wieder gesund sein als du oder meins is viel schlimmer {:( :°(

hallo zusammen,

wow man kommt mit lesen ja gar nicht nach wenn man ein paar Stunden nicht da war...

Seid ihr fleissig.... :)z

@ silberbraut

ja ich war eigentlich jeden tag mit den hunden spazieren, bis gestern nur höchstens ne Stunde und nie alleine weil die Große 29 kg hat und ich sie nicht festhalten kann wenn man was aussergewöhnliches passiert...

@ musikbox

Das Problem mit dem Darm kenn ich auch , die Schmerzen sind schlimmer als die Wundschmerzen finde ich.

Kann dann zum Teil gar nicht aufrecht laufen..

@ Suzy66

Das mit den Schüssler Salzen ist interesant...

Ich habe alle davon zuhause :-)

nimmst du sie immer? oder nur jetzt nach der OP?

Ich meine die mischung die du hier reingeschrieben hast?

und du weißt aber ,dass du die salze nicht mit nem Metall löffel rühren darfst?

Ich werde das jetzt gleich auch ausprobieren...

DANKE für den Tipp....

Ich bleib jetzt sooooolange daheim bis ich mich bereit fühle wieder in die Irrenanstalt zu gehen!