suzy

    danke das du einen mitgetrunken hast.ich war auch schon ewigkeiten nicht mehr weg wird mal wieder zeit aber am 26. feb.hat meine kleine abschlußball danach bring ich sie heim und dann geht mutti noch a bissal af piste(wenns mir gut geht)wenn ich noch lust hab.


    so jetzt verkrümel ich mich auch auf die couch wünsch dier noch nen gemütlichen abend aber vorallem eine ruhige nacht.


    *:) *:) @:)

    angel

    eine gute nacht und nix kaputt machen ;-D ]:D

    @ hexle....

    ]:D wie wahr du hast... ein loch kann nicht umfallen


    sei froh dass die Eierstöcke noch da sind, jetzt schon wechseljahre muss man ja auch nicht haben oder?


    und ausserdem wenn wir nicht mehr zickig sind, wegen der hormone dann wissen unsere männer ja gar nicht, dass sie uns haben ]:D ]:D


    und was genau meinst du denn mit tropfsteinhöhle :=o ":/ ich hab keine ahnung..... ;-D


    Deine OP ist 2 Tage eher gewesen als meine....


    hast du noch viel wundfluss? hatte grad schonmal blizzard gefragt sie hat das glück gar nichts zu haben..


    BEi mir ist es seit 2 tagen irgendwie mehr, obwohl ich heut nur faul rumgesessen habe...

    @ Zaubermaus

    ich nehme die Salze eigentlich nur, wenn irgendwas nicht okay ist. Zum Beispiel bei einer Erkältung die Nr. 3 oder


    wie jetzt zur Vorbereitung auf die OP die aufgezählten Nummern, damit die Mineraldepots der Zellen schon mal


    schön vollgepackt sind. Wenn man chronische Sachen oder Schwachstellen wie schwaches Bindegewebe, Blutarmut


    oder ähnliches hat, nimmt man sie eigentlich immer. Da ich aber abgesehen von der GM Geschichte absolut gesund


    bin, nehme ich ansonsten nichts, auch keine anderen Tabletten (außer ein- zweimal im Jahr ein Aspirin wegen


    den Kopfschmerzen nach dem Wutzilauf ;-D )

    Hexlein,

    hätte mir gern die Haare von dir schneiden lassen, aber du warst wohl gerade auf deinem Hexenbesen unterwegs und hast deine arme "Kampfratte" bei dem S**wetter wieder hinter dir her gezogen. Ich hab dich fliegen sehen ;-D

    Zitat

    ** ein loch kann nicht umfallen

    :)= ;-D :=o ]:D Ich könnt mich kringeln!!!!!


    Brustspannen kenne ich auch. Leider hält es sich bei mir sehr ausdauernd. Mein Zyklus war aber vor der OP schon durcheinander (seeeehr lang) und ich hab mich schon fast daran gewöhnt.

    Angel,

    ja ich bekenne mich schuldig, dich hierher gelotst zu haben. Aber es ist schön, zu lesen, dass du dich hier wohlfühlst.


    Lass deinen Liebling jetzt ruhig noch ein bisschen ackern |-o ]:D . Er hat nach deiner OP genug Zeit, sich zu erholen ;-D :-X

    Zaubermaus,

    wenn auf deiner Tastatur Buchstaben fehlen, solltest du dir vielleicht mal eine neue kaufen :=o ;-D

    Sunny,

    ich sehe dich *:)

    Hallo Zauber-Maus *:)


    Danke der Nachfrage, noch gehts mir bestens :)z :=o ;-D . Ich hoffe dir auch.

    Angi

    ich bin doch erst in 14 Tagen dran und nicht schon morgen. ;-) Also warte ich mit dir zusammen noch ein bisschen. :)_


    Da musste ich jetzt aber lange überlegen, bis ich dahinter kam was das Wort Nachtischmofa bedeutet ":/ ;-D ;-D

    @sunny ja mir geht auch gut. danke und du wirst sehen dass es dir auch weiterhin gut gehen wird.. :)* :)*

    @ silberbraut...

    ja,ja, die fehlenden buchstaben.... ;-D aber solange ihr mich versteht muss ich ja kein geld für ne neue ausgeben...:-)


    Die Großschreibtaste scheint auch irgendwie defekt zu sein.... tz tz tz tz tz

    Zaubermaus,

    ja, ja, so eine Tastatur ist halt auch nur ein Mensch.


    Mädels,


    ich zieh mich erstmal zurück. Muss den Film mit Maria Furtwängler gucken. Ich mag diese Schauspielerin.


    Gucke später noch mal rein *:)

    silberbraut


    ich wünsche dir auch eine gute nacht. Werde jetzt in meine Heia gehen....


    Obwohl ich huet nur rumgefaulenzt habe, war nicht mal eine runde spazieren, hab ich irgendwie heut so ein komisches Ziehen im Bauch....


    Meinst du es könnte von der Wundheilung kommen? abre nach 2 Wochen?


    SChlaf gut und träum was schönes...


    bis morgen *:)

    Zaubermaus,


    auch wenn du jetzt schon zzz , so kannst du es ja morgen lesen.


    Es kann gut sein, dass dieses Ziehen im Bauch von der Heilung herrührt, z.B. Nerven, die sich melden, weil sie ein wenig gereizt auf den Prozess reagieren oder halt die besagten Fäden, wo dann evtl. die Spannung nachlässt und das Gewebe drumherum mal ein bissel "zickt". Wenn du dir aber gar nicht sicher bist oder es zu heftig wird, ruft deinen Gyn an! In der Regel haben die viel Verständnis, wenn du unsicher bist. Jedenfalls hat mein Arzt gleich am Anfang gesagt: "Wenn irgendwas ist: Jederzeit!!!"


    Bis morgen! *:) @:)

    Guten Morgen Mädels

    @ silberbraut

    heut ist es besser, mal sehen was der Tag bringt.


    Komisch ist aber auch, dass der Wundfluss in den letzten 3 Tagen stärker geworden ist..


    Ist nicht rot, aber manchmal wieder etwas rose und nicht immer braun...


    Aber die Doktoren im KKH haben ja gesagt das das OK ist darf nur nicht stark bluten wie bei einer Periode..


    Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Start in die Woche.


    Werde gleich mal eine kleine Runde drehen mit meinen Hunden.


    Bis später.


    Passt auf euch auf

    Mahlzeit Mädels,

    es gibt :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D


    Hallo Zaubermaus,


    ich freu mich für dich, dass es dir heute besser geht. Mein Wundfluss sah auch lange Zeit so aus. das ist wohl ganz normal.


    Wie war dein Spaziergang? Bei uns war es heute morgen ziemlich glatt. Also mit gefühlten Bernhardinern (angeleint) spazieren gehen, wäre nicht so gut gewesen. Aber wenn ich mich recht erinnere, lässt du deine Hunde ja frei laufen. @:)