Fusseline

    Zitat

    habe mir aber vor Lachen in die Hose gemacht.

    geht das bei dir jetzt schon los mit der Inkontinenz ;-D

    Zitat

    wenn wir zu zweit auftauchen, braucht er einen Schuß aus dem Defi. :=o


    Und das wollen wir ihm ersparen. Wer weiss ob diese Kosten die Kasse bei ihm übernehmen würde.

    Und dann steht in der Bild: "Patientin trieb Gyn in den Wahnsinn" und unser Foto daneben...


    ]:D

    crazyangels

    Ich weiss ich sollte mit Beckenbodengymnastik beginnen:)z

    Zitat

    Und dann steht in der Bild: "Patientin trieb Gyn in den Wahnsinn" und unser Foto daneben...

    Das würde den Absatz von diesem Revolverblättle enorm steigern. Was verlangen wir von der Blindzeitung für unsere Story?:=o

    Hallo fusseline und crazyangels

    also wenn man Euch zwei so hört, man könnte sich wirklich beeiern. Immer auf die armen Ärzte, gut dass der jetzt nicht weiss, dass es über ihn her geht. Aber wenn der so ein Blabbermaul hat, macht der Euch zwei bestimmt noch vorher mundtot:-p


    Allen einen schönen Abend bei diesen unglaublichen Nebel des Grauens!

    Hallo melb

    ich glaube das ist dann etwas zu viel ist, Deine Arbeiterei. Warst Du nicht vor mir dran, ich habe die Liste nicht im Kopf. Also, schone Dich dann wenigstens, wenn Du zu Hause bist.


    Dir alles Gute, es wird schon.


    vg von Luzie

    claudi67

    Zitat

    Wie oft hattest Du denn schlechte Werte? Dein Nervenkostum hab ich dann wohl eher nicht, wobei ich auch nicht glaube, dass ich mir mit 23 schon diesen Schritt zugetraut hätte. Aber das Ungewisse nagt ja doch so an einem. Ich bin jetzt 3 Jahre alle 3 Monate zum Abstrich, immer 7 Tage Panik. Das ganze nochmal wollte ich nicht aushalten.

    Halt nicht falsch verstehen. Ich bin mittlerweile zarte 42. Damals ging das über ungefähr ein Jahr. Auch das übliche, wir warten noch mal drei Monate-bla-bla. Ich habe dem Arzt damals immer erzählt, das ich beim Verkehr starke Kontaktblutungen habe. Das hat er mir erst geglaubt, als ich diese bei einer Untersuchung bekam. Er kam mit diesem "Schuhanzieher" an den Muttermund und ein Sturzbach brach los. Ich durfte nur noch schnell heimfahren und Tasche packen und mich dann seelisch für den nächsten Tag auf die Konisation vorbereiten. Ich bin in dieser Zeit fast wahnsinnig geworden!%-|

    Rauchen

    Stimmt ja, da war ja die Frage nach dem Rauchen. Ich war auch mal Raucherin. Bis 21.04.2005 ca. 20 - 30 Stück pro Tag. Dann aufgehört von einem Tag auf den anderen, ohne Rückfall. (*mächtig stolz bin*).


    Doch wirklich los davon ist man nie. Ich rühr keine mehr an, denn ich weiß nicht, was geschehen würde, wenn ich´s täte. Meistens macht es mir auch nichts aus, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird. Aber ab und zu kommt es immer noch vor, dass ich schnuppere und dann sagt irgendetwas in mir drin: Die würde dir jetzt auch schmecken. Aber nein, nein :|N

    ibdn

    Trotzdem :)_ Hammer, in deeeem Alter schon. Da war ich gerade fröhlich zum 1. Mal schwanger.


    Hab auch gerade mal gegoogled was diese PAP-Werte eigentlich bedeuten. Bin bisher über PAP II nicht hinausgekommen und musste mich daher noch nicht damit befassen (Welch ein Glück:-))


    Waren die anderen Jahre dann unauffällig?