Einen wunderschönen Guten Morgen. Nun kann dass Wochende beginnen. Zusammen mit meinem Schatz den samstäglichen Hausputz bewältigt. Kochen brauche ich auch nicht hab zum wärmen. Und die Wäsche die ich wasche hängt mein Schatz auf.


    Boah haben die letzte Nacht ganz wild gesexelt und es hat gar nichts weh getan, aber es waren zwei helle Blutflecken im Bettlaken obwohl heute morgen nichts war, kein Ausfluss gar nicht.


    Lach und dass mit dem dicken Kopf grins den hatte ich mal heute morgen ein bissel |-o

    @ Zauber-Maus37

    bei mir hat es glaube ich sogar über vier Wochen gedauert bis der Bauch die Schwellung weg war. Ich hab echt Panik geschoben und gedacht Oweia der bleibt jetzt so. Aber keine Sorge Gut Ding will Weile haben.

    @ Silberbraut

    wie du hast auch drei Vollnarkosen innerhalb kurzer Zeit gehabt? Ich doch auch bin doch mittlerweile Narkosen erprobt wird wieder lustig grins wenn mich der Narkosearzt fragt ob ich denn schon operiert wurde und ich die ganze Litanei aufsagen muss. Ich glaube sage ihm mal die gesamten Ops in Vollnarkose in meinem Leben grins dann die seit 1999 und die seit 2008 eigentlich müßten ihm die seit 2008 schon reichen grins.

    @ alle anderen,

    mir geht es gut und ich lasse mich dieses WE nicht stressen. Habe auf meiner Arbeit eine Schicht verschieben nicht müssen bin gefragt worden ist mir nur recht kann ich Montag noch ein wenig mehr kuscheln mit meinem Schatz weil er und ich Spätschicht haben und da ich Sonntag ja einen Kollegen von meinem Hobby vertrete bis 0 Uhr passt mir dass gut und ich bin so froh dann nächste Woche ausser meinem Job keine Verpflichtungen Hobby oder so zu haben.


    sooo geh mir mal noch einen Kaffee holen

    Angel, ja ich hatte im Zusammenhang mit der Hysterektomie 3 Narkosen innerhalb von 4 Tagen. Kannst du auf Seite 2153 nachlesen. Es gab Komplikationen. Wie gesagt, steht alles auf der Seite. Blättere einfach mal zurück, sonnst müsste ich jetzt einen Roman schreiben. Bin aber nebenbei am Kochen. @:)

    @ Silberbraut

    da hatte ich noch Glück, meine drei Narkosen waren am 3.12 13.12 und 24.01 also doch einwenig auseinander.

    @ alle

    Lach sitze hier doch tatsächlich immer noch vor der leeren Kaffeetasse grins, mag nicht aufstehen, muss aber merke ich gerade doch mal nach der Waschmaschine schauen.


    glg Angel

    Danke ihr Lieben

    Danke für die vielen :)* jetzt geht es mir schon gleich besser...

    @ angel

    dann hoffe ich mal weiter, dass der Bauch wieder weg geht :-)

    @ musikbox

    Ja du hast Recht das hängt mit der SD zusammen, weiß ja auch nicht, wie meine Werte momentan sind


    aber ansätze von Panik habe ich öfter mal wenn ich kurz vor der Periode stehe...


    Dann hatte ich auch oft grundlos Angst, also dass meinen Lieben was passiert oder mir.


    Kann das schlecht beschreiben ist völlig beknackt... aber sehr "nervig".....


    Viel Spass beim Kaffeetrinken undf später auf dem Burzeltag, aber ich schließe mich Silberbraut an, mute dir nicht zuviel zu.... :)* :)* :)* :)* :)*


    Übrigens meine Schwiegerma ist auch eine Liebe.


    Sie würde nie unangemeldet zu uns kommen (was manchmal schon ein bisschen schade ist) also selbst wenn sie in der NAchbarschaft bei ihren alten Bekannten ist würde sie niemals bei uns klingeln.... weil sie niemandem auf den Geist gehen will


    Habe ihr schon häufig gesagt dass sie dann ruhig mal kurz reinschneien dürfe, wenn niemand da ist oder wir keine Zeit haben dann hätte sie halt "pech" und ansonsten würde sie gern einen Kaffee bei uns bekommen, aber sie macht es nicht...


    Versteht mich nicht falsch, es gibt bestimmt genügend Schwiegermütter die ständig ihrem Kindern auf der Pelle hängen SO will ich das auch nicht ]:D aber wir sehen uns sehr selten und deshalb denke ich dass sie ruhig mal reinschauen dürfte.

    @ angel

    wie man liest hattest du ja einen schönen Abend/Nacht ]:D


    Waren die zwei tropfen das einzige oder blutest du jetzt wieder doller?


    Schön dass du das Wochenende mal ruhig angehen lassen kannst...


    Kuscheln ist bei diesm Wetter ja mit das Beste was man machen kann ;-D

    Boah ihr Lieben,


    das WE hätte wirklich mal schön sein können. Gestern was gelöscht an Daten auf dem Compi und heute alles was wichtig war aus meinem Emailprogramm einfach nicht mehr vorhanden wichtige Emails, wichtige Emailaddy habe jetzt bestimmt zwei Stunden Dateien wieder hergestellt aber es hat leider nichts gebracht. Da könnte man doch.

    @ Zauber-Maus37

    Habe weder Blutungen noch irgendwelchen Ausfluss. Auch war es die letzten Tage so dass wenn ich mal ein bissel hatte es geruchlos war. Nicht wie vorher.

    Hallo ihr! *:)


    Wundfluss habe ich nach 6 Wochen noch ein wenig; erst bräunlich dann rosa und nu gelblich...


    Meine Brüste taten vorher nie weh, nach der der OP hatte ich schon das Vergnügen *autsch*


    Nach der OP habe ich viel geschlafen. Ich bin abends auf der Couch eingepoft und morgens nach 9 Uhr wach geworden.....auch mittags mal ein Shläfchen. Das hat so nach 3 Wochen nachgelassen.


    PMS hatte ich schon vorher. Immer der Freitag bevor montags die Regel kam.


    Diese Stimmung habe ich seit der OP....komische Hormonschwankungen...wird so langsam besser.


    Bis denne denn :)D

    @ Zauber-Maus37

    ist wirklich dumm gelaufen mit den Daten sind unwiderruflich weg. Ich wollte hier noch mein Sendeprogramm prüfen geht aber nicht, weil meine Tochter von Hannover in der Leitung ist.


    Wenn sie alleine ist ruft sie oft an, wenn ihr Mann arbeitet. Hab sie jetzt mal zur Ruhe gezwungen ist in der 33 oder 34 Schwangerschaftswoche der Kleine Mann wiegt schon über 2100 g bereits.


    So jetzt habe ich auch geprüft scheinen noch andere Dinge kaputt zu sein grrrr, aber die Emailaddys waren wichtig.


    glg Angel

    @ toffee66

    habe dass auch vor der Periode bin dann unausstehlich. Brustschmerzen habe ich im Moment extrem obwohl normal vor der Periode, nur waren sie noch nie so stark und so lange die Schmerzen. Meine Koni und Ausschabung de GB Halses ist nun Montag nun schon vier Wochen her. Und bald habe ich es auch geschafft.


    so wünsch euch was schaue nachher nochmal rein

    @ toffee

    huhu *:)


    NAch 6 Wochen hast du noch Wundfluss? :-/


    Ich dachte das geht bald vorbei. Ist es viel?


    Wir sind halt doch Schlaftabletten ;-D


    Aber warte mal ab wenn wir wieder "fit" sind .....dann.......


    gehen wir ab wie schmitze-katze...

    @ angel

    das mit den Daten ist wirklich blöd... das tut mir leid für dich.


    Aber wenn du weißt von wem die Mails waren dann kannst du ja mal nachfragen ob man die nochmal schicken kann


    ui dann hat deine Tochter ja nicht mehr soooooo lange....


    Mutterschutz fängt an und dann geht die Zeit ruck zuck vorbei....


    Sag ihr alles Liebe.... und sie soll auf sich aufpassen... @:)

    Zauber-Maus37


    Meine Wundfluss beschränkt sich momentan auf einen kleinen gelben Rallystreifen in der Slipeinlage.


    Werde wahrscheinlich meine FA deshalb nochmal aufsuchen.


    Grüße von einer schlaftrunkenden Demenz-Schnecke. ;-D

    Toffee, ich hab bis gestern auch immer mal noch einen "Schluck" Wundfluss gehabt. Heute bin ich (bis jetzt) trocken. Ich hoffe, dass es nun endlich ganz vorbei ist damit. Es gibt übrigens Frauen, die haben das sogar 8 Wochen. Bleibt zu hoffen, dass wir davon verschont bleiben.

    @ Zauber-Maus37

    Problem ist auch dass die Emails nicht mehr in mein Mailprogramm automatisch weiter geleitet werden. Versuche jetzt nicht mehr dran zu denken, weil ärgert mich, hatte soooooooooo Gute Laune. Und bin nur am relaxen ausser dieser doofe Ärger.


    Ja unsere Tochter hat am 13 April Termin, der Junior hat sich doch nochmal bequemt den Kopf zu 90 Prozent in die richtige Position zu bringen weil in der 31 Schwangerschaftswoche, hat er auf einmal den Po nach unten gemacht.


    Heute Mittag als wir telefnonierten, war gerade dabei beschäftig in den Magen zu treten. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass unsere Tochter mir da weh getan hat. Weil der Junior ist da fleissig drin, mal auf die Blase mal in den Magen ein wilder junger Mann und dann wieder ganz ruhig und brav. Erst hatte meine Tochter 11 Kilo zugenommen und nun sind es nur noch 8,5 Kilo. Die beiden letzten Male abgenommen, wegen der Ernährung wegen dem Zucker. Aber der Bauch wächst und wächst, dass man sogar gefragt hat ob sie Zwillinge bekommt grins.


    Lach stelle mir gerade vor man würde einen Zwilling nicht sehen und es kämen zwei raus. In der Familie ihres Mannes sind Zwillinge und zwar seine Brüder.


    so ich zieh mir jetzt warme Socken an und pack mich ein und gehe noch ganz Frische Eier kaufen.


    Sag mal Zauber-Maus37 wer war dass noch mit den Schüssler Salzen

    @ angel.

    Suzy 66 war das mit den Schüssler Salzen meine ich jedenfalls..


    haber hier einen link vielleicht magst du selber mal nachsehen


    http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/


    ich habe in meiner Schwangerschaft 22 kg zugenommen und man hat mich laufend gefragt ob es zwei werden.... ;-D


    Mein opa war auch ein Zwilling und ich hätte nichts dagegen gehabt wenn es zwei gewesen wären.


    Wäre die ersten Jahre bestimmt sehr stressig gewesen aber dann hätte ich jetzt zwei kinder...


    Aber.... es sollte nicht sein....

    @ Zauber-Maus37

    wer weiß wozu es gut ist, dass es bei einem geblieben ist. Auch ich habe mir so ein zweites Kind gewünscht. Allerdings nur ich mein Mann gar nicht. Und bin oft zum FA gerannt weil ich hoffte vielleicht schwanger zu sein. Heute wiederum bereits schon früher war ich dann froh dass ich wenigstens die eine hatte, auch wenn es nicht immer leicht mit ihr war. Aber heute bin ich stolz auf sie weil sie ihren Weg gemeistert hat.


    Danke für den Link war gleich mal schauen.


    Suzy hat wohl alle Hände voll zu tun wenn sie ja Anfang der Woche ins Krankenhaus geht. Ich hoffe für mich dass die Zeit bis ich gehen muß auch weiterhin schnell vorrüber geht. Heute in fünf Wochen um diese Zeit habe ich es bereits überstanden.

    ich glaub dir gerne, dass die Zeit des Wartens sehr aufreibend ist, ich hatte 3 wochen Wartezeit..


    und das hat mir gereicht.


    hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wirst sehen, die zeit geht schnell vorbei....


    Ich bin auch froh, dass ich wenigstens den einen habe...und...


    ja alles hat seinen Sinn, auch wenn man ihn nicht gleich erkennt....


    Suzy ist bestimmt viel beschäftigt...

    @ suzy *:)

    alles ok bei dir?.....


    Wie fühlst du dich?

    @ Zauber-Maus37

    schön dass du noch da bist. Ich hatte mich damit abgefunden niemals Oma zu werden, weil eigentlich unsere Tochter weder heiraten noch ein Kind haben wollte. Und dann kam doch alles anders. Als ich heute Mittag mit ihr telefonierte war sie Babysachen am sortieren und wollte auch aufschreiben, damit wartet sie aber bis ihr Mann von der Arbeit kommen wird. Lustig ist dass mein Mann und ihr Mann sich sehr ähneln in vielen Dingen. Sie sagt sehr oft zu ihm Ja Papa, weil er echt genauso wie der Papa ist grins.

    ich hoffe dass unser sohn mal kinder haben möchte, würde nämlich schon gern oma werden, vielleicht nicht jetzt sofort ;-D aber doch schon gern i wann


    er ist ja erst 13 und hat noch bissi zeit....