hi hi


    das du Entjungferung gelesen hast lässt entweder auf Narkosenachwirkungen oder hormonelle not hinweisen]:D


    Na nu sind meine Tage zu Hause auch gezählt und ich renne rum und versuche irgendwie meine Nervosität zu überarbeiten;-D


    ABER heute Abend werde ich mir mit meinem Mann und meinen großen Jungs noch einen erholsamen Sauna-Wellnesabend geniessen.


    Wünsche euch allen noch gute Geneseung und einen schönen Sa-abend.

    Auch schönen guten Morgen an die Damen *:)


    Mir geht es von Tag zu Tag besser, obwohl ich selber schon noch merke, wenns zuviel wird. Da mach ich mich dann schon noch lieber lang auf der Couch.

    @ Melanie

    Zitat

    so mist....ein so n blödes lapa loch ist entzündet...man gut das der arzt heut offen hatte! der hat die angeblich selbstauflösenden fäden gezogen und entzündungshemmende salbe rauf gemacht!

    Was ist denn ein lapa loch und wie hast Du gemerkt dass da was nicht stimmt? Hat da was weh getan oder wie? Das Du so gar keinen Wundfluss hast ist glaub auch ein Phänomen. 2 - 6 Wochen soll das ja vollkommen normal sein. Auch mit Halsentfernung und nähen - ist ja bei mir auch gemacht worden.


    Gibt es hier noch jemanden mit null Wundfluss? Würd mich jetzt echt mal interessieren.

    @ Jutta63

    Hoffentlich hast Du Deinen Wellness-Abend noch gut geniessen können. Aber sei nicht zu nervös wegen übermorgen. Ich schick Dir schon mal viele :)* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*für heute und morgen :)_


    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag x:)


    *:)@:)*:)@:)

    claudi67

    danke, ja habe den Abend voll genossen. War echt klasse, da kaum Leute waren und die meisten Saunen leer waren. Sogar beim Aufguss waren wenig da.


    Heute noch alles erledigen und Besuch hat sich mitsamt einer Käsesahnetorte angesagt;-D


    Kann heute alles essen da morgen ja Abführtag im KH ist]:D


    OHH du hastgut reden, bei mir ist der Po mittlerweile auf Grundeis:-/


    eigentlich habe ich nur Bammel vor dem Aufwachen, wie sich da alles anfühlt und obs weh tut und wie es ist nach der Extbubierung...Habe auch noch etwas Resthusten, aber wenn ich warten würde bis der gaanz weg ist, dann kann ich es vor Weihnachten machen lassen und hätte nochmals den Regelhorror:-o


    Aber ich denke lieber zuviel Angst und alles halb so wild als zu zuversichtlich und dann ein böses Erwachen;-D


    Melde mich morgen vor ich einrücke nochmals.


    Schönen Sonntag euch allen, bei uns in den Allgäuer Bergen ist irre Fernsicht und Sonne pur:-p

    ibdn :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    Ja, der Tag war wirklich soooooo schööööööööööön. Müssen wir unbedingt wiederholen. :)z:)z:)z:)z:)z:)z:)z


    Hoffentlich hast du dich nicht übernommen dabei.

    Jutta63

    Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft für morgen bzw. übermorgen.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Bestimmt bist du bald wieder fröhlich und glücklich GM-los wieder hier.


    LG

    @ Jutta63

    Ich freu mich auch schon wieder auf grünes Licht für die Sauna. Ist glaub das Einzige, was ich seit drei Wochen echt vermisse ;-)


    Natürlich hab ich jetzt gut reden, aber darum rate ich Dir ja, bleib ruhig :)^


    Der Tag vor der OP war auch für mich sehr mit Nervosität angereichert und es war unnötig >:(


    Also Kopf hoch, in einer Woche tippst Du hier schon wieder fleissig mit @:)@:)

    @ Fusseline

    Danke für die Aufklärung bezüglich der lap Löcher. Hat man da dann gleich mehrere von???


    Und wie lange braucht das bis zum heilen?


    *:)@:)*:)@:)

    Claudi67

    Lap-Löcher hat man immer mehrere. Eines durch den Bauchnabel (ich glaub da kommt die Kamera rein) und dann noch 2 bis 3 weitere für die restlichen Instrumente. Normalerweise heilen diese Löcher recht gut. Doch ich hatte nach der Gallen-OP im Sommer in einem dieser Löcher für 13 Tage einen Drainageschlauch, dieses Loch hat dann ewig gedauert, bis es richtig zu und verheilt war (war ja aber auch nicht genäht).

    Hallo,


    habe dieses Forum leider erst nach meiner GB Entfernung entdeckt!Ich bin am 18.10 operiert worden-zum Glück habe ich alles gut überstande:-).Nach 2 Wochen habe ich wieder mit dem arbeiten angefangen.Ging zwar alles etwas langsamer aber es ging!Bin so froh das meine GB weg ist,als erstes habe ich alle OB's und alle Tabletten gegen Menstruationsbeschwerden entsorgt-juchhu-brauche ich nie;-D wieder.Das einzige was schade ist-muss noch etwa 3 Wochen warten bis ich wieder reiten darf.Aber für mich fängt jetzt echt ein neues Leben an!

    Claudi67

    Das ist wohl nicht der Grund, denn ibdn hat ein Foto und wurde vaginal operiert. Da lag die GM hübsch neben einen Kugelschreiber plaziert (für den Größenvergleich) ;-D. Ich denk, das ist einfach von KH zu KH verschieden. Bin mal gespannt, ob ich ein Foto krieg, doch ich werd auf jeden Fall mal betteln vorher...;-D.

    Hallo Maiglöckchen *:)

    Schön, dass du uns gefunden hast. Schon nach 2 Wochen wieder arbeiten :-o. Wow, das ist echt schnell. Das schaffen wirklich die wenigsten. Mit welcher Methode wurdest du operiert?

    All, die ihren Prinzen am WE aufs Kreuz gelegt haben

    Bericht erwünscht... ;-D