hallo kleinerengel32!**


    meine op sind 2 mal "verschoben"worden,beim ersten mal bin ich aus der klinik geflogen beim zweiten versuch hiess es ich muss noch zur psychtante! man gewöhnt sich dran,nimmt die ärzte halt nicht mehr für voll!

    @ all**

    kann es sein das der wundfluss erst fast 2 wochen später beginnt????oder hab ich mir nun was neues eingefangen?gehe morgen auf alle fälle zum fa.


    achja,das eine lapa loch ist wieder ok...nun ist dafür der bauchnabel entzündet!!habmalwieder n dauer abo!!!


    lg mel

    All

    Mir geht´s mental heute mehr als bescheiden, drum halt ich mich einfach ein bisschen zurück. :°( Hat aber nichts mit der OP zu tun. Ich wünschte der 25.11. wäre morgen.


    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.


    LG *:)

    @ berliner-fussel

    das ist ganz normal, aber gehe zu deinem FA er kann es von innen noch mal sauber machen dann hast du diese schmierungen nicht mehr. Gute Besserung wünsche ich dir und erhole dich gut.


    LG Kathrin

    an alle lieben Gruß von Jutta

    Sie hat sich grad gemeldet. OP überstanden, Tamponade und Katheter sind raus und ich soll euch alle lieb grüßen....

    liebe crazyangels

    mir geht's mental und psychisch und und und auch zur Zeit nicht so gut, aber Kopf hoch und immer ein Lächeln versuchen :)_:)_*:) und ich werde OMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich geh morgen zu den Vorgesprächen und muss Sonntag einrücken und hoffe, dass ich Montag die erste oder zweite bin {:(

    Frage an alle

    ab wann konntet ihr Treppen steigen (muss in 2.Stock) und wann ging das Auto fahren? Mir ist schon wieder schlecht. Arbeite zur Zeit sehr viel und bin dann abends kaputt...


    Einen schönen Tag für euch alle *:)*:) sina

    Hallo Sina47

    Ich durfte nur die erste Woche keine Treppen steigen und jetzt darf ich wieder aber mein Arzt hat gesagt man solle versuchen nicht zu oft hoch zu laufen. Bei mir geht das auch ganz gut oben sind nur die Kinderzimmer. Mit dem selber Autofahren soll ich bis zum Wochenende warten:(v. Mein Mann fühlt sich schon als Taxi;-)

    Bibi29

    Hast du es gut. Ich bin mindestens schon 200 km gefahren. Ich liebe mein Auto wirklich. Aber derzeit gibt es keins, welches für meinen Zustand ungeeigneter wäre. Tief, hartgefedert. Einfach grausam zur Zeit.

    Ich bin schon seit der Entlassung viel gefahren. Ich hole die Kleene jeden Tag von der Stadtbahn ab. Sonst müsste sie 5 km durch den Wald nach Hause laufen :-/ Aber ich tu das gerne. Meine Mädels sind mein ein und alles!!!!!

    Hallo Claudia 67


    Erstmal danke für die nette nachricht, ich hatte am 11.11.08 die letzte untersuchung und sollte am 12.11. op haben, und ich weiß nichtmal warum sie die verschoben haben. Naja jetzt habe ich Angst wenn ich morgen früh um 7.00uhr da sein soll das sie wieder verschoben wird, also ich soll morgen um 7.30uhr operiert werden,aber ich habe so eine angst nicht mal mehr vor der op sondern eher vor der Spritzte, und dem entfernen des kadeders,oh man habe 3 kinder zur welt gebracht und habe angst vor Spritzten ist das nicht ziemlich komisch?


    Aber ich danke dir für das mut machen.


    Lieben gruß


    kleinerengel32

    kleinerengel32

    Das ist ja echt unerträglich. Termin verschieben ohne Begründung! Na, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!!! Und mach dir keine Sorgen wegen der Spritze und wegen dem Katheter. Es gibt ja viiiiiiiiel schlimmeres! :)*:)*:)*:)_

    Kleinerengel32

    Das katheder ziehen ist wirklich nicht schlimm das merkst du kaum und geht ratz fatz:)z.


    Die angst vor der Spritze kann ich dir leider nicht nehmen, aber es geht schnell vorbei nur ein Picks dann ist dir so ziehmlich alles egal;-).


    Frage mich warum du erst um 7 Uhr da sein sollst und schon um 7.30 op???


    Mußte einen Tag vorher da sein. Wünsche dir schon mal alles gute.


    DU SCHAFFST DAS:)^:)^


    Hier noch ein paar:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Kleinerengel32

    Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen das du es schnell hinter dir hast. Du mußt nur daran Denken das danach alles anders und besser wird. Ich war auch erst um 7.00 uhr im KH und wurde 7.30 uhr OP das ist sehr angenehm, da kannst du dich in dein wohl behütetes zuHause dich ganz in ruhe darauf vorbereiten als wie im KH:)z. Laß dich einfach nochmal so richtig verwöhnen mach ein schönes wellness Bad


    LG Kathrin@:)@:)@:)@:)

    All, die mich gestern getröstet haben

    Ihr seid einfach super lieb :)_. Meine Enttäuschung und Traurigkeit von gestern ist heute einer Stinkewut gewichen. >:(>:(>:(>:( (=der sieht eigentlich noch zu harmlos aus!!!)


    Für alle, die noch nicht Bescheid wissen: Ich soll ab sofort, d.h. rückwirkend ab 01.11.2008 20% mehr arbeiten fürs gleiche Geld. Dazu kam dann noch die wenig sensible Reaktion meines mir Angetrauten und die Schleusen waren geöffnet. :(v:(v:(v:(v:(v Und dann hört man im Radio dass die Metaller mal wieder um 4,... mehrLohn kämpfen.


    War dann gestern mit meinen Kids noch Schuhe kaufen - was das angeht bin ich halt doch Frau - im Zweifel erst mal einkaufen gehen. Und heute bin ich dabei, mir zu überlegen wie ich den Schaden für mich so gering wie möglich halten kann. Doch ärgerlich bleibt das Ganze.


    Ich konzentriere mich jetzt trotzdem erstmal auf mich und die baldige OP, alles Weitere kann warten. Und dann werde ich meinen Gegnern die Zähne zeigen... ;-D

    Kleinerengel

    Dir alles Liebe und Gute für morgen und ganz ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* (vor Spritzen hab ich keine Angst aber der Katheder verursacht mir auch immer noch komische Gefühle im Bauch, wenn ich dran denke)


    Ich denke ganz fest an dich morgen :)_


    Seid ganz lieb gegrüßt vom


    Verrückten Engel