Zaubermaus

ich glaub auch nicht das ein schöner O... dem Heilungsprozess schadet ;-D

Zaubermaus + Silberbraut

auch ich kann wegen meiner Eisentab. nicht ganz ohne aktiven Druck beim Stuhlgang auskommen, bis jetzt hab ich keinen Schaden bemerkt :)^

Ach ja, im KH haben die mir Flohsamen gegeben, das ist ein pfl. Quellmittel und hilft den Stuhl weicher werden zu lassen :)z

toffee

hört sich ja alles prima bei Dir an :)=

Zaubermaus, PMS in dem Sinne kenne ich nicht, bis auf dieses hässliche Brustspannen. Da mein Zyklus schon längere Zeit aus den Fugen geraten war, weiß ich auch nicht, wann ich die nächste Blutung gehabt hätte. Ich hab dann lediglich kurze Zeit das Gefühl als würde der BB "weich" werden (nach dem Motto: jetzt fängt es gleich an zu laufen)

musikbox

hmmm ich denke eigentlich auch nicht aber....

vielleicht schadet es ja der NArbe bzw. Naht am Ende der Scheide...

ist der Gedanke blöd?

vielleicht sollte ich das DEnken einstellen...

funktioniert eh nur eingeschränkt... ]:D

Musikbox, solche Geheimtipps kannten die bei mir im KH anscheinend nicht. Inzwischen brauche ich ja keine Eisenmedis mehr nehmen und jetzt klappt der Stuhlgang auch so prima. Da muss ich mich gar nicht mehr so anstrengen.

Zaubermaus

der Bauch zickt halt manchmal rum :|N wird schon :)z

Nachdem ich mir heute so meine Gedanken gemacht hab, und Ihr auch der Meinung wart es liegt bei mir wohl eher an der Monster GM die da mal drin war und dem zusätzlichen Bauchschnitt, bin ich jetzt beruhigter :)z

Der kl. Hexe geht es heute nach 4 Wochen genauso wie mir nach 19 Tagen, tut bei Berührung und so eben ein bisserl weh :)z

Also alles soweit okay :)z

Zaubermaus, sieh es doch einfach mal so: Schlimmstenfalls könnte ein Faden, der vielleicht 6 Stundenspäter sowieso "Tschüss" sagen würde, gleich Abschied nehmen durch die Eigenbewegung der Scheide beim Orgasmus. Du zerrst doch nicht mit aller Gewalt an den Strippen.

Zauber-Maus *:)@:)

Hab grad deine Frage hier entdeckt:

Zitat

Sagt mal, hat euch der FA eigentlich gesagt, wie lange ihr beim Stuhlgang nicht aktiv mitdrücken dürft?

War grad bissel erstaunt, denn sowas hat keiner zu mir gesagt, weder meine FÄ noch jemand in der KLinik...Ich hab aber seit der OP das Gefühl, dass ich instinktiv nicht doll drücke dabei, weil ich auch nix "kaputt" machen will. Grad heute wollte ich mal bissel mitdrücken und merkte dann, dass das irgendwie nicht funktionierte...als ob der Darm den "Druck beim Drücken" jetzt anders verteilt ":/ ???War/ist das bei euch Mädels auch so?

@ silberbraut.

Ja eigentlich hast du recht.. und innerhalb bewegt sich ja eh nichts mehr....

Danke, für die logische erklärung :-)

@ blizzard

*:)

bei mir ist es ähnlich.... ein kkomisches gefühl wenn man mit drückt aber vielleicht auch durch die Angst zu drücken

@ musikbox

bei mir ist heut der 28.Zyklustag und ich habe alles was ich normal einen tag vor der Periode habe...

mich würd interessieren wielang ich das jetzt habe weil die Periode ja nicht durchkommt..

@ blizzard

du hast da sicher auch keine erfahrung oder?

ich glaub so wie es silberbraut so schön schildert ist es richtig :)z

zaubermaus du machst dir da wirklich zuviele Gedanken :|N die verwirren dich nur

Toffee hat es auch schön beschrieben, sie hat gewartet bis sie sich wohl gefühlt hat :)z

Hallo ihr Lieben, bin wieder da

Mensch was habt ihr wieder viel geschrieben. :)^

Beim US heure Morgen wurde wieder ein kleiner Polyp gefunden. Ansonsten ist eine Vaginale vorgesehen, es sei denn es sind irgendwo Verwachsungen die man nicht erkennen konnte. Die Eierstöcke bleiben drin. Den Aufklärungsbogen habe ich mit nach Hause bekommen, damit ich ihn mir in Ruhe ansehen kann. Am Montagmorgen muss ich einrücken und auch drin bleiben. Die Uhrzeit muss ich noch erfragen. Dann werden noch weitere Untersuchungen und das Gespräch statt finden. Er meinte es wird ein halbes Jahr dauern, bis ich wieder die Alte wäre. :-o Anfangs wäre man eben viel müde und jede Anstrengung würde man merken. Ja ich bin jetzt etwas entspannter. Schließlich hatte ich ja genug Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen.

Silberbraut

Du hast schon gebügelt und Wäsche aufgehängt? :-o Wie lange ist deine OP her? :=o Ich glaube ich leide auch an einer Kurznarkosedemenz wie ANGEL. ;-D

Angel

Wir hatten heute Morgen auch Schnee und ich musste erst einmal mein Auto befreien. Es freut mich dass es dir so gut geht. Das ist schlimm mit deiner Bekannten. Ich denke auch immer, dass es viel Schlimmeres wie eine HE gibt. :)z

Toffee

Wenn ich was Dringendes habe, kann ich bei meinem FA gleich vorbei kommen, obwohl er auch extrem gut besucht ist. Ich drücke dir die Daumen, dass nichts Schlimmes ist.

Zitat

3. Und wann konntet Ihr wieder Sex haben ;-) ?**

Erfahre ich morgen ! ;-D

Ich lach mich schlapp. Das war süüß. ;-D ]:D ;-D

Musikbox

Ich zähle darauf, dass wenn ich meine Schonzeit habe, den Kaffee draußen trinken und mit dem Lapi von der Terrasse aus hier schreiben kann. :)z In der Sonne liegend mit Decke über den Beinen. Jetzt komme ich aber ins Schwärmen. Hoffentlich geht es deinem Bauch wieder etwas besser. :)* :)*

Suzy

Nun kann ich dir nur noch alles Gute hinterher rufen. Bis bald Suzy :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BettyMiez

Herzlich willkommen. @:) @:)

Meine OP wird wegen einer Krebsvorstufe gemacht. Ich habe am 1. März den Termin und kann dir ansonsten noch nichts weiter berichten.

Ich werde die Woche nun noch dazu nützen um all das zu tun, was ich in nächster Zeit nicht mehr kann.

Bin mal gespannt, wann sie mich wieder aus dem KH entlassen. ":/

Meine OP ist 6 Wochen her...

Ich hatte ein halbes Jahr vor der OP keinen normalen Zyklus mehr....es kam so alle

2 Wochen, zwischendurch mal ein Tag....

Normalwäre es um den 20 soweit aber..... ich kann es nicht unterscheiden ob da unten die Eierstöcke tanzen,

der Darm boxt oder die Blase zickt. Meinem Heulkrampf letzten Donnerstag zu urteilen wäre ich diese Woche dran.

Meine Brust tat mal so 3 Wochen nach OP weh, im Moment toitoitoi.

Das mit den 5 Wochen warten :=o war einfach weil ständig was piekste und stach und...an dem Tag war ich locker und entspannt....und hui.....ja es war normal feucht und nett. |-o

Mädels, Thema PMS

Ich habe meine Gyn dazu befragt, und sie sagte, dass Frauen, die vor der HE stark damit zu tun hatten, dies auch nach der HE merken werden.

Meine Regel würde jetzt langsam zu Ende gehen, ich merk schon, dass ich wieder bissel Wasser eingelagert hatte (wiege immer 1,2 Kilo mehr zur Regel) und öfter pullern muß und die Brüste haben gespannt. Ich hoffe ja, Zaubermaus, dass dein Kopfweh nicht dauerhaft bleibt? Kopfweh hatte ich zum Glück nie zyklusabhängig. Hatte immer starke Regelkrämpfe an den ersten Tagen, aber DAS ist ja vorbei :p> :p> :p>