musibox. Blizzard


    eins muss man den Teilen aber lassen. Sie sind ja sooo was von bequem. ;-D ;-D :=o


    Ich denke es ist doch sowieso heute nicht mehr üblich, im KH den Tag im Nachthemd zu verbringen. :)z


    manuelmarcel


    Ich würde an deiner Stelle auch ein Beckenbodenzentrum auf suchen. Viele Ärzte machen die OP Entscheidung wirklich nur am Alter fest.

    Manuelmarcel, darf ich mal fragen, ob das die Namen deiner Kinder sind? @:) @:) @:)


    Mir tat es auch sehr leid, zu lesen, was dir widerfahren ist. :)_ :)_ :)_ Deine Probleme mit der GM scheinen wirklich sehr belastend zu sein, und ich glaub, wenn der Muttermund schon unten rausschaut, kann man auch mit BB-Training nicht mehr viel machen. Ich wäre auch dafür, deine GM rausnehmen zu lassen, oder hast du noch Kinderwunsch?


    Wie silberbraut schon schrieb, es gibt in vielen Städten Beckenbodenzentren, wo Frauen mit solchen Problemen per OP gut geholfen werden kann. Ich versteh da auch deine Ärzte nicht, dass die sagen, du bist zu jung. Wäre schön, wenn dir bald geholfen wird :)* :)* :)*

    sie haben es so zu sagen auf gegeben und weigern sich mich zu op obwohl ich keine kinder mehr bekommen kann da es viel zu gefährlich wäre aber sie stört das nich am 2 märz mich ich wieder ins kh da meine frauenärztin gesagt hat sie kann mich nicht mehr leiden sehen sie hat einen brief ans kh geschickt um eine dringende op gebehten und jetzt schauen wir mal aber warscheinlich wieder nix

    Sunny


    ich hab am selben Abend nach der OP eins meiner Big-Shirt von der Schwester zu Anziehen bekommen, bin dann auch gleich zum Waschbecken gedackelt um mir die Zähne zu putzen und ein wenig das Gesicht abzuwaschen- natürlich alles im SCHNEGGEDEMPO ;-D

    silberbraut

    Zitat

    Stimmt,** keiner will meine Nachthemden. Dabei haben die weder Kitsch vorne drauf noch irgendwelche hässlichen Rüschen :°( :°( :°( :°( :°(

    :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    Hast du es schon bei e-bay versucht? Oder auf dem Flohmarkt :-X

    :)_ danke ihr seit echt alle voll x:) ich weis nicht warscheinlich sagen sie es auch weil ich mir recht unsicher bin ich habe extrehme angst mich nicht mehr aus frau zu fühlen ich weine fast jeden tag denn ich hebe keinen mit dem ich so reden kann wie mit euch jetzt ich bin so froh euch gefunden zu heben danke am schlimmsten ist es weil man keine genauen antworten bekommt !! denn wenn nicht bald was passiert ist meine ehe auch im ........!!! er hat jedes mal so angst und ich halte mir immer alles zurück aber ohne tränen geht kein sex mehr was soll ich machen er ist auch nur ein mensch er trängt mich eh nicht aber ich weis nicht er ist ein mann

    silberbraut


    ist doch bald Fasching oder heißt das bei Euch Karneval, da kannst du die netten Hemdchen ja nochmal anziehen :)= vielleicht leiht dir Zaubermaus ja noch ihr Schlafmützchen den Nachttopf sowie ihre nostalgische Lampe, hihihi...... ;-D ]:D :-D :-D :-D :-D

    Machts gut, Ihr Lieben,

    ich will heut mal eher in die Heia. Hatte heut bis 11 Uhr geschlafen :-o :-o :-o :-o ich bin selber bald ein Kauz, nur noch nachtaktiv.


    Schlaft alle schöööööööön, träumt schööööön :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    zzz zzz zzz zzz zzz zzz

    manuelmarcel


    meine Liebe, ich glaub schlimmer kann es bei Dir wirklich nicht mehr werden- sieh nur wie du leidest, wie lange willst du das denn noch mitmachen? – egal was dir helfen kann, mach es, es kann doch nur noch besser für dich werden :°_

    wohne in der nähe von kufstein kann nix finden muss ich morgen meine frauen ärztin anrufen danke aber komisch das mir die ärzte nie was sagten war schon in 4 kliniken !!!! aber warscheinlichwürde das nicht mer helfen :°(

    manuelmarcel


    eine Frau definiert sich meiner Meinung nach nicht über die GM. Das wäre schon sehr traurig, wenn das so wäre. :)z


    So ihr lieben ich gehe dann auch mal in die Heija, aber ohne Mütze und Töpfchen. zzz zzz zzz zzz


    Gläser müssen ja nicht gespühlt werden.Schlaft schöön :)* :)*