ich weis das ich es machen muss aber was ist danach wie geht es mir dann eine gm und mm wie fühlt sich das an momentan fühlt es sich an als wäre ich ein mann denn das schaut auch so aus wie ein p.....!!! aber was ist dan an dieser stelle nur ein riesen loch was ist mit dem darm und der narben bildung ich weis es nicht !!! und wenn man den arzt fragt denkt er gleich ach die ist sich nicht sicher und soll wieder warten ich muss mir da sicher sein ein gutes auftreten und sagen können ich weis was da alles kommt !!!

    Musikbox, das gäb ein schönes Bild ;-D ]:D Bei uns heißt das übrigens landläufig Fasching.


    Manuelmarcel, ich denke, du solltest deine Ängste in einem BB-Zentrum ansprechen. Es ist vollkommen normal, dass du mit deinem Mann ein Sexualleben haben willst. Sexualität gehört zu einer Beziehung als ganz normaler Bestandteil.


    Sehe ich das richtig: Im Augenblick fühlst du dich zwar einerseits mit deinem Problem nicht als richtige Frau. Andererseits hast du Angst, nach der Entfernung der GM noch weniger eine Frau zu sein?


    Du kannst sicher sein, dass du ohne GM immer noch eine Frau bist. Danach vielleicht sogar mehr als jetzt (in deiner jetzigen körperlichen Verfassung), denn dann müsstest du keine Angst mehr vor Schmerzen beim GV haben und könntest wieder genießen.


    Sprich mit deinem Mann, geht zusammen in ein BB-Zentrum, erzählt den Ärzten ohne falsche Scham von eurem Problem. Das ist sicher nicht einfach. Aber nur wenn ihr es aussprecht, könnt ihr euch Gehör verschaffen für dein Problem.


    Ich wünsche dir viel Kraft dafür :)* :)* :)* :)* :)*

    manuelmarcel


    du hast doch nur noch Schmerzen und fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Haut, es kann danach doch nur noch besser werden, oder?


    Da ist nachher nicht nur noch ein rießen Loch, der Darm ist nachher immer noch da und funktioniert!"


    Was hast du denn für Gedanken?


    Und danach bist du eher wieder eine Frau , besser als alles das was du jetzt hast.

    silberbraut du hast genau das gesagt wie ich mich fühle werde mich morgen sofort informieren wo es das bei uns gibt danke noch mal an alle hir ich kann heute sicher mal gut schlafen das eh so selten ist !!! gute nacht werde dann berichten wie es weiter geht !!

    ja musikbox ich habe schmerzen aber habe auch angst was dort dann ist ich weis nicht mehr wie es früher war !!! und wie aach ich weis nicht weis einfach nicht ich glaube ich bin im moment einfach leer im kopf so viele fragen und angst ich gehe jetzt mal schlafen und starte morgen einen neuen versuch bei der BB schauen wir mal ob ich mich dann traue so zu fragen wie heute also an alle schöne träume zzz

    Moin ihr Nachtschwärmer *:)

    Wie gehts euch so?


    Hier scheint wieder die kalte Sonne.


    Nachher gehe ich nochal zu meiner FA. Mal so fragen ab wann ich wieder Flüssigkeiten untenrum aufnehmen darf, ich meine natürlich Badewasser! ;-D


    Meine ND lässt so langsam nach.... zum Thema Katheder.


    Mein Blasenkatheder wurde am Tag nach der OP zusammen mit der Tamponage entfernt. Ich hatte aber 3 Tage den "Robinson", den Wundwasser-Katheder. Hatte das jemand von euch auch?


    :)D

    Toffee66


    dann drück ich Dir mal die Daumen.


    Ich habe das ganze noch vor mir. Gehe morgen nochmal zum FA wegen Thema Eierstöcke drin lassen oder raus. Er will ja zumindest eine Eierstock drin lassen. – Da aber meine Ma am Krebs gestorben ist, gehöre ich zu der Risikogruppe. Hab mir gerade vom meinem anderen FA die Hormonwerte geholt. Weibliche Hormone sind realtiv niedrig. – Schleppe noch das Problem mit mir rum, das ich vor 9 Jahren nen leichten Schlaganfall :(v hatte und die Ärzte mir geraten haben keine Hormone einzunehmen. Also nahm ich seit dem Zeitpunkt auch keine Pille mehr. – Mal schauen was der zu diesem Thema meint.