@ Katzenomi

finde ich toll dass du und Dein Mann zusammen halten und er hinter dir steht denn nur daß ist wichtig. Ich schicke dir mal ein paar Kraftsternchen rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Musikbox

da muss ich dir Recht geben, es ist einfach schön hier zu schreiben und es ist gut so dass es dieses Forum hier gibt was wären wir ohne dass zwinker.

Hallo ** Mädels**

Man wart ihr fleissig, hab auch nur überflogen

aber ich hab gelesen, dass

Suzy** schon wieder super drauf ist....

Suzy, :)^ das es dir gut geht.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich durfte übrigens schonn am OP Tag Abendbrot essen..

Graubrot , Wurst, Marmelade und Tee

an alle anderen, ich hoffe es geht euch gut.Hier ist es kalt aber trocken

Noch eine FRage habe das mit der Estriol salbe gelesen.

Hilft das gegen fehlende Feuchtigkeit beim ... |-o

@ silberbraut.

So habe ich das auch nicht gemeint dass es als Gleitgel fungieren soll.

Ich meinte ob es auf Dauer hilft..

@ blizzard

meinem Bauch geht es heut besser, danke.

Was machen deine Schmerzen?

Hab kurz gelesen dass du heut einkaufen warst und als schnegge unterwegs warst?

Ich bin auch noch immer öangsam, aber wir sind ja auch nicht auf der Flucht... ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Blizzard,

im Dezember nach meiner Bauchop gab es drei Tage nur Suppe, dann manchmal Pudding dabei. Und als ich dann wegen der Komplikation nochmal operiert wurde gab es gerade wieder Suppe aber Gott Sei Dank dann am Dritten Tag nicht mehr. Ist nur doof waren insgesamt 6 Tage wo ich gar nicht aufstehen durfte und den Katheter auch nicht los bekam, aber man bekommt alles hin.

Ich freu mich dass es allen so gut geht, mir auch

Silberbraut+Blizzard

ach ne, das würde euch gefallen ;-D ;-D ;-) ;-) ich befürchte nicht nur Euch

...wenn sich die dicke Frau in so ein Krakenköstüm reinzwängt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Titelblatt" Dem Kraken-Paul seine Muddel lebt"

Nur mit ordentlich Blubberwasser so dass ich mich an nichts erinnern kann, und bitte ein 1a Hollywood Kostüm sowie Maskenbildner......UND IHR ALLE MÜßT ALS FISCHLEIN UND MEERJUNGFRAUEN mit ins Becken dazu der Krönende Abschluß Zaubermaus mit Nachttopf, Haube und nostalgische Lampe bringt uns alle in dei Heia :)^ :)= ;-D ;-D ;-D

Zaubermaus, obs auf Dauer hilft, kann ich dir nicht sagen. Ich brauchte die Estriol nur anfangs nach der OP. Da herrschte Wüstenklima.

Musikbox, das kriegen wir alles hin, solange sich deine Gage in Grenzen hält ;-D

Silberbraut

Gage :-o :-o :-o mensch da bekomm ich dann auch noch was dafür?

wenn ich mich zum Affen der Nation mach.......

soweit hab ich noch gar nicht gedacht, mmhh......... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Darf ich mir dann auch einen männl. Hauptdarsteller wünschen...oder 2 oder 3...oder so?

^^^^

Als was kommst du denn dann mit ins Becken, die Rollenverteilung ist noch ganz offen......

Ich nehm auch gerne noch neue Ideen/ Angebote an ;-D ;-D ;-D ;-D

Angel, Puh, 6 Tage nicht aufstehen dürfen :)_ :)_

Na bei der HE darfst du gleich am nächsten Tag raus aus den Federn, die Schwestern schmeißen einen regelrecht raus aus dem Bett ;-) , zur Mobilisierung. Jetzt hast du schon wieder eine halbe Woche rum bis zur OP @:) @:)

Mädels,

Das mit Krake und Nachttopf müssen wir unbedingt machen ;-D ;-D , silberbraut bringt noch ihren Silber-Schleier mit, Angel macht Musik, die Kleine Hexe reitet ums Becken und ich mach nen Schneesturm im Wasser

;-) ;-)

LG, ich muß mal Lappi abgeben, Kind braucht ihn für Schule :-X