Heute abend hab ich das letzte Mal Massage vor der OP


    Au backe, langsam aber stetig rückt der 25.11. näher. Mein GG hat für Sonntag ein Ausflug in Söhnchens Rennstall vorgeschlagen. Doch ich hab das dankend abgelehnt. :|N Am Sonntag hab ich sicher noch das ein oder andere zu erledigen und werd mich dann ganz viel hier herumtreiben. :)z. Denn hier geht´s mir gut, ich werde verstanden und wenn mir doch noch die Angst den Nacken hochkriecht, finde ich hier Verständnis und :°_:)_


    *:)

    hallo crazyangels

    das Ziehen in der Seite hatte ich auch bei jedem Eisprung. Seit OP habe ich das nicht mehr. Habe seit OP auch schon 2 Mal meine Tage nicht. Wie schööööön das Leben ohne diesen Mist doch ist.


    Vielleicht spürst du nach OP deinen Eisprung auch nicht mehr. Das wäre dir zu wünschen.


    LG

    ibdn

    Das hast du lieb geschrieben, vielen Dank.


    Aber noch grins ich der OP frech ins Gesicht.;-D


    Bei der letzten OP fand ich die Minuten vor dem OP ziemlich *würg*, zugedeckt mit warmen Decken, den rechten Arm bewegungsunfähig, Beine sowieso, mutterseelenallein und in den Ohren das Geklapper aus dem OP (wie in einer Großküche). Kam mir irgendwie ewig vor, dabei war das bestimmt nur ein Moment. Aber diesmal bekom ich ja bestimmt auch eine rosarote Pille :=o, damit ich den Doc ;-D kann.

    crazyangels

    nun ist es bald soweit,


    was war das für ne lange Zeit,


    kaum zu glauben,bald werden sie Dir Deine Gm rauben,


    doch Du gibst sie gerne her,


    denn das Leben mit ihr war so schwer,


    Pack Dir noch die Sterne ein,:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und denk daran,


    Du bist nicht allein:)-:)_

    fusseline

    Wenn mir sowas einfällt ,muß ich das sofort aufschreiben,sonst vergesse ich es.


    Hast Du das Rezept für saure Nieren???Ich liebe es,habe es aber noch nie gekocht.

    claudi

    fusseline meint vielleicht meine Blasenentzündung. Hatte ich die Tage doch erwähnt. Hab Antibiotika bekommen. Ist aber noch nicht weg.Fühle mich schlapp und wünsche mir die couching zeit zurück{:(zzz

    Oh Melb :)_

    Das hast du aber schön geschrieben. Fusseline hat recht, das gefällt mir. Vielen vielen Dank dafür.


    Urrgh, das mit der Blasenentzündung tut mir leid :°_. Sowas muss echt fies sein. Ich hatte das zum Glück noch nie wirklich. Einmaliges Brennen beim Pipimachen, wenn ich mit meinem Hintern auf kaltem Stein saß - ok aber das war´s dann auch. Kann man da nichts machen, dass du da auch nicht mehr so anfällig dafür bist? Jedenfalls schick ich dir auch mal ein Sternchen :)* für dich ganz allein und noch eins:)* und noch eins :)*


    Ich schreib dir mein Nieren-Rezept als PN.


    LG

    Fusseline

    Ich esse keine Innereien. Urks, mein Magen dreht sich schon alleine bei dem Gedanken um. Ich bin sowieso etwas, na sagen wir mal empfindlich was das Essen angeht. Wenn die Optik nicht stimmt, ist der Hunger schon dahin. :-o


    Aber dafür bin ich eine "Süße". Ich könnte ohne Probleme von Kaiserschmarrn, Milchreis und Konsorten leben :-q

    Hallo, guten Morgen! *:)

    Was für ein Glück für mich (und noch so manch andere), dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich war schon kurz davor meine OP wieder abzusagen, nach den Horrorgeschichten, die man mir erzählt hat. Aber was ich hier so lese, macht mir Mut, sehr viel Mut, den ich auch brauchen werde, denn ich bin ein richtiger Hasenfuß. Vielen Dank!