Ariness

Wie funktioniert das eigentlich mit der OP und deinem Rücken. Passt das trotzdem?

Schwer vorstellbar, wenn´s hinten und vorne weh tut.

Funzt die Waschmaschine wieder?

:)*Wünsch deinem Rücken auf alle Fälle mal eine schnelle Besserung, damit du doch noch ein bisschen was vom Wochenende hast.

crazyangels *:)

Also, der Orthopäde sagte, dass mein Bandscheibenvorfall kein Hinderniss für die OP sei, ich durfte eben nur die Spritze nicht bekommen, die er mir in den Rücken jagen wollte. Aber ganz ehrlich: So traurig war ich darüber nicht! Die Tabletten, die ich ersatzweise bekommen habe, darf ich bis Sonntag nehmen. Montag habe ich kurz nach dem Vorstellungsgespräch zur OP im Krankenhaus noch einen Termin beim Orthopäden zur CT... Mein Arzt meinte, dass Liegen nach der OP wird mir guttun ???

Bin doch gestern noch vor meiner Waschimaschi rumgekrochen und habe den Motor ausgebaut, den habe ich eingepackt und zu meinem Schatzi geschleppt. Der hat ihn auseinander gebaut und festgestellt, dass die Kohle total abgenutzt ist, also für einen sehr geringen Betrag reparabel. Allerdings dauert das jetzt noch ein paar Tage.. nun ja, was solls! Man muss aus allem das Beste machen. Ich habe nur so schrecklich Angst vor dem Erwachen nach der OP, allerdings ist es schon besser geworden, seit ich mich hier durch das Forum gelesen habe!

Crazyangels

wann mußt einrücken Morgen oder montag???

Hoffe das du deinen Koffer noch nicht voll hast denn die hier :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:müssen noch mit! Alles alles gute !

Ariness@:)

Freu mich das deine WAMA noch reparabel ist :)^.Du mußt montag erst einrücken oder sehe ich das falsch??? Kann nur hoffen das dein rücken dir keinen Strich durch die Rechnung macht. Wünsche dir auch schon mal alles alles gute !:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Wir denken an euch:)- und zünden eine Kerze für euch an:)z.

Hallo crazyangels,

na siehst du - so schnell ist die Zeit vergangen - und auch du kommst endlich dran mit OP. :)z

Mach dir noch ein schönes Wochenende. Wir denken an ich. Und auch von mir ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* zum Mitnehmen.

Und noch ein süßes "Fellnasen"-Foto zum Anschauen - ist der neueste Familienzuwachs bei meiner Tochter (wir haben nur "Enkeltiere", wie eine Kollegin mal treffend sagte).

http://www.torsten-breitag.de/teddy.jpg

Ganz liebe Grüße *:)@:)*:)@:)*:)@:)

Naja ich dachte halt du hast montag op, keine ahnung wie ich darauf komme. Wahrscheinlich lese ich zu viel in den anderen Fäden hier bei med1. Ich glaube bin med1 süchtig man findet einfach zu jedem Thema was. Könnte mich den ganzen Tag hier aufhalten, wenn ich keine Kinder hätte;-) Die wollen halt auch beschäftigung

Guten Morgen an alle

Es schneit:)z - Miniflöckchen, die aber auf den Dächern und Autos schon liegenbleiben.

bibi

Ich muss morgen früh zwischen 7.30 Uhr und 8.30 Uhr einrücken, OP ist Dienstag.

Ariness

Ich hab auch noch nichts gepackt. Nur so ein paar Kleinigkeiten zum mitnehmen bereitgestellt, z. B. meine Schutzengelchentasse :)z

Bin jetzt echt mal gespannt auf die kommende Nacht. Wenn ich grübele oder Angst hab, kann ich nicht gut schlafen. Doch bisher konnte ich das super. Bin immer noch 8-). Hoffentlich bleibt das auch so. :-/

Mein böser Gatte grinste mich heute morgen so anzüglich an und sagte: "Ich freu mich schon auf´s Rasieren." ]:D Oh wie gemein. >:(

So, jetzt werd ich mich noch an meine letzte Bügelwäsche machen.

Bis später

Guten Morgen Engelchen,

dein post vom 22.11.08 16:32 war sehr schön.:)_

Nun zu den Miniflöckchen - ich würde Einzelflockenzuteilung dazu sagen. Sie sind schon wieder alle weg.:)z

Schön, dass du deine Schutzengeltasse mit nimmst. Somit kann nur alles gut gehen. :)*:)*

Stelle mir gerade deinen GG beim rasieren vor. Grins!:-D

Sage ihm - er soll es genießen. ]:D

So nun gehe ich duschen und dann mit Schneufi in den Wald. Vielleicht finde ich da noch ein paar Flocken.

Guten Morgen *:)*:)*:)

Bei uns schneit es seit vorgestern Nacht immer wieder mal, aber es bleibt nicht richtig liegen. Gestern auf dem Parkplatz eines Supermarktes war so ein Schneegestöber das ich für einen kurzen Moment vergass, was mit mir ist. Ich habe versucht, zu rennen :(v

Zwei Sekunden später bin ich sofort wieder in meinen normalen Gang verfallen und habe mich gefragt wie lange das wohl braucht. Bis ich wieder richtig rennen kann.

Irgendwann in den letzten Tagen habe ich einem Beitrag gelesen (war es Bibi29???), das die volle Blase sich seit OP anders anfühlt. Das habe ich auch so empfunden. Irgendwie gab es auch ein anderes Warnsignal als sonst. Nachts hab ich oft erst ziemlich spät mitbekommen, das ich einfach nur mal "muss". Aber jetzt wird es wieder normaler, es fühlt sich wieder eher so an wie früher.

@ crazyangels und @ariness

Ich schicke euch ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Nicht nervös werden, ihr lest ja hier immer wieder das es wirklich halb so wild ist.

Alles alles Gute für euch, haltet die Ohren steif und bis bald wieder hier *:)*:)*:)

Einen schönen weissen Sonntag für euch alle *:)@:)*:)@:)