Hallo Sina47

    schön dass du wieder da bist und willkomen im Club der GM-losen]:D


    HIhihihihhi jaaaa da habe ich aufgepasst, ob der Vaginaleschallkopf da gaanz reinpasst:-p

    Öngelchööön

    na das ist ja eine Schei***


    Die haben Nerven:(v Da fehlen einem die Worte...

    Annie35

    hmm Binden brauche ich nicht mehr, ich nehme die extra langen Slipeinlagen von alld***


    und die wechsel ich lieber immer nach der Toilette, denn es riecht nicht arg, aber es ist sicher hygienischer...Der Geruch ist wie im KH und da sagten die Ärzte ist ok so. Es ist viel weniger geruchsintensiv je bräunlicher und schleimiger es wird...


    Blödes Thema, aber gehört eben dazu|-o

    Hallo Engelchen

    ich habe dich ja heute schon gedrückt und getröstet. :)_


    Ich finde es toll, dass die Krankenscheine nicht addiert werden. Wenigstens etwas Gutes.

    @ all die es schon hinter sich haben

    ich habe heute Unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen. Kann das 9 Wochen nach OP normal sein? ???


    Meine Tage würde ich aber erst in 2 Wochen bekommen.


    LG

    claudi

    ich hatte damit kein Problem - es hätte ja aber sein können, dass mich das belastet hätte. so ganz freiwillig gibt wohl kaum jemand seine Gebärmutter her. Ich hab ja drei Kinder und möchte keine weiteren - im Grunde genommen bin ich ganz froh, dass sich das Thema Verhütung jetzt damit auch erledigt hat.


    GLG

    Crazyengel *:) :°_

    Das ist jawohl das allerdümmste was ich je gehört habe. Sind die noch nicht ganz knusper.. also sowas... Tut mir echt leid für dich!! Denkst du dann trotzdem ganz doll an mich morgen?


    Ich habe meine Untersuchung heute gehabt, da haben doch die Narkoseärztin und andere Menschen die keine Ahnung haben so ein Trara gemacht, wegen meinem Bandscheibenvorfall. Der Doc meinte nur, "wenn sie hier auf dem Stuhl sitzen können, können wir auch die OP durchführen!" Ich muss um 8:30 Uhr im Krankenhaus sein.


    Jetzt werde ich mal meine Klamotten einpacken und versuchen ruhig zu bleiben.


    Macht es gut, allemiteinander! Tschüssi *:)

    Ariness

    Klar denke ich morgen an dich. Werde ja auch trotzdem mit dir schlummern, denn morgen ist ja die Ausschabung. :-(


    Ich hab mit der Frau meines Gyn telefoniert. Sie meint, dass sei absolut unüblich, denn man versucht normalerweise, Narkosen wenn möglich zu vermeiden. Allerdings kam mir die Erklärung er Ärztin im KH auch plausibel vor. :-/


    Nehm eure Sternchen jetzt erstmal für morgen und will nächste Woche aber neue ;-)

    Annie und Sina

    Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Couchingzeit.:)Dzzz:p>:)-@:)

    crazyangels

    Das ist ja wohl die größte Sch....Tut mir leid für Dich :)_

    anni35 jutta63

    Ich hatte 3wochen nach der op Ausfluß. Meine Bettnachbarin hatte nach einer woche nichts mehr. Wenn ich dann zuviel gemacht habe hat sich der Ausfluß verstärkt. War aber alles normal.Allerdings war er bei mir geruchslos.

    fusseline

    Das gefühl das ich meine Regel kriege hatte ich am Samstag auch . Ich wäre auch dran gewesen. Auch wenn Du erst in 2 Wochen dran bist , da kann sich auch mal was verschieben.Die Eierstöcke produzieren ja weiter und warten vergebens auf die Arbeit der Gm]:DHuch, da ist ja nix mehr

    crazyangels:°_

    Vielleicht sollten die Ärzte erst überlegen was sie machen müssen bevor sie dir einen Termin machen zur GM entfernung. Das geht ja mal gar nicht was die da mit dir anstellen. Tut mir echt leid für dich. Alles Gute für morgen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Zum thema ausfluss kann ich nur sagen für ne slipeinlage zu wenig aber ganz ohne geht auch nicht.Aber riechen tut er nicht, und die Farben die ihr so schildert damit kann ich auch nicht dienen??? Wer weiß vielleicht kommt das ja noch.

    Sina 47 @:)

    willkommen zurück genieße deine couchingzeit und laß dich verwöhnen:)Dzzz:p>

    Hallo crazyangels

    na sag mal, musstest du unbedingt Chris64 nacheifern, was das "Heimgeschicktwerden" betrifft (wenn auch aus anderen Gründen)? :=o Erstmal :°_:°_:°_


    Die durchgehende Krankschreibung ist ja wohl das Mindeste! :)z


    Ich hatte auch vorher eine ambulante Ausschabung, aber gleich schon für 3 Tage später den Termin für die "große" OP. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzulange bis zu diesem Termin warten musst. Wir sind (in Gedanken) bei dir. Und für morgen erstmal gaaaaanz viele :)*:)*:)*:)*


    Natürlich bekommst du für den 2. Termin neue :)* - schließlich sind die anderen morgen aufgebraucht.


    Hast du dir mal meinen Link mit der kleinen "Fellnase" angeschaut? Wenn nicht, siehe S. 1712 ganz unten (nicht irritieren lassen vom "teddy").