selli60

    Hallo


    Danke für deine lieben Worte.. Nein mich hat keiner zu Gesicht bekommen wurde innerhalb 2 Tagen vom Schreibtisch aus entschieden :-(. Ich hoffe nur das ich was erreichen kann mit dem Einspruch aber mal abwarten ich glaube eher nicht dran.


    Trotzdem lieb von Dir für den Mut den Du mir machen willst.


    :)^

    Jutta63

    Auch Dir vielen Dank für deine Wünsche... @:)


    Liebe Grüße Susi

    Susi33

    Gib dich nicht zu schnell geschlagen. Wir hatten einen Riesentrabbel wegen der Kieferorthopädie vom Kleinen. War alles schon abgelehnt und als privat eingestuft. (Der Arzt wollte das auch so:(v) Aber mit viel Hin- und Her zahlt die Kasse jetzt doch. Bleib hartnäckig und erkundige dich notfalls wirklich mal nach evtl. Sozialgericht. Vielleicht ist das wirklich kostenlos. Dann wär´s doch einen Versuch wert.


    Dieses Sch...-Gesundheitssystem. %-|


    Wenn man die Kassen wirklich mal braucht, ist man echt verlassen. Und es stimmt schon, häufig wird erst mal abgelehnt und wenn der Patient hartnäckig bleibt, wird doch noch genehmigt.

    crazyangels

    lese ich richtig? Dein Mann geht nicht mit dir zum Arzt?


    Also meiner geht mit mir überall hin. Egal zu welchem Arzt. Er war auch bei allen Voruntersuchungen und Nachuntersuchungen dabei. Meine Güte sage mal deinem Mann: Gemeinsam sind wir stark!! und Geteiltes Leid ist halbes Leid!


    Immerhin geht es hier um ein Thema, welches beide angeht.

    tenna999

    Meine OP ist morgen 5 Wochen her und ich bin auch immer noch recht schnell kaputt. Wie ich schon ein paar Seiten zuvor geschrieben habe: kaum zu glauben, im Mai habe ich einen Halbmarathon im Walking absolviert und jetzt bin ich nach 30 Minuten spazierengehen total fertig. Aber das kommt wieder. Schritt für Schritt. Und in Kürze melde ich mich für den neuen Halbmarathon 2009 an. Als Motivation!!! ;-D

    crazyangels

    Meiner ist auch nicht besser und mein Sohn ist genauso:-(Da war nix mit Blumen im Kh besuchen:|N.Nee,die kamen ohne was.


    Oder als ich nach Hause kam ,hätte ich wenigstens erwartet das die Wohnung so aussah wie ich sie hinterlassen habe.


    JHab mich schon oft darüber geärgert . Die sind halt so . Zum Arzt war meiner damals einmal mit. Das war als mir mein Doc meinen schlechten pap mitteilen mußte. Da hatte ich solche Angst,dann isser mitgekommen.


    Er ist Sternzeichen Widder ]:Dmein Sohn Fische ,vom Fisch hätte ich mehr Feingefühl erwartet.


    Bei Gelegenheit räche ich mich]:D

    all

    Da kann ich mich nicht beklagen. Meiner ist extra 50 km gefahren, hat seine Arbeit unterbrochen um bei der Besprechung für die OP dabei zu sein. Er hat dem Doc wirklich Löcher in den Bauch gefragt. Hätte ihm irgend etwas an dem Gespräch oder an dem Doc nicht gefallen, dann hätte ich mich in dieser Klinik nicht unters Messer legen dürfen. @:)


    In anderen Dingen ist er dafür wieder gaaanz typisch Mann. ;-D

    Claudi67

    Spaziergang war kalt aber schön und nach knapp 2 Stunden laufen und sitzen war ich fertig.{:( Danach hatte ich Durchfall und mehr Wundfluss, aber das wird normal sein?!

    Jutta63

    ...danke für deine lieben worte...weißt du, mein Heulen mach ich eher mit mir allein aus, weil ich mich auch über mich ärgere...hab doch keinen Grund, alles super gelaufen. Mal sehen, wie morgen meine Fortbildung mit Kollegen in der Praxis verläuft. Macht euch keine Sorgen, kann mich jederzeit auf eine Liege schmeißen. zzz

    Crazyangels

    ...super und jetzt schon 78:)* für den 12.12..danke für die zusätzlichen :)* für mich. Ich denke, am meisten stört mich mein Bauch, weil er durch die Narbe geteilt noch dicker aussieht....ich trage auch eine leichte miederhose (hab ich unten aufgeschnitten, damit ich sie nicht immer hoch und runter ziehen muss |-o:=o) die mir gut tut, sonst hab ich das Gefühl der bauch zieht nach unten...aber hab durch Kh 3kg abgenommen :)z

    Luzie64

    ...weißt du, mein Bauch kommt mir jetzt noch dicker vor....aber jammern hilft nicht, werd mich nächstes Jahr im Fitnessstudio anmelden und mir ein Beispiel an ibdn nehmen...als Motivation! *:)

    Fusseline

    ...danke und die Arbeit fehlt mir schon jetzt, merk aber auch, dass ich noch nicht belastbar bin....hab Superchefin und -kollegen, obwohl ich erst seit 10 Monaten in der Praxis arbeite. Du hast aber auch recht, ich guck den anderen erst einmal beim Arbeiten zu und ärgere sie ein bisschen, weil ich ab nächste Woche selbst Termine bei uns habe ;-)

    ibdn

    ...alle Achtung und jetzt schon festes Daumendrücken für den Marathon im nächsten Jahr. :)^

    Melb70

    ...ja ja die lieben Männer.... Ich fand im Kh gerade die kleinen Aufmerksamkeiten und Glücksbringer wichtig. Hab im Kh anstatt Blumen ein Blutdruckgerät geschenkt bekommen ;-D war aber ganz lieb gemeint, weil ich im Kh mit dem Blutdruck solche Probleme hatte...jetzt ist alles wieder okay, kennt das einer von euch, bei Aufregung enorme Schwankungen. der höchste war 220/140 und jetzt alles im grünen Bereich

    :-/

    tenna999

    ...hast deinen eisenwert checken lassen oder das was fusseline geschrieben hat?? Und herzlich willkommen in unserer Plauderrunde :)z


    Sitz auf Sofa und schick euch allen liebe x:)*:)