Hallo Chris65

    Fusseline hatte das so geschrieben:

    Und mit dem Satz an dich meinte sie, dass die Antwort, die sie an Jutta63 geschrieben hat, genausogut auf dich und deine Frage zutrifft. Post ist nur ein anderes Wort für Beitrag oder Geschriebenes.


    Ich hoffe, ich konnte dir das Fachchinesisch ein bisschen erklären. ;-D


    Falls noch nicht alles verstanden, immer fragen.

    Hallo Ihr Lieben** *:)*:)*:)

    Wollte mich nun auch endlich mal zurück melden!Bin am 17.11.08 operiert worden.


    Es ist alles gut gelaufen, OP per Lash/vaginal.Hatte hinterher richtig Schmerzen.


    Mein Kreislauf war noch ne Woche im tiefsten :)zKeller.Durfte Freitag 21.11.08 nach Hause.Hätte im KH eh nur rumgelegen, das kann ich dann auch zuhause hab ich mir so gedacht.Auch heute noch ist alles bißchen komisch beim PiPimachen und so.Aber ich stell mich auch bißchen an.Hatte richtig Angst aufrecht zu gehen wegen der Schnitte am Bauch:-(.


    Am Montag war ich dann zur Nachuntersuchung bei meinen FA, der hat sich voll lustig gemacht über meine "Anstellerei":)z, die Untersuchung war aber auch nicht nett. Auf den Stuhl klettern und dann die Untersuchung mit Abtasten Bauchdecke innen.Boah war das der Hammer.Aber gut,was sein muss- muss sein.Mein HB -Wert war bei 9,3-das war dann auch der Grund meines schwachen Kreislaufs.Ist nun Dank Tardyferol wieder einigermaßen i.O.


    Habe Haushaltshilfe bis 05.12.08 verordnet bekommen, versuche aber schon bißchen selbst zu machen.Ist ja ziemlich öde ,so den ganzen Tag nur Couching-da kriege ich schon schlechte Laune]:D.


    So nun kann ich nicht mehr gut auf meinen Stuhl hier sitzen.


    Wünsche allen GM-losen weiterhin alles Gute und die es noch vor sich haben viele:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Die kann man gebrauchen


    Liebe Grüße an alle hier:-x:-x

    Hallo Ihr alle!


    Bin heute vor 6 Wochen operiert worden(LAVH),hatte ja schon mal geschrieben das ich nach 2 Wochen wieder gearbeitet habe.Fühle mich so fit wie vor der OP:-).Wie lange habt Ihr gewartet bis Ihr wieder Fahrrad gefahren seid-nicht so lange Touren-nur mal eben in die Stadt?Und meint Ihr ich darf schon auf meinen geliebten Crosstrainer(Ellipsentrainer)??Da laufe ich sonst jeden Tag meine 5 km und das fehlt mir total.


    Freue mich auf Eure Antworten!!

    Crazyangels

    Danke....Frau hats verstanden.....~grins~


    Saß wohl auf der Leitung, manchmal sollte man erst zwei Mal lesen und dann reagieren, aber wie ich sehe, hattest Du ja Verständnis für mich!!!;-)


    Ich wünsche Dir und all den Anderen hier auch ein schönes WE und ich denke man liest sich nächste Woche , hab ja irre viel Zeit im Moment!!!


    Also, viel Spaß an alle!!!*:)