zaubermaus


    ja am diesnstag waren es 5 wochen aber wenn ich den ganzen tag schmerzen hab, hab ich auch keine lust zum sexeln ich weiß es gibt auch noch was anderes das tun wir auchaber wär jetzt mal an der zeit sonst sind bald wircklich spinnweben vorhenden und dann brauch ich das raäumkomando ]:D


    nee bei mir war es bauchschnitt.heut war ich beim fa muß aber montag in einer woche nochmal hin und dann mal schauen.am montag zur krankengymnastik und am mittwoch zum ha wegen kur

    Eigentlich

    war die OP mit Bachschnitt geplant, da wegen den Ks und den Verwachsungen. Als ich dann im Aufwachraum lag die Ärztin " Prima, ging vaginal, allerdings kam es leider zu einem Riss in der Scheide, weil es doch etwas eng war!" DANKE >:(


    Ein Erfahrung, die ich nicht gebraucht hätte.

    FSK, Polyp – das kommt mir sehr bekannt vor. Hatte auch einen versteckt unter zu hoch aufgebauter Schleimhaut. Ich hab allerdings nach der 1. Ausschabung der HE sofort den Vorzug gegeben, weil ich keine Lust hatte auf weitere kleine OPs.


    Wurde deine GM vaginal entfernt oder per BS?


    Sunny, schlaf dich schön gesund! Wirst sehen, die erste Nacht im eigenen Bett fühlst du dich bestimmt viel besser.

    gute nacht sunny schlaf gut :)* :)* :)* :)* :)*

    ** silberbraut das wenn so einfach wär hätt ich sie dir schon geschickt.du hast recht mir reichts jetzt dann so richtig

    manuelmarcel

    normal dürfte ich schon seit letzter woche da hat sich der reißende fluß verabschiedet aber die schmerzen versauen es einfach,aber wenn ich wieder kann aber dann** wehe wenn sie losgelassen ]:D

    FSK, jetzt hast du meine Frage schon beantwortet.


    Das mit dem Riss ist eine doofe Geschichte. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hier gibt es ein paar Troststernchen.


    Verheilt dieser Riss jetzt so schlecht? Bist du deshalb noch krank geschrieben?

    Zaubermaus

    die Zellen hatten auffällige Werte, was aber die Ärzte so schnell auf den Paln gebracht hat, war das rasante Wachstum.


    Heute habe ich mich aber selber belohnt :=o Ich habe mir für den Sommer ein weiße Leinenhose gekauft. Es ist ewig her, dass ich eine weiße Hose hatte

    mädels entschuldigung ich überlese hier wohl irgendwie alles :°(


    gucke heut wohl ein wenig langsam...


    sollte meine Schlafmütze und meinen nachttopf nehmen und in die heia gehen....


    ich wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume....


    ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    an ALLE


    silberbraaaaaaaaut.......


    büdde büdde..... mach mir den......


    Kauz ]:D

    Schlaft alle schön zzz zzz zzz zzz *:) :)* :)* :)* :)*


    silberbraut, danke noch für deine trostspendenden Worte @:) . Habe ja nicht immer Bauchweh. Es geht mir ja auch oft gut (vor allem beim sexeln), aber es tut auch öfter mal noch weh.


    Ich hab meinen Männe auch nochmal gefragt wegen "Anstossen" :=o , und er sagte, es sei ihm noch nie aufgefallen, dass er in mir irgendwo anstößt. Das läßt ja hoffen, daß er auch die Naht nicht spüren wird ;-D