Cool,


    silberbraut, hab ja grad gelacht ;-D ;-D :-D :-D :-D


    Naja, bei uns haben die armen Spermien ja nix mehr zu tun :=o ;-D Wenn die wüßten... :-@


    Dann schlaf gut, träum auch schön und genieße die Nacht ??dein Mann muß sich auch mal erholen?? :-X |-o |-o


    Gute Nacht *:) zzz zzz zzz zzz

    Hallo Guten Morgen Ihr Lieben seit geknuddelt und mal gaaanz vorsichtig Lieb gedrückt.

    @ Blizzard

    meinem Ohr geht es wie immer, habe es noch nicht geschafft nochmal bei meinem HNO an zu rufen. Weil die Sprechstundenhilfe nachfragen wollte, ob ich wegen dem Knubbel der meiner Meinung wirklich nichts zu bedeuten hat kommen soll. Wenn ja habe ich Termin am Mittwoch um 9:15 Uhr. Habe aber absolut keine Lust noch zu anderen Doktoren die nächsten Wochen hin zu gehen ausser meinem Frauenarzt und falls es sein muss Hausarzt. Menue war lecker. Küche putzen grins muss ich mal kucken ob ich vorbei komme grin. Ich werde mir auf jeden Fall vielleicht die Arbeit erleichtern und mir echt überlegen Zeitungen oben auf den Schrank zu legen hat mich mein Mann drauf gebracht weil meine Oma dass immer tat. So muss man nur Zeitungen austauschen und hat nicht diese Fettgülle auf dem Schrank.

    @ alle anderen hier,

    mal zum Thema Einlagen, finde die auch lästig denn ohne Slipeinlagen bin ich die letzen Jahre nicht ausgekommen, denn aus mir lief es immer. Im Moment geniesse ich es mal wieder dass nichts aus mir rausläuft, ist ein super Gefühl, weil hatte doch immer Ausfluss. Was mich aber mehr belastete ich darf im Hochsommer nicht barfuss durch die Wohnung bekomme es direkt in den Unterbauch Blase leichtes Ziehen.


    Ist Doof kann aber nur besser werden. Mein Urologe sagte ich habe eine Reizblase. Ich bin echt gespannt im April wenn ich irgendwann bei ihm vorbeischnurre wie meine Nieren aussehen, die sollen bloss friedlich bleiben grrrrrrrrrrrrr.


    Dann bin ich am überlegen ob wenn ich nach der OP aus dem Krankenhaus entlassen werde und ich muss zur Nachkontrolle zu meinem Frauenarzt der ist 10 Km glaube ich oder etwas mehr entfernt ob ich da selbst fahren werde oder mich fahren lasse oder mit Bus und Bahn fahre ist eine Odysee und anstrengend. Hmmm werde wohl schauen dass ich ein Opfer finde dass mich fahren wird.


    Musste ja auch im Dezember brav sein und bin fünf Wochen sogar kein Auto gefahren. Glaube wäre auch gar nicht gegangen weil es mir auf den Bauch auf die Narbe gegangen wäre. Ausserdem war der Bauch bis Januar geschwollen bis er endlich wieder normale Formen angenommen hat.

    Huhuu ihr Schlafmützen,


    wohl noch alle am schlafen hier grins. Bei uns scheint hier die Sonne mal ins Studio rein und mal nicht. Heute Mittag ist Faschingsumzug aber nicht bei uns. Haben die zumindest schönes Wetter ist doch was.


    Morgen ist auch Faschingsumzug. Aber ich gehe auch am Rosenmontag bis 17 Uhr 30 arbeiten und Dienstag auch bis 17 Uhr 30. Bin gespannt ob wir überhaupt irgend jemand ans Telefon bekommen. Mir soll es Recht sein, so kann ich wenigstens mal meine Stimmbänder schonen grins. Ist ganz schön anstrengend momentan immer zu reden. Aber hab mir den Job ja selbst ausgesucht und nun muss ich auch damit klar kommen und ich mache es ja schon seit 2003. Mit kleinen Pausen wo ich mal kurz arbeistlos war.


    Jetzt freu ich mich aber dass ich ab Mittwoch dann nur noch zwei Wochen arbeiten muß Gott Sei Dank

    Eine Frage an die alten Hasen hier,


    in der Hoffnung dass auch mal nochmal jemand bei dem die Gebärmutterentfernung schon länger als ein halbes Jahr her ist hier reinschaut habe ich eine Frage die mich interesssiert und auch beschäftigt.


    Ich habe heute Mittag mit einer Bekannten gesprochen die auch die Gebärmutter entfernt bekommen hat und diesen Schritt auch nie bereut hat.


    Sie hatte erzählt dass erste Halbe Jahr sogar etwas länger hätten sie eine schwere Zeit gehabt, weil sie beim Sexeln wegen der inneren Narbe nur Schmerzen hatte und sie dann sogar schon zu ihrem Mann meinte er solle sich am besten eine Freundin suchen. Das ganze hat sich dann aber nach der Zeit erholt und sie hat keinerlei Schmerzen oder Probleme mehr.


    Gut dann macht man sich echt mal Gedanken wie wird es bei einem selbst auch solange Abstinenz oder vielleicht doch schon früher ohne Schmerzen. Ich bin so dass ich ja noch in Abstinenz leben kann, aber unsere Männer hoffe ich genauso.


    Würde mich freuen wenn ihr mal über eure Erfahrungen schreibt. Wie lange es bei euch gedauert hat und ob es schmerzfrei war.


    Ich war heute sehr trocken war unangenehm und vor allem habe ich heute komischerweise leicht gelben Ausfluss gehabt und dass wo ich doch tagelang ohne war. Dann hatte die ein oder andere Stelle leicht gejuckt, aber ich weiss dass es nicht von einem Pilz ist. Ist auch jetzt schon wieder weg.


    Ich gehe jetzt auch wieder auf die Couch. Ihr seid wohl alle noch am feiern. Nachher werde ich mich in die Badewanne legen. Habe eine stressige Woche vor mir arbeite bis einschließlich Samstag Nachmittag. Dann endlich Wochenende Hoffe die Woche geht schnell vorbei.


    So vielleicht schreibe ich ja nachher nochmal ihr Lieben


    glg Angel

    Hallo Mädels, seid ihr jetzt doch alle zum Karneval gegangen?

    Musikbox, wie hat dein Bauch den gestrigen Abend verkraftet? Geht es dir gut? Und wie ist eigentlich das Wetter in der Schweiz?


    Hier ist es zwar sonnig, aber der Wind ist recht kalt.


    Hexlein, ich hoffe, dein Bauch hört nun endlich mal auf zu zicken!!! Ich schick dir gleich noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu individuellen Verwendung.


    Zaubermaus, trocknet die Quelle deines Flüsschens jetzt doch endlich aus oder musst du dich immer noch damit rumplagen?


    Angel, auch wenn du nach Erfahrungen von Frauen suchst, die ihre OP schon länger als 6 Monate hinter sich haben: Es ist nicht zwangsläufig so, dass Frau in der ersten Zeit beim Sexeln Schmerzen hat. Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass ich dabei völlig schmerzfrei bin und meine OP ist kommenden Mittwoch 9 Wochen her.


    Mach dich nicht verrückt, indem du jetzt schon eine Abstinenz von 6 Monaten einplanst! Allein der Gedanke wäre mir schon ein Graus gewesen. Natürlich sollte der Partner auch ein bissel Einfühlungsvermögen besitzen.


    Blizzard, hast du den gestrigen Lachanfall unbeschadtet überstanden??? Ich war übrigens letzte Nacht so von o:) o:) o:)


    Sunny, geht dir heute wieder besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Und wo stecken eigentlich die anderen Mädels? Ich mach mir besonders Sorgen um Hannah. Musste sie jetzt doch noch unters Messer?

    Huhuu Silberbraut,


    mach mir zwar da so meine Gedanken, aber hab es mir auch schon gedacht dass es von Frau zu Frau verschieden ist und dass es bei dir nach 9 Wochen schmerzfrei ist doch super warum sollte es nicht auch so bei mir sein. Dankeeee. Aber hat mich doch was geschockt als sie es mir am Telefon erzählte. Aber ich denke dass mein Mann da einfühlsam ist wenn es halt anders sein sollte. Thema hat mich nach dem Gespräch nur beschäftigt wie es bei anderen ist wie die Erfahrungen damit sind. Und du Silberbraut haust hier nicht ab gelle. Bevor du nicht den Faden gegründet hast wo man dich findet bei Bedarf zwinker. Ne im Ernst bleib noch ein bissel da Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

    @ alle anderen,

    bin gerade aus der Wanne entsprungen. War dass so gut. Werde heute noch ein bissel entspannen. Meinen Schatzi habe ich in die Wanne verfrachtet grins. Darum bin ich nun schnell hier am Computer.


    Nächste Woche der letze Samstag den ich in dem Monat arbeiten werde. Dann nicht mehr Gott Sei Dank. Einer ist genug und auf den könnte ich verzichten. Aber geht auch vorbei. Ich bin nun mal gespannt ob mein gelber leichter Ausfluss morgen wieder weg ist. Weil ist soooooooooo schön dass mal nix aus einem rausläuft grins, was ja wohl bald ein Ende haben wird für kurze Zeit und dann endlich Ruhe freu.


    Ich sitze hier noch bei einer Tasse Kaffee. Geniesse den Tag einfach und freu mich wenn es euch allen Gut geht.


    Halte die Iprofen immer noch bereit grins, die musste ich gerade selbst einwerfen hatte den ganzen Tag leichtes Kopfweh und keine Tablette geholt nun aber doch weil es ein bissel stärker wurde und dass trotz entspannenden Bad.


    so wünsch euch was schau nachher nochmal rein .


    GLG Angel

    Alleh Hopp so sagt man im Saarland Helau in Düsseldorf und Kölle Alaaf in Köln


    hätte von meiner Mama Karten für eine Prunk Karnevalssitzung bekommen können, aber da wir nicht die Karnevalisten sind, hat sie uns erst gar nicht gefragt ob wir hin gehen. Meine Tochter wäre mit ihrem Schatz hin gegangen wenn sie hier im Saarland gewesen wäre. Aber sie ist ja im fernen Hannover und genau heute in einer Woche ist es noch genau ein Monat bis zur Geburt des Enkelsohns. Sie hat mir gestern Fotos von einem Shooting geschickt die waren so schön ein Schwangerschaftsshooting einfach nur genial.


    so bin mal wieder woanders am schreiben hab hier auch wegen Fasching ein Glas Sekt stehen bis denne

    hallo angel

    du bist unser fleißiges" lisal" beim schreiben.heut ist wohl keiner da oder hast du schon jemanden gesehen.heut waren wir kurz in der tschechei zigaretten holen aber die sitzterei im auto macht mich immer noch kaputt da kenn ich jedes schlagloch :-( .wie gehts dir heut?

    silberbraut

    mein bluderguß hält sich verbissen an mir fest.ich glaub der hat sich in mich verliebt ;-D

    Hexlein, fühl dich mal gedrückt :°_ Ich habe so für dich gehofft, dass dieser Bluterguss sich endlich auflöst. Och Menno, das ist einfach unfair. Du hast doch wirklich schon genug hinter dir. Ich würde dir so gerne helfen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    silberbraut

    langsam mag ich auch nicht mehr.ich kann such nicht verstehen warum er größer geworden ist ich hab doch nix gemacht (überanstrengt)das doofe ding geht immer am darm an und das tut weh ich weiß auch nicht was ich da selber machen kann damit er schneller weg geht.weißt du da was?

    Hexlein, ich hab gerade noch mal gegoogelt. Es gibt dieses Arnica in verschiedenen Potenzen. Das Beste ist, du erzählst in der Apotheke dein Problem und lässt dich beraten. Arnica D6 ist eine relativ niedrige Potenz. Es gibt da auch D20 oder D30. Vielleicht wirken die höheren Sachen schneller. Ich glaub, man kann das alle halbe Stunde nehmen (5 Globuli). Aber wie gesagt, lass dich am Besten beraten! Es gibt auch noch Bellis perennis (Gänseblümchen). Frag, was besser hilft!

    silberbraut

    vielen lieben dank @:) gestern war ich im teirheim mit meiner tochter ihren hamsterkäfig abgeben und da war ein total süßer hund den hätt ich am liebsten gleich mit genommen.das ist ein fundhund stell dir vor so eine süße maus vermißt keiner das kann ich immer gar nicht verstehen.auf die vogelbörse bin ich heut leider nicht gekommen da meine tochter sehr starke bauchschmerzen hatte und voll die PMS.was hast du heut so getrieben?

    Hexlein, wir waren heut italienisch Essen – zahlt die Chefetage meines Mannes ;-D Das kommt so alle paar Monate mal vor.


    Danach haben wir noch erkundet, wo mein Sohn morgen zum Praktikum erscheinen muss (ist in einem etwas unübersichtlichen Gewerbegebiet und morgens möchte man ja nicht anfangen zu suchen)


    Ansonsten haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht nachdem wir uns einen Mittagsschlaf gegönnt haben.