ich bin aus dem wald zurück


    es ist kalt aber schön....


    Mein Kopf ist allerdings noch nicht wieder klar.....


    mal sehen was der Tag so bringt.


    danke Silberbraut für die Sternchen........


    Schön, dass es dir gut geht.... ich freue mich für dich...


    und hoffe, dass es auch allen anderen suuuuuper geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Schön, dass es euch gibt mädels

    Sodele, ich hoffe ich kann mir alles merken und hab nix überlesen %:| -Ihr fleißigen "mit und ohne GM-Plaudertaschen" :)_ ;-D


    Ich stell kurz mal den :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auf ( auch Malzkaffee :)^ )


    Heute ist das Wetter hier sehr trüb und kalt, wie ist es so bei Euch?


    Ansonsten genieße ich die Zeit hier, besonders nach Feierabend wenn mein Süßer heim kommt :)_


    Ja ja, ich weiß Ihr seid alle ganz gespannt :)z :-o wegen meiner Berichterstattung :-D so dann:


    Ich/wir haben die 1.Testphase erfolgreich gemeistert :)^ und sooooo genossen |-o


    Es war wirklich schön |-o :=o


    Ich habe in der Vergangenheit gar nicht bewußt wahrgenommen, dass ich beim O |-o doch die Kontraktionen der GM gespürt hatte.Ob ich es vermisse

    Laßt mir noch etwas Zeit, es war doch erst meine allererste Testphase.


    Mädels einige von Euch haben doch schon eine längere Testphase hinter sich, mal ehrlich vermisst Ihr das?


    Und nochmal für alle , es war wirklich schön :)z |-o


    ****


    Ich war ja sowas von aufgeregt, und mein Süßer hatte zu Anfang Angst mir weh zu tun.


    Alles ganz vorsichtig :)z freu mich schon wenn es in die Endphase geht und doller werden darf ]:D |-o :-Dwenn die 6 Wochen vorbei sind sagte mein Gyn :)=

    FSK**


    na sag mal, du bist schon wieder im KH :-o :-o ich drück dich mal ganz feste :°_ :°_ :)*


    Ich hoffe du hast die BS schon gut überstanden :)* und wünsche dir das es jetzt nur noch Bergauf geht mit deiner Genesung-hier auch von mir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Zu deiner Frage:ich arbeite in einer Grund-Haupt-und Förderschule für sehb. und blinde Schüler, im neuen Schuljahr wird das Thema Inklusion ganz groß geschrieben, die Eingangsklasse soll mit nichtbeh. Schülern gemischt werden-ich bin gespannt ???


    Übrigens, ich hatte nach der Geburt meines 1. Kindes auch einen Riss am Damm und in der Scheide, mir geht es wie Blizzard alles ist gut verheilt, ich spüre nichts davon, auch nicht beim sexeln :)^

    Suzy

    ich hoffe die fiesen Grippeviren sind an dir vorbei gezogen :)z


    vorsichtshalber viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Sunny

    was macht dein Fieber ??? ich hoffe du hast das schlimmste überstanden :)z auch für dich noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    toffee

    geht es dir auch gut ??? oder hat dein Chef dich mit Arbeit zugeschüttet :|N ich hoffe nicht :|N schicke dir auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hexlein

    was macht der Bluterguß, ist er am kl. werden ??? Ich schicke dir ein paar Blutergußvernichter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    zaubermaus

    für dein Köpfchen welches dich heute plagt und dem Flüßchen welches doch jetzt langsam versiegt viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Angel**


    ist bei dir auch alles okay, :)* bist du im Faschingsstrudel versunken :-D

    Silberbraut

    ich wünsche dir schnell eine Arbeitsstelle so wie du es dir am Liebsten vorstellst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* heut zu tage ist das alles ganz schön schwierig geworden.


    Und die oftmals nicht immer freundlichen Angestellten bei der Agentur machen es einem dann auch nicht einfacher :|N toi toi toi :)* @:) :)^

    Blizzard

    entschuldige das ich gestern Abend so schnell weg war |-o aber ich wollte doch die Gunst der Stunde nutzen :=o


    Ansonsten wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht es meinem geb.-Zwilling wieder besser :)^ @:) :)*


    Hoffe NIEMANDEN vergessen zu haben und sende allen stillen Lesern oder zu beschäftigten vieleliebe Grüße und eine Kiste voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hallo ihr Lieben

    Dankeschön für eure vielen Kraftsternchen @:) @:) @:) @:) @:)


    Zuerts einmal, mir geht es weider besser. Ich habe es sogar heute, bis jetzt, ohne Schmerzmittel ausgehalten. Die nahm ich gestern und vorgestern eigentlich nicht wegen der OP, sondern wegen meinen Gliederschmerzen. Keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Erkältet bin ich jedenfalls nicht.


    Fieber scheint auch weg zu sein und ansonsten geht es mir heute bedeutend besser als die letzten Tage. Ich hoffe es bleibt auch so.

    Allen Neuen ein herzliches Willkommen von mir *:) *:) *:) *:)

    musikbox

    wir haben hier einen ganz blauen Himmel und etwa 8 Grad warm. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenem Test |-o

    fangschreckenkrebs

    ich wünsche dir gute Besserung!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    kleine Hexe

    das tut mir leid, dass die dein Bluterguss so zusetzt. Hoffentlich hat er sich bald aufgelöst :)* :)* :)* :)* :)* :°_

    Angel

    bald hast du es ja auch geschafft. Es ist wirklich nicht schlimm. Also mach dir keinen Kopf!! :)* :)*

    Alle

    wisst ihr was ich seltsam finde, die meisten Probleme habe ich mit meinem Darm. Von meinem Bauch spüre ich überhaupt nichts. Da tut absolut nichts weh. Meine Gedärme sind da nicht so pflegeleicht. :-( Da rumpelt es manchmal was das Zeug hält. Auch habe ich das Gefühl, das das Essen gerade zu nur am durchrauschen ist :)z :-/


    Hier noch einige Sternchen für die, die sie gebrauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    So Mädels ich gehe mal wieder in die waagerechte Lage und verzeiht mir bitte fehlende Buchstaben oder ähnliches. Ich tippe an einem ungewohnten Laptop.


    Bis später einmal *:) *:) *:)

    Hallo Sunny *:) @:)

    es ist schön zu hören das es dir besser geht @:) :)* schone dich auf jeden fall weiterhin :)z


    komisch mit deinen gliederschmerzen da gibt es gleich noch eine Ladung hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Das mit deinem Darm ist ganz normal, jede von uns kann dir dazu eine Geschichte erzählen :-D :)_


    Der darm hat bei der Narkose auch geschlafen und muß jetzt erstmal wieder richtig arbeiten, dazu kommt noch das er jetzt ja viel mehr Platz hat als vorher genauso wie all die anderen Organe, deshalb braucht der noch eine weile bis er seinen richtigen Platz gefunden hat :)z


    Allerdings hatte ich eher normalen Stuhlgang nach der OP, für deine Flizeka... schick ich dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Meine Liebe ruh dich aus, ich brinb dir einen :)D vielleicht schmeckt der ja schon?


    Ach ja, mir ist gestern auch ein Steinchen vom Herzen gepurzelt |-o

    Sunny, das ist aber schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Ich schick dir auch gleich noch eine Ladung Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen alles, was dir Beschwerden verursacht.


    FSK, obwohl es dir selbst nicht so gut geht, denkst du an alle anderen Mädels. Das find ich ganz lieb von dir @:) @:) @:) Sicher schläfst du gerade die Norkotika aus dir raus zzz zzz zzz


    Musikbox, du klingst so richtig happy. Ich freu mich, dass der Testlauf sooooo ein Erfolg war. Das gibt den anderen Mädels Hoffnung. Ich habe früher auch die Kontraktionen der GM beim O. gespürt. Inzwischen vermisse ich nichts mehr. Ich empfinde genauso intensiv wie vorher, vllt. weil ich mir bewusst gemacht habe, dass nicht mehr kontrahieren kann, was nicht mehr vorhanden ist. Außerdem hat es bei mir den Vorteil, dass ich danach nicht mehr ganz dringend auf die Toilette muss. Offenbar hat die GM dabei sehr auf die Blase gedrückt.


    Ich drück dir die Daumen, dass du in Zukunft genauso glücklich bist! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Herzlichen Dank für die guten Wünsche in Sachen Jobsuche. Habe noch ein paar Bewerbungen laufen und geb die Hoffnung nicht auf.

    Musikbox


    Dankeschön für den Malzkaffee, den du extra (für mich) gekocht hattest :)_ :)D :-x :-x :-q


    Genieße deinen City-Kaffee mit deinem Süßen! Und das Zusammensein natürlich :)_ @:) Und ich bin frooooh, dass es dir so gefallen hat – das Sexeln |-o |-o Zu deiner Frage:

    Zitat

    dass ich beim O |-o doch die Kontraktionen der GM gespürt hatte.Ob ich es vermisse

    ??? ?Laßt mir noch etwas Zeit, es war doch erst meine allererste Testphase.


    Mädels einige von Euch haben doch schon eine längere Testphase hinter sich, mal ehrlich vermisst Ihr das?

    Ich hab es bisher nicht vermißt und werde es sicher nicht vermissen, die Kontraktionen der GM zu spüren – da ich auch vorher keine großartigen GM-Kontraktionen hatte..bei mir zieht sich irgendwie der ganze Unterleib zusammen, daran hat sich nix geändert 8-) x:) |-o |-o




    Sunny


    Schön, mal wieder von dir zu lesen, und viele :)_ :)* :)* :)* :)* :)* gegen die fiesen Gliederschmerzen, damit sie völlig verschwinden! Da du von Durchfall schreibst – vielleicht hast du ja doch einen INFEKT, bloß halt keine Erkältung, sondern einen Magen/Darm-Virus? Der kann doch auch ohne Erbrechen auftreten und Gliederschmerzen verursachen {:( :[] :-o


    Darmschmerzen hab ich auch immer noch ab und zu, vor allem, bevor ich zur Toilette muß – danach wirds meist besser :)z


    Erhol dich noch schön!!!




    ZauberMaus


    Was ist denn heut mit deinem Kopf? Hast du Kopfweh oder machst du dir um irgendwas Gedanken? :)* :)* :)*


    Ich war heut auch draußen, aber nicht im Wald, sondern in der City...in der Sonne 8-) 8-) 8-)


    Schön, dass dein Flüßchen besser wird :)_




    MÄDELS


    Ich habe heut einem Knoten das Leben geschenkt |-o :-X – soll heißen, dass ein Knoten in meinem Höschen landete – ein richtiger verknoteter Faden mit 2 Fadenenden, jedes ca. 7-8mm lang....der Knoten war teils noch blau, teils schon ganz hell (die Farbe löst sich wohl auf ":/ ) und lag ganz friedlich da – einfach so, war nur von bissel farblosem Schleim umgeben.


    Ich wollte ihn für euch fotografieren, also für die Mädels, die sowas noch nicht gesehen haben und das interessant finden – leider ist er beim Waschen zerbröselt {:( ]:D


    *:)

    Blizzard,

    Zitat

    Faden...lag ganz friedlich da – einfach so,

    ;-D ;-D ;-D Sie froh, dass er friedlich war. Wenn der losgehüpft wäre, hättest du dich aber erschrocken. ;-D ]:D


    Übrigens die Farbe löst sich tatsächlich auf. Mein Fädchen mit dem ewig langen Ende war auch nur noch an einer Stelle blau. Der Rest war schon ganz weiß

    Blizzard, das ging mir genauso. Wenn dieses kleine blaue Stück nicht gewesen wäre, hätte ich es für alles Mögliche gealten.


    Das Video ist wirklich niedlich. Ich hab es mir beim ersten Mal auch mehrmals angucken müssen. Die Leute, denen so etwas einfällt, sind genial.

    hallo mädels

    danke,danke,danke ihr seit sooooo lieb x:) x:) x:) x:) x:)


    silberbraut


    natürlich bin ich dir nicht böse weil du bei mainwitch nach gefragt hast.dir gehts wohl auch so wie mir hab heute auch wiedr eine absage bekommen wegen job aber ich bin froh das ich wenigstens diese arbeit hab.ich wünsch dir noch ganz viel glück :)* :)* :)* :)*


    FSK


    halt die ohren steif,wir sind alle bei dir :)* :)* :)* :)* :)*


    sunny


    schön das es dir gut geht erhol dich schön :)* :)* :)* :)* :)*


    blizzard


    wenn ich das vorher schon gewußt hätte das ich so was bekomme hätte ich mir auch vor der op :)z :)z schon arnica besorgt.hätt ich mal lieber machen sollen

    mädels wie macht ihr das immer das ihr einen längeren text schreiben könnt ich kenn mich doch da nicht aus meno muß ich doch noch eine computer kurs machen

    allen anderen mädels die ich vergessen habe wünsch ich auch alles liebe