Habe mich bei meinen kindern angesteckt, der eine hat schnupfen der andere halsschmerzen und ich jetzt beides, na toll:(v{:(. war vorhin erstmal in der Apotheke Asperin complex und Dobendan Cool beides genommen und noch ne gute stunde schlaf und siehe da es wirkt:-), werde zwar heute keine Bäume ausreißen aber immerhin gehts jetzt wieder besser.

    Hallo


    Habe euch gerade im Netz entdeckt. Habe auch eine Frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Ich habe im März 2007 eine Zyste entfernt bekommen, dabei wurde eine Endometriose festgestellt. Nun habe ich wieder eine Zyste die im Februar entfernt werden soll. Nun überlege ich mir ob ich mir die GM ganz entfernen lasso, gehen die Zysten dann weg? Ich habe gelesen, daß man auch in den Wechseljahren noch Zysten bekommen kann.

    Gabi6710

    wo sind denn Deine Zysten? Wenn die am Eierstock sind, dann hilft Dir eine Gebärmutterentfernung eigentlich nicht. Wenn Du eine Endometriose in der Gebärmutter hast (ich hatte sowas - es nennt sich Adenomyosis uteri interna), dann bist Du die Probleme durch die Gebärmutterentfernung für immer los. Wenn Deine Endometriose im Bauchraum ist und bei der Gebärmutterentfernung auch alle Herde im Bauch beseitigt werden, dann solltest Du sie auch los sein, denn das ist ja nur versprenkelte Gebärmutterschleimhaut, die sich da breit macht.


    Wie alt bist Du denn? Bist Du sicher, dass Du keine Kinder mehr möchtest? Macht Dir die Endometriose Beschwerden?

    Linea, Crazyangel und wer immer die nächsten Tage noch dran ist

    Alles Gute und ganz schnelle und problemlose Genesung!!! Ihr schafft das schon! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Linea

    habe heute früh an dich gedacht:)_ und hoffe dass du schon alles überstanden hast, UND dass es gut ging bzw geht!!:)*:)*:)*


    Man erlebt beim drandenken irgendwie selber nochmal alles, die Gefühle und so...:-p

    hallo zusammen

    was ich linea beneide, sie hat es nun hinter sich gebracht und ich hab ihr ganz doll die daumen gedrückt.

    An dieser stelle gute besserung Linea.

    ich werde ja erst später lesen wie sie alles überstanden hat. leider habe ich keinen PC im krankenhaus.


    so ich habe nun fast alles soweit fertig, morgen früh um 8.00 h geht es los, noch ein paar voruntersuchungen im KH und dann warten bis freitag. bin gespannt wann ich ran komme. meine freundin will es versuchen so gegen 10 h im KH zu sein, vielleicht habe ich da schon alles hinter mir und werde gerade raus gefahren.


    ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mir sch.....ert. morgens allein warten auf die OP. ich glaube ich lass mir eine dröhnung geben, das ich das alles gar nicht mitbekomme, aber sie werden es mir auch erst ne std. vor der OP geben. na genug davon. jetzt werde ich meinen paul schnappen und soweit es das wetter erlaubt mit ihm im hof noch ein bißchen ball spielen gehen. der arme kerl läuft den ganzen tag schon mit hängeohren herum, dabei wollten wir ihn im dez. kastrieren lassen. ja und nun bin ich noch vor ihm dran.....hahha kann ich dazu nur sagen, aber ich glaube beide auf dem OP -tisch wäre ein bißchen viel für meine freundin.lächel....


    so falls ich hier nicht mehr reinschreibe wünsch ich euch eine schöne vorweihnachtszeit,trinkt ein glühwein für mich mit und genießt die zeit, laßt euch nicht zu sehr vom stress anstecken.


    vielen dank nochmal für alles was ich hier im einzelnen erfahren durfte.


    *:)*:)*:)lg locke

    berliner-locke

    :)*Ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen :)*. Wenn dir die Zeit des Wartens lang wird, denk an mich :)-, mir geht´s dann genauso. Ich muss um 13.00 Uhr drin sein.


    Jetzt werde ich noch ein paar letzte Haushaltsdinge erledigen, Köfferchen pack ich erst morgen. Ein bisschen aufgeregt bin ich jetzt schon aber mehr deshalb, weil ich Panik kriege, dass ich morgen mit Erkältung aufwache, dass Doc Zimmermann krank werden könnte oder ähnliches. Ich will nicht noch mal verschieben. Ich will diesen doofen Balast am Freitag abwerfen ;-D


    Liebe Grüße