Hexlein, ich hab gegen die "Decke auf dem Kopf" angefangen, meine HE-Geschicht aufzuschreiben. Da war der Kopf beschäftigt.


    Ach äh Blizzard, mein "Eisprung-Fieber" ist normaler Weise relativ gleichmäßig verteilt, aber nach dem wochenlangen Entzug hat es echt zugeschlagen ;-D

    lass dich mal ganz fest :)_ Hexlein


    das glaub ich dir gerne,......


    übrigens glückwunsch zum 6 wöchigen...


    und schnell noch einen ganzen sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit dem Bluterguss das bleiben vermiest wird und er sich ganz schnell von dannen macht

    Zaubermaus


    wir haben es ja noch nicht richtig gemacht, sondern nur äußerlich :)z |-o


    GV laut meinem Gyn soll ich dann wieder dürfen wenn die 6 Wochen vorbei sind, und am 16.3. hab ich meine 6.Woche erreicht, Jep :)=


    Darf ich fragen ob du/Ihr es noch nicht getestet habt, also eben nur äußerlich?

    silberbraut

    ich strick mir schon den wolf zur zeit stricke ich für eine bekannte die seit 2 wochen eine kleine leni-marie hat söckchen.wie eisprung fieber hast du nicht dauernd eisprünge,ich schon leider

    Hexlein, das mit dem Eisprung-Fieber war eher aufs Sexeln bezogen. Ich hab keine Ahnung, ob ich noch in jedem Zyklus einen Eisprung habe, weil die Zyklen bei mir ja schon etwas "unzuverlässig" waren

    Hexlein


    hast ja recht, blöder Bluterguß :(v


    Ich würde dir so gerne schneller helfen können, kann aber auch nicht hexen,Mist blöder..........


    Auch wenn es nicht sehr tröstet ich drück dich auch ganz doll :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und schicke dir ganz viele positive Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wenn es dann endlich soweit ist dann schlägst du richtig zu, gell Silberbraut :-D

    silberbraut

    ups,hab ich falsch verstanden.das mit den zyklen war bei mir auch hatte aber nach der eileiter entfernung dauernd sprünge.

    musikbox

    da kannst dir sicher sein ]:D


    ja ja unser bräutchen sie hat doch recht wir haben alle was nach zu holen oder ;-D

    Aber ganz sicher Musikbox, unser Hexlein wird dann gar keine Zeit mehr für uns haben. Da erreicht uns dann eher der Hilfeschrei ihres Mannes nach :[] :-X


    Im Ernst, Hexlein, ich würde dir auch gerne deine Beschwerden abnehmen und wenn es nur für einen Versuch mit deinem Männe wäre. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    sorry wenn ich hier nur die hälfte mitbekomme und so spät antworte...


    Mein Laptop hängt sich laufend auf >:(

    @ musikbox

    hab es schon allein getestet..... bin auch wiederholungstäter... |-o


    aber zusammen haben wir noch nicht..... am Donnerstag sind meine 6 Wochen um dann muss ich zum FA


    mal sehen ob ich ne Freigabe bekomme...


    Habe aber noch keinen fussel Faden gesichtet...

    So ihr Lieben hier ich bin mal weg Essen fassen auf die Couch,


    melde mich morgen bevor ich auf die Arbeit fahre nach meinem HNO Besuch aber wahrscheinlich erst wenn mein Männe auf die Arbeit ist so ab 12 Uhr. Mal schauen vielleicht auch schon früher muss ich kucken ich wünsche euch mal einen schönen Dienstagabend weiterhin schont euch schön und macht nichts was ich nicht auch tun wüde zwinker grins


    glg Angel