ibdn

    ist eigentlich normal, hätte ich auch zahlen sollen. ABer hatte mein handy dabei im Nachtkästchen und alles aus, Ton wie auch vib-akku.


    Habe alle Stunde draufgeschaut und bin ins Clo zum telefonieren und später dann raus aus der Station.


    Gesimst habe ich auch im Clo oder wenn ich wusste dass keine Schwester reinrauscht;-D

    Engelchen

    hat spätestens ab Morgen Telefon. Die Tante an der Anmeldung hat sich falsch ausgedrückt. Habe aber Engelchen erklärt wie das richtig abläuft mit dem Telefon. Die 20 Euronen werden eingezahlt und von diesem Geld wird die Gebühr fürs Telefon abgebucht. Habe auch 20 Euronen einbezahlt und bekam nach 11 Tagen 5 Euro und ein paar Cent zurück.


    So und nun denke ich ganz feste an unser Engelchen. :)*:)*:)*


    Aber Doc Zimmermann macht das schon richtig.:)z

    Übrigens habe ich in der Klinik in der Engelchen ist ganz offen mit dem Handy (meine Bettnachberin hatte Elefantenohren und die kann ich nicht bei jedem Gespräch dabei haben) telefoniert. Was soll die Heimlichtuerei? Es ist bewiesen, dass Handys die med. Geräte nicht stören.


    So nun noch ein paar :)*:)*:)* für berliner-locke. Auch ihr drücke ich die Daumen.

    Öngölchööön & berliner-locke

    ....................(¯'°v°´¯)


    ......................(_.^._).....(¯'°v°´¯)


    .......(¯'°v°´¯) .................(_.^._)


    .........(_.^._).....(¯'°v°´¯)


    ..........................(_.^._)


    Gute Besserung!


    __ Gute Besserung!


    _ Gute Besserung!


    ____ Gute Besserung!


    _______ Gute Besserung!


    ________ Gute Besserung!


    _____ Gute Besserung!


    _ Gute Besserung!


    __ Gute Besserung!


    Gute Besserung!


    __ Gute Besserung!


    _ Gute Besserung!


    ____ Gute Besserung!


    _______ Gute Besserung!


    ________ Gute Besserung!


    _____ Gute Besserung!


    _ Gute Besserung!


    __ Gute Besserung!


    Gute Besserung!


    __ Gute Besserung!


    _ Gute Besserung!


    ____ Gute Besserung!


    _______ Gute Besserung!

    @ :):)*

    ibdn

    Der Ferritin ist zu nieder. Darum auch sind MCH und MCV zu nieder.


    Stelle dir vor der Ferritinspeicher ist ein Zug, der fährt zum Darm holt dort das Eisen aus der Nahrung, fährt zurück zum Rückenmark (die Fabrik wo Blut gebildet wird), gibt dort das Eisen ab. Nun kann die Fabrik arbeiten. Wenn aber der Zug (Ferritinspeicher) zu wenig Eisen anliefert, dann läuft die Produktion schwächer. Der HB kann durchaus im Normbreich liegen. Nur kann die Fabrik dann die anderen Blutwerte nicht erhöhen da die Eisenmenge die der Zug liefert eben nicht ausreicht.


    Lasse also deinen Ferritinspeicher überprüfen. Auch die niedrigen Werte MCH und MCV deuten auf eine Anämie hin.


    Wie es wohl Engelchen geht?

    Guten Morgen zusammen!

    Oh Mann, da läßt man sich die GM entfernen und woran leidet man am meisten? Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Verdauungsprobleme! :(v Danke für die Nachfrage, Bibi29!


    Am schlimmsten waren die Magenschmerzen. Die kamen wohl daher, daß ich die Voltaren-Tabletten nicht vertragen habe. Im dritten Anlauf habe ich dann endlich meine geliebten Novalgin-Tropfen bekommen und innerhalb von einer halben Stunde waren die Magenschmerzen weg. Die Därme haben sich auch wieder beruhigt, wenn auch noch keine Verdauung da war. Nur der Schädel dröhnt weiterhin, aber nicht mehr ganz so schlimm wie gestern. War vorhin auch wieder 20 Minuten draußen spazieren. Schöööööööööön!


    Morgen ist die Zwischenuntersuchung und am Montag darf ich dann nach Hause. Sehr schön. Vorher werde ich noch bei meiner Frauenärztin vorbeilatschen und die weitere Vorgehensweise besprechen. Habe mich ja jetzt auf AU bis 2. Januar eingeschossen.Mal sehen, was Frau Doktor dazu sagt.

    Engelchen

    Ich gehe davon aus, daß Du es jetzt auch geschafft hast! Und daß es nicht so schlimm war! Halt die Ohren steif! :)*

    Fusseline

    Bin noch auf der Arbeit. Ich werde dich heute abend anrufen. Mein Tagesablauf für heute ist nämlich so:


    13.15 Feieraböööönd, zum Bahnhof hetzen, die Kleene holen


    13.45 Hoffentlich zu Hause angekommen sein, hektisch was zu essen bruzeln und dann die Katastrophe in der Küche beseitigen.


    14.45 gehetzt ins Spaßmobil hopsen, die Kleene ins reiten fahren und mich dann auf einen schönen Friseurbesuch freuen.


    19.00 sind wir spätestens da, dann wird dein Telefon klingeln.


    Vielleicht schaffe ich es ja heute mittag, während der Mittagskatastrophe aber dann habe ich wenig Zeit zum schwätzen...:-/