öngölchöön

    HIHI joo warm und kuschlig und WEICH und mal sehen was der kleine Glatzkopf meint, wenn er wieder rauskommt ans Tageslicht und dann dann seinen kahlen Kopf einige Fadenteile zieren und er aussieht wie ein kleiner Punki]:D


    Man haben wie eine künstlerische Fantasie.


    Mal ne andre Frage:


    Irgendwer hat hier vor kurzen sein Gyn gefragt ob denn Analverkehr erlaubt sein und diese war dann davon nicht so begeistert. OK ist nicht jedermanns Sache, aber wir sind ja hier unter erwachsene und dazu noch Frauen...Ich hab es eigentlich ab u zu ganz gern, aber es schmerzte immer mit der GM, da diese soo empfindlich war. Naja ich habs jetzt probiert|-o, ganz vorsichtig, da ja GV noch nicht erlaubt ist und siehe da, keine Schmerzen mehr dabei, denn dadurch dass die GM nicht mehr da ist, stößt da nichts mehr im Bauch dran;-D


    Hat also bisher NUR Vorteile diese GMentfernung!!! bin immer mehr begeistert und kann es jedem raten der irgendwie Probleme hat...

    Aus dem Nähkästle

    Der erste GV nach OP und die Naht hält! Beide etwas unsicher und vorsichtig. Wir haben uns dabei kaputtgelacht. "Boah, ich weiß noch als du die Spirale hattest. Man hat das immer gestupft." "Echt? Und ich dachte das Loch war schon vorher in dem Ding." "Normalerweise sollten wir dabei nur noch Witze erzählen, dann müssten wir uns weniger bewegen..."


    Aber es war ein Super-Erlebnis. Der erste GV seit Jahren (!!!) ohne Schmerzen im Unterleib! :)^

    Aber irgendwie ist das gemein. Alle reden davon, viele tun es und ich darf nicht :°(.


    Heute morgen ein bisschen gekuschelt und schluss. Weiß irgendwie nicht wieviel "light" ich mich trauen soll ???|-o

    Hallo Mädels@:)

    ich wünsche euch einen schönen 4. Advent:)-:)-:)-:)-

    crazyangels

    Zitat

    Legen hier alle gerade ihre Männer auf´s Kreuz?

    da liegst du gar nicht so falsch. Ich mache gerade Pause schaff mich aber gleich wieder zu meinem Schatz. Es ist Massage angesagt. So mit allem drum und dran.]:D


    LG

    Mein liebes Öngölchööön

    Darf ich dich daran erinnern, dass ich mich ja auch nun acht (!!!) Wochen geduldet habe? Mit Vorlaufzeit, wegen unerträglicher Unterleibsschmerzen. ]:D


    Aber ich sag dir, der Tag gestern hat mich umgebracht. Von ca. 11.00 - 16.00 Uhr mit meinem Gatten unterwegs. In Sachen Lebensmittel und Restweihnachtsgeschenken, dann nur das Auto leergeräumt, die Kleene eingepackt und nochmal bis 18.30 Uhr in die City, weil die Süße noch kein passendes Geschenk für ihren Babba hatte. Ich war sowas von am Ende.


    Und zu meinem Entsetzen hat mich gestern nach acht Monaten eine Migräne mit Aura erwischt. Toll toll toll! Montag gilt der erste Anruf meinem Neurologen. Ich hoffe, er hat nicht schon Weihnachtsurlaub. Ich befürchte, ich komme nun doch nicht mehr um eine Erhöhung meiner Tablettendosis...:-/

    :)-


    http://de.youtube.com/watch?v=wy8hKSXbWUQ


    :-D


    Gedanken über einen Seestern


    Aus Minnesota Litesacy Council


    Als der alte Mann bei Sonnenuntergang


    den Strand entlang ging, sah er vor sich


    einen jungen Mann, der Seesterne aufhob


    und ins Meer warf. Nachdem er ihn


    schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn,


    warum er das denn tue. Die Antwort war,


    dass die gestrandeten Seesterne sterben


    würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier


    liegen bleiben. "Aber der Strand ist viele,


    viele Meilen lang und Tausende von


    Seesternen liegen hier", erwiderte der Alte.


    "Was macht es also für einen Unterschied,


    wenn du dich abmühst?" Der junge Mann


    blickte auf den Seestern in seiner Hand und


    warf ihn in die rettenden Wellen. Dann


    meinte er: "Für diesen hier macht es einen


    Unterschied!"


    :)-


    :)-


    Für mich machte es einen Unterschied, zu wissen, dass hier in diesem Faden immer jemand für mich da war, der meine Fragen beantwortete, der tröstete und in den Stunden der Angst wieder Mut zusprach. Deshalb möchte ich euch allen hier einfach mal danken, dass es euch gibt und dass ihr da seid. Mein Dank gilt auch denen, die nicht mehr regelmäßig hier schreiben oder deren Termine schon früher waren. Fühlt euch alle :)_


    :)-


    :)-


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    :-D September ............................................:-D


    :-D:)- engelsmelodie *08.09.* :)-............:-D


    :-D:)- sonne64 *10.09.* :)-.....................:-D


    :-D:)- Luzie64 *16.09.* :)-......................:-D


    :-D:)- Schäfchen *17.09.* :)-..................:-D


    :-D:)- Lunakimba *18.09.* :)-.................:-D


    :-D:)- erna-bertha *18.09.* :)-...............:-D


    :-D:)- Fusseline *19.09.* :)-....................:-D


    :-D:)- Melb70 *19.09.* :)-.......................:-D


    :-D:)- Hobbybine *23.09.* :)-..................:-D


    :-D:)- Schnecke34 *25.09.* :)-................:-D


    :-D Oktober.................................................:-D


    :-D:)- meggy2 *07.10* :)-.......................:-D


    :-D:)- Piwi64 *08.10* :)-.........................:-D


    :-D:)- Susi33 *14.10.* :)-........................:-D


    :-D:)- Chris64 *15.10* :)-.......................:-D


    :-D:)- jaimee1 *16.10.* :)-......................:-D


    :-D:)- pipilotta21 *21.10.* :)-..................:-D


    :-D:)- ibdn *24.10.* :)-............................:-D


    :-D:)- berliner-fussel *28.10* :)-.............:-D


    :-D:)- Claudi67 *30.10* :)-......................:-D


    :-DNovember...............................................:-D


    :-D:)- bibi29 *04.11.* :)-..........................:-D


    :-D:)- kyreol *07.11. * :)-.........................:-D


    :-D:)- Miki38 *10.11.* :)-..........................:-D


    :-D:)- Jutta63 *11.11.* :)-........................:-D


    :-D:)- sina47 *17.11* :)-..........................:-D


    :-D:)- MaBu *17.11* :)-............................:-D


    :-D:)- annie35 *18.11* :)-........................:-D


    :-D:)- Chris65 *19.11* :)-.........................:-D


    :-D:)- Ariness *25.11.* :)-........................:-D


    :-DDezember................................................:-D


    :-D:)- Linea*10.12.* :)-............................:-D


    :-D:)- berliner-locke *12.12.* :)-..............:-D


    :-D:)- Crazyangels *12.12.* :)-................:-D


    :-DMärz 2009...............................................:-D


    :-D:)- Sternchen66 *12.03.* :)-...............:-D


    :-DOhne festen Termin................................:-D


    :-D:)- mone mini *


    :-D:)- Kunama * ?** :)-...........................:-D


    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    :)-


    :)-


    :)-Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent :)-:)-:)-:)-, frohe und besinnliche Weihnachten, den noch Genesenden weiterhin eine gute schnelle Besserung und denen, die alles schon gut überstanden haben, eine gesunde Zeit und ein supertolles 2009.

    Wie war das noch schöne Weihnachten mal sehen ob das zu machen ist, meine Schwiegereltern wollen schon bestimmen wann sie bei //mir// zum essen kommen %-|


    wenn das so weiter geht dann sind wir 2Weihnachtstag allein. Tut mir nur leid für die Kinder ich kann da mit gut leben:)z.